Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Jurassic World

Action cool, Dinos cool, Chaos cool, Highlight gelungen, Frau doof.

9/10 T - Rex

P.S. Will JW2 :sorry:
 
war dogs

was eine geschichte. wahnsinn.
bin klasse unterhalten worden. der film ist imo definitiv unterbewertet. sehr sehenswert. würde ne 8/10 geben.

"ich bin kein schlechter mensch. aber in gewissen situationen muss ich mir die frage stellen: was würde ein schlechter mensch tun."
 
Zuletzt bearbeitet:
Cap und Capper
81tcd3v2hal._sx342_.jpg


Holy shit den hab ich zuletzt als Kind gesehen und trotzdem konnte ich mich noch haargenau an einige Dialoge erinnern. Nur Trixie hab ich irgendwie komplett vergessen. Richtig toller Film, wunderschöne Locations und der Soundtrack ist grandios. Besonders in den Verfolgungsszenen, da spürt man imo deutlich mehr Adrenalin als z.b. bei diesen mit hochglanz CGI vollgepumpten Actionszenen die einfach komplett Fake aussehen in z.b. The Avengers. Dieser Film ist einfach toll und dabei meinte ich mich zu erinnern, dass ich ihn als Kind gar nicht so gerne mochte glaube ich. Schade nur, dass bei der Blu-Ray viele Szenen ziemlich verschwommen sind. Wahrscheinlich hat das Material nicht mehr hergegeben. Auf jeden Fall einer der unterbewertesten Filme von Disney. 5/5
 
Den hab ich als Kind 3 oder 4 mal angefangen zu gucken, aber nie zu Ende gesehen. Der für mich bish heute unterbewertestste Disneyfilm ist immer noch Basil der große Mäusedetektiv.
 
Life
Sehr geiler spannender Film :)
4/5 :o

Würde ich mir auch gerne ansehen, aber der Trailer spoilert imo viel zu viel.

Ich habe vor einigen Tagen den Film zu 1984 auf Netflix geguckt, fand ihn aber nicht interessant. Mir war egal, was mit den Charakteren passiert ist, die Story war langweilig, aber ich fand es gut, dass das Bild innerhalb der Stadt nur aus sehr wenigen Farben bestand und die Freiheit in Form der Natur total bunt dargestellt war. Mehr Lob kann ich dem Film leider nicht abgewinnen.
 
Der für mich bish heute unterbewertestste Disneyfilm ist immer noch Basil der große Mäusedetektiv.
Den Film... Habe ich noch gar nicht gesehen... Aber bisher immer nur gutes drüber gehört und ist schon ewig auf meiner Watchlist. Demnächst dann vielleicht endlich mal xD
 
Den hab ich als Kind 3 oder 4 mal angefangen zu gucken, aber nie zu Ende gesehen. Der für mich bish heute unterbewertestste Disneyfilm ist immer noch Basil der große Mäusedetektiv.

/second that
Habe den Film geliebt als Kind und gerade wer so ein bisschen was mit Detektivstorys anfangen kann, sollte sich den mal angucken. Wirklich guter Disneyfilm, geht leider unter wie auch Bernard und Bianca. ANscheinend mag keiner so richtig wirkliche Mäusegschichten...
 
Dafür hat jeder Feivel geguckt, was aber weder mit Basil noch Bernard und Bianca mithalten konnte. Die B's rulen eben. Basil hat für mich bis heute die beste Synchro die ich aus animationsfilmen kenne. Besonders Watson und Rattenzahn.
 
WAS?
An American Tail ist großartig!

Ja, aber nicht so gut wie beide anderen (bzw. 3 anderen denn auch Bernard und Bianca im Känguruland war mega ... zumindest in meinen Gedanken)

Rottentomatos sagt für die verhältnisse: Bernard und Bianca 1 - 83%, Bernard und Bianca 2 - 69%, Basil - 81%, American Tale 1 - 69%, American Tale 2 - 45 % .... Also weist du was du zutun hast :brit:
 
Rotten Tomatoes interessiet aber nen Scheiß.

Deswegen habe ich über die Verhältnisse Gesprochen :brit:

Mochte Feivel auch seehr gerne, aber an Basel ahbe ich die besten Erinnerungen der Pre-Disney-Renaissance, Bernard&Bianca 1 ist ziemlich hart für einen Kinderfilm und den zweiten Teil habe ich geliebt und soooo oft geguckt. Alles wirklich gute Filme, die man unbedingt nachholen sollte, weil sie oft vergessen werden in den aufzählungen
 
Kong Skull Island
Die Charaktere sind sicherlich die mittelmäßigsten Charaktere die man in einem Film packen kann, aber drauf geschissen. Höchstens Sam Jackson, John Goodman und John C. Reilly haben den Film getragen. Hiddleston und Larson sind absolut austauschbar und überflüssig, aber wenigstens sehen sie gut aus.
Kong ist wahnsinnig gut animiert und allein der Sound. Holy Shit. Paranoid von Sabbath knallt genial rein in der ersten Kong Szene :aargh: :aargh: :aargh: Die gesamten Action Szenen sind sehr gut gemacht und die andere Kreaturen sind mal richtig kreativ und interessant.
Sehr großartig war
Der Typ mit dem Kind. Direkt mal ein Klischee gesprengt und ihn getötet, keine Heimkehr und Happy End für den jungen Vater :o
Auch das Brie Larson nicht immer gerettet werden musste war mal schön anders.
Ich war extrem gut unterhalten und gebe ne 8/10. Auf Englisch gibt es bestimmt noch nen halben Punkt extra, leider lief er hier nur auf Deutsch.


ps. Die Sache mit dem Geologen und der Hohlen Erde hätte man sich allerdings sparen können :uglylol:
 
Grade eben Life angeschaut. Bis auf das ende ist der film durchschnitt. Der komplette film war so vorhersehbar und die entscheidungen der anscheinende astronauten, ärzte und was weis ich was waren so dumm, das der film einen permanent nur aufregte.
 
Grade eben Life angeschaut. Bis auf das ende ist der film durchschnitt. Der komplette film war so vorhersehbar und die entscheidungen der anscheinende astronauten, ärzte und was weis ich was waren so dumm, das der film einen permanent nur aufregte.

Das mit dem Vorhersehbaren kann ich so unterschreiben. Selbst das Ende hatte ich kurz zuvor mal im Kopf durchgespielt und damit quasi erwartet. Dennoch ein sehr cooles Ende.

Ist eigentlich bekannt, ob ein 2. Teil kommen soll? Jetzt

wo das Alien auf der Erde ist, würde sich das doch bestens anbieten.
 
Das mit dem Vorhersehbaren kann ich so unterschreiben. Selbst das Ende hatte ich kurz zuvor mal im Kopf durchgespielt und damit quasi erwartet. Dennoch ein sehr cooles Ende.

Ist eigentlich bekannt, ob ein 2. Teil kommen soll? Jetzt

wo das Alien auf der Erde ist, würde sich das doch bestens anbieten.

das hauptproblem war ja.
das der film so vorhersehbar und voll mit klischees war. ich dachte am ende nur das irgendwas schief laufen muss. ab da an wo die kapsel von der frau getroffen wurde und ihr monitor spinnte, war ich mir sicher das calvin auf die erde flog. schade denn das ende war eigentlich sehr gelungen.

was teil 2 angeht.
ob man da was gescheites erzählen kann? wird dann bestimmt auch mit klischees zugepackt. atombombe was ihn stärker und größer macht und dann ein serum von einem arzt der ihn schrumpeln lässt xD
 
Zurück
Top Bottom