TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Dann nenn doch mal nen guten Horror der letzten 10 Jahre:rofl2::rofl2:
:rofl2::rofl2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann nenn doch mal nen guten Horror der letzten 10 Jahre:rofl2::rofl2:
Dann nenn doch mal nen guten Horror der letzten 10 Jahre
Halloween Remake war gut, mehr nicht. An das Original kommt es nicht mal ansatzweise ran.Dann nenn doch mal nen guten Horror der letzten 10 Jahre
Halloween Remake war gut, mehr nicht. An das Original kommt es nicht mal ansatzweise ran.
Conjuring Reihe, Insidious, Paranormal Activity (Teil 1,2, die Gezeichneten), Sinister, Babadook, Annabelle 1 +2, Der Fluch der 2 Schwestern, Dead Silence!! sind nur einige dir mir spontan einfallen.
Von Doctors genannten finde ich nur The Babadook interessant, von vielen anderen Filmen habe ich noch nicht mal gehört :v: Wolfcop wird aber definitiv mal gesichtet. :v:
Das Halloween Remake fand ich klasse. Rob Zombie versteht sein Handwerk und das es kein stumpfes 1:1 Remake ist gefällt mir. Besonders die ersten 40 Minuten sind fantastisch.
Conjuring finde ich zwar gut gedreht, aber der Film hat mich nicht umgehauen. Ich finde Geister einfach nicht gruselig. Paranormal Activity empfinde ich als Beleidigung der Intelligenz des Zuschauers. Inisdious hat mich auch nicht umgehauen, der war mir schlicht zu langweilig und zu belanglos. Aber ich hab halt auch ne Abneigung gegen Hellseher oder sogenannten Mediums.
Diese Geister Filme leben halt von einfachen Schockern und Storys, da die an sich alles machen können.
Läuft nächste Woche im Kino an. Ähm, wohl nur in Lübeckthe wailing ist einer meiner topfilme des letzten jahres. unbedingt reinschauen. :yeah2:
es gab auch genug leute, die blade runner schon in den 80ern langweilig fanden. ist nicht umsonst gefloppt. war immer ne relativ kleine base, die ihn zu schätzen wusste. wurden zwar mit den jahren immer mehr ist allerdings einfach kein film für jedermann.
ich hab ihn mit 11 jahren hingegen im kino gesehen und schon damals gewusst, dass er etwas ganz besonderes war und ist.
Von Doctors genannten finde ich nur The Babadook interessant, von vielen anderen Filmen habe ich noch nicht mal gehört :v: Wolfcop wird aber definitiv mal gesichtet. :v:
Das Halloween Remake fand ich klasse. Rob Zombie versteht sein Handwerk und das es kein stumpfes 1:1 Remake ist gefällt mir. Besonders die ersten 40 Minuten sind fantastisch.
Conjuring finde ich zwar gut gedreht, aber der Film hat mich nicht umgehauen. Ich finde Geister einfach nicht gruselig. Paranormal Activity empfinde ich als Beleidigung der Intelligenz des Zuschauers. Inisdious hat mich auch nicht umgehauen, der war mir schlicht zu langweilig und zu belanglos. Aber ich hab halt auch ne Abneigung gegen Hellseher oder sogenannten Mediums.
Diese Geister Filme leben halt von einfachen Schockern und Storys, da die an sich alles machen können.
Um die 11 sind die auch alle ungefähr in der Romanvorlage
https://www.kingwiki.de/index.php/ES
Daher ist eine bestimmte Szene auch nicht unumstritten im Buch 1, 2 und 3
the wailing ist einer meiner topfilme des letzten jahres. unbedingt reinschauen. :yeah2:
Ja, meine Freundin erzählte mir von dieser Passage im Buch(also dass sich das Mädchen entschloss, mit allen zu "schlafen" (nett ausgedrückt), um die Verbundenheit zwischen der Clique wieder herzustellen (die sie wohl im Kampf gegen ES verloren haben), damit sie sich auf die Flucht konzentrieren können (sinngemäß) - hat wohl was mit Kings Alkoholproblem zu der Zeit zu tun ).
Da sieht man wieder: man muss manchmal nicht alles von einem Buch verfilmen .
Ähm neinDie Passage kommt aber afaik erst wenn sie erwachsen sind.........und dann habe ich nichts dagegen,
wenn es bspw. mit Amy Adams verfilmt ist :v: