Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arrival
Woah, was ein geiler Film. Villeneuve hat es sowas von drauf. Unglaublich ruhig und trotzdem unglaublich spannend mit einem guten Twist. Ganz verstanden habe ich ihn nicht, dafür muss ich nochmal sehen. Liege ich mit
HEFTIGER SPOILER
richtig? SoZeitparadoxon ausgelöst durch durch die andere Wahrnehmung von Zeit als non-linearerlebt sie praktisch dieselbe Lebensspanne immer und immer wieder
10/10
Also ich habe das so verstanden:
Sie erkennt Ian als Vater ihres (zu dem Zeitpunkt noch nicht geborenen) Kindes, weiß aber auch gleichzeitig, dass ihre Tochter jung sterben und er sie irgendwann verlassen wird, da der Verlust einen Keil zwischen sie treibt. Dennoch entscheidet sie sich dafür, da die Zeit bis dahin eben sehr schön war.
Und der nächste Volltreffer von Villeneuve.
assassind creed
uiuiui. ich konnte den ganzen miesen kritiken nicht glauben und musste ihn mir einfach selbst anschauen. ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist. ich habe selten einen soooo miesen film mit einem auf dem papier so starken cast gesehen. wahnsinn!! ich hatte schund erwartet und die erwartung wurde noch arg unterboten!
3/10
Doch, schau mal nach Street Fighter: Resurrection!
Was denn nun?
Dieses WE habe ich Rogue One - A Star Wars Story gesehen und der war ganz nett gemacht.
Nichts aussergewöhnliches aber konnte man sich gut anschauen auch wenn die erste Hälfte etwas träge war.
7/10