2. Der Mac Thread:

Hat jmd n plan woran das liegen kann?

Deim Mac weigert sich, schlechte Musik abzuspielen :ugly:

Spaß beiseite, wen es nur drei Monate sind, ruf doch einfach bei Apple an: 0800 2000 136

Oder versuch' die Zugriffsrechte zu reparieren (Festplattendienstprogramm) oder einen PRAM Reset (Beim Einschalten cmd alt p r gedrückt halten bis der Statsound ein zweitel mal ertönt). Oder lass' die hardwarediagnose laufen. Beim Einschalten D gedrückt halten. Dann weißt du, ob es ein Hardwaredefekt ist

EDIT:
Das hier ist je wohl blanke Ironie :uglyhammer2:
bild2jqq.png

Ich hoffe, das hat damit endlich ein Ende

Zuletzt bearbeitet:
Deim Mac weigert sich, schlechte Musik abzuspielen :ugly:

Spaß beiseite, wen es nur drei Monate sind, ruf doch einfach bei Apple an: 0800 2000 136

Oder versuch' die Zugriffsrechte zu reparieren (Festplattendienstprogramm) oder einen PRAM Reset (Beim Einschalten cmd alt p r gedrückt halten bis der Statsound ein zweitel mal ertönt). Oder lass' die hardwarediagnose laufen. Beim Einschalten D gedrückt halten. Dann weißt du, ob es ein Hardwaredefekt ist

EDIT:
Das hier ist je wohl blanke Ironie :uglyhammer2:

Ich hoffe, das hat damit endlich ein Ende

also festplattendienstprogramm sagt dass alles ok ist. hardwarediagnose findet keine fehler und PRAM test check ich net, bei der tastenkombination startet er einfach nochmal solange neu bis ich loslasse^^

also festplattendienstprogramm sagt dass alles ok ist. hardwarediagnose findet keine fehler und PRAM test check ich net, bei der tastenkombination startet er einfach nochmal solange neu bis ich loslasse^^

also ich hatte ein ähnliches problem wie du, manche dvd's wurden einfach nicht mehr akzeptiert, das laufwerk drehte los und nach 1 oder 2 mal wurde dann die dvd wieder rausgeschmissen. hab auf garantie ein neues laufwerk bekommen und jetzt ist wieder alles ok. ich denke, das problem an deinem laufwerk wird ein ähnliches sein, also ein hardware-defekt.

also ich hatte ein ähnliches problem wie du, manche dvd's wurden einfach nicht mehr akzeptiert, das laufwerk drehte los und nach 1 oder 2 mal wurde dann die dvd wieder rausgeschmissen. hab auf garantie ein neues laufwerk bekommen und jetzt ist wieder alles ok. ich denke, das problem an deinem laufwerk wird ein ähnliches sein, also ein hardware-defekt.

genau so ist es bei mir auch. vielen dank, werde dann mal demnächst beim apple store vorbeischauen.

So schön die Gräte auch sein mögen, die Wartezeiten bei der Bestellung über den Online Store von Apple sind fürchterlich -_-

... und dabei kann ich bei neuem Spielzeug ohnehin schon so schlecht warten :ugly:

So schön die Gräte auch sein mögen, die Wartezeiten bei der Bestellung über den Online Store von Apple sind fürchterlich -_-

... und dabei kann ich bei neuem Spielzeug ohnehin schon so schlecht warten :ugly:

yeah ups hast mich vermutlich in dem zeitraum, F5 powerpressing xD

yeah ups hast mich vermutlich in dem zeitraum, F5 powerpressing xD
Ich glaub ich habe noch nie so oft und regelmäßig meine emails nachgeschaut wie in den letzten 8 Tagen :ugly:

Naja, lassen wir halt ein wenig ihre Server leiden ;)
Man könnte die Zeit nur mit so viel sinnvolleren Sachen füllen...

Welches genaue Modell vom MBP ist vom Problem betroffen? Apple sagt folgendes: MacBook Pro: Distorted video or no video issues - siehe hier: http://support.apple.com/kb/TS2377

Sry, hab deinen Post letztens übersehen.

Der zweite Punkt @ what to look for ist genau mein Problem. Seit Donnerstag ist das MBP nun beim Service Provider, ich bekomm es diese Woche wieder. :)

3 Wochen ohne Internet, damn!

Du kannst dir ja "günstig" die Garantie verlängern lassen ;)

Mein 13" MBP ist gerade angekommen *freu*
Sehr schickes Teil :)

Doch, soweit ich das verstanden habe kann man den Protection Plan bis zum Ablauf der normalen Garantiezeit dazukaufen.
Die Kosten sind unterschiedlich, je nach dem, welchen Rechner du hast. Ich hab bei mir jetzt an die 200€ bezahlt... ja, das ist so teuer ;)

Da lohnt es sich bei Ebay zu schauen für den Protection Plan, da kann man richtig gut sparen.
Ich denke mal im apfeltalk.de oder macuser.de Forum kann man da Ebay Händler empfehlen bzw. nachfragen bei wem die anderen die Garantieverlängerung gekauft haben und was sie gezahlt haben.

2 zusätzliche jahre für 349 :lol: bravo.

sprich apple geht davon aus das am produkt pro jahr im schnitt sachen im wert von 175 euro kaputt gehen.

was n scheiß service, und was ein vertrauen apples in die eigenen produkte...not. das ist abzocke

sprich apple geht davon aus das am produkt pro jahr im schnitt sachen im wert von 175 euro kaputt gehen.

was n scheiß service, und was ein vertrauen apples in die eigenen produkte...not. das ist abzocke

garantieerweiterungen der anderen hersteller (dell, asus etc.) sind auch nicht wirklich sehr viel billiger ;) diese erweiterungen sind generell so teuer :)

Für um die 180 $ im US Ebay Shop zu haben, was nach aktuellen Wechselkurs ca. 127 € entspricht.
Wie gesagt, schau bei Ebay nach und erkundige dich vorher in einem Apfelforum (apfeltalk, macuser) bei wem die anderen dort ihr ACPP gekauft haben und was sie gezahlt haben.

Kann ja nicht so schwer sein, musst die ja nicht im Apple Shop kaufen.

jo danke, geht nicht nur darum dass es so teuer is, sondern apple generell nur ein jahr garantie gibt, obwohl du heutzutage eigtl auf jeden scheiß 2 jahre garantie hast...

Wow ich bin an eine Dev Pre von Snow leopard gekommen.
Es ist unglaublich das System ist der Oberhammer. Obwohl ich es nur auf einer Externen USB platte gespielt habe komme ich mir grade vor als hätte ich mir einen Brand neuen Rechner gekauft. Die Geschwindigkeit ist unglaublich. Grandcentral leistet ganze Arbeit beim verteilen der Aufgaben auf die Multicores. Selbst bei Nichtoptimierten Programmen. Das muss man erlebt haben.

Ich hatte je schon hohe Erwartungen doch die wurden absolut übertroffen.

Zurück
Top Bottom