Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Life
Sehr geiler spannender Film
4/5 :o
Den Film... Habe ich noch gar nicht gesehen... Aber bisher immer nur gutes drüber gehört und ist schon ewig auf meiner Watchlist. Demnächst dann vielleicht endlich malDer für mich bish heute unterbewertestste Disneyfilm ist immer noch Basil der große Mäusedetektiv.
Den hab ich als Kind 3 oder 4 mal angefangen zu gucken, aber nie zu Ende gesehen. Der für mich bish heute unterbewertestste Disneyfilm ist immer noch Basil der große Mäusedetektiv.
WAS?Dafür hat jeder Feivel geguckt, was aber weder mit Basil noch Bernard und Bianca mithalten konnte.
WAS?
An American Tail ist großartig!
Rotten Tomatoes interessiet aber nen Scheiß.
WAS?
An American Tail ist großartig!
Grade eben Life angeschaut. Bis auf das ende ist der film durchschnitt. Der komplette film war so vorhersehbar und die entscheidungen der anscheinende astronauten, ärzte und was weis ich was waren so dumm, das der film einen permanent nur aufregte.
Das mit dem Vorhersehbaren kann ich so unterschreiben. Selbst das Ende hatte ich kurz zuvor mal im Kopf durchgespielt und damit quasi erwartet. Dennoch ein sehr cooles Ende.
Ist eigentlich bekannt, ob ein 2. Teil kommen soll? Jetzt
wo das Alien auf der Erde ist, würde sich das doch bestens anbieten.