Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dagegen soll es kostenlose Programme dagegen geben. Habe noch keines ausprobiert, obwohl ich das beim Mac auch schlimm finde. Musst einfach mal nach Mauszeigerbeschleunigung Mac googlen. Wenn du nichts findest, gib nochmal bescheid, dann schau ich bei mir mal nach, welche ich meine.
Habs jetzt gefunden:
http://www.hyper-world.de/de/2008/12/15/zeigerbeschleunigung-unter-mac-os-x/
hat noch jemand diesen fehler bei adium "fehler: verbindung zum authentifizierungsserver nicht möglich: socket is not connected"???
Ne den Fehler hab ich nicht, welche Protokolle verwendest du?
Ich nur ICQ und MSN.
Muss an einem bestimmten Protokoll/Dienst liegen IMHO.
icq ist es, hab ich vergessen zu schreiben. msn verbindet sich.
über icqgo funktionierts aber leider über adium nicht.
ICQ hat momentan generell Probleme, guckst du hier:
http://www.golem.de/0907/68492.html
Kein Plan ob es damit zusammenhängt aber möglich ist alles... Hab aber auch ne verdammt alte UIN und keine Probleme.
naja diese ganzen mausbeschleunigungs deaktivieren tools funktionieren allesamt nicht richtig..
manche senken einfach die dpi zahl, wodurch die maus ungenauer wird, manche funktionieren
garnicht mehr mit leopard usw usf.
ich hab inzwischen gelesen das es erst seit panther irgendwie so krass sein soll.. ich hoffe die aendern
das nochmal irgendwann oder geben einem einfach nur die möglichkeit es zu deaktivieren.. so schwer
kanns doch ned sein dem user da die wahl zu lassen.
am besten funktioniert es bei mir mit irgend so welchen razer mac treibern, sind zwar ned genau für
mein modell, aber die bringens bei mir noch am besten.
Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Macbook Pro.
Finde es genial.
Noch zusätzlich VMware Fusion draufgehauen und jetzt läuft Ubuntu und Windows parallel.
Grandios das Teil.![]()
Ich komme am besten mit killmouseaccel.tar.gz (hab ich hier gefunden) zurecht.Ich weiß leider nicht mehr, wie mein Maus-Tool hieß, aber ich google mal danach.
Ja, das finde ich auch perfekt.Ich hab mich aber an das Mausverhalten gewöhnt, ich hab die Geschwindigkeit in den Systemeinstellungen auf den vorvorletzten Strich gestellt und kann damit perfekt arbeiten.
Jepp, das neue MBP ist schon megageil, allen voran die Akkulaufzeit![]()
mmh hab nen problem, ich hab externen monitor angeschlossen, aber ich find keine einstellung den
externen als primären einzustellen.
weiß jemand wies geht?
edit: habs gefunden, die kleine weiße leiste![]()