TylerDurden2k
L13: Maniac
wie kann ich denn bei i photo die bildergröße reduzieren????
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unten rechts müsste ein Schieberegler sein.
Ich habe allerdings noch iLife 06
Neues MacHeist Bundle:
http://www.macheist.com/
39$ ~ 29
--------------------------------------------
Sieht nicht so prickelnd aus, aber hey, World of Goo ist auch dabei
Wobei, Kinemac und Wire Tap Studio sehen nicht schlecht ausvielleicht sollte ich eine Testversion laden
Snow Leopard ist ein Major-Update; d.h. du musst ca. 120 (den Preis kennt man noch nicht) ausgeben, damit du auf das neuste System umsteigen kannst - ähnlich wie bei Windows Vista und Windows 7. Die Update 10.5.x sind dann aber kostenlos. Erst das Upgraden der zweiten Zahl (also von 10.5.x auf 10.6.x) kostet.- es gibt ja gerüchte, dass snow leopard demnächst kommt. wenn ich mir jetzt einen mac mit leopard kaufe, kann ich kostenlos auf snow leopard umsteigen? dann einfach per update aus dem internet, oder wie geht es vonstatten?
Sollte ähnlich sein, da das iPhone offiziell nur mit iTunes arbeitet, welches du dann ebenfalls auf dem Mac installiert hast.- gibt es irgendwelche unterschiede bei der verbindung mac-iphone (schneller, einfacher etc.)? oder ist es dasselbe wie vom pc?
Meistens erkennt Mac OS X alle externe Geräte ohne die Installierung eines Treibers. Wenn du aber Zusatzfunktionen nutzen willst, beispielsweise das Konfigurierungsprogramm einer Logitech-Maus, dann musst du den Treiber installieren.- kann ich jedes externes gerät (casio kamera; hp drucker; aldi-festplatte(für time machine)) anschließen, oder brauche ich spezielle treiber respektive funktionieren einige gar nicht?
Snow Leopard ist ein Major-Update; d.h. du musst ca. 120 (den Preis kennt man noch nicht) ausgeben, damit du auf das neuste System umsteigen kannst - ähnlich wie bei Windows Vista und Windows 7. Die Update 10.5.x sind dann aber kostenlos. Erst das Upgraden der zweiten Zahl (also von 10.5.x auf 10.6.x) kostet.
Nein, natürlich nicht. Ich verwende auch Tiger (10.4.11), obwohl Leopard bereits erschienen ist. Es stellt sich bloß die Frage: Lohnt sich Snow Leopard oder bleibe ich weiterhin bei Tiger oder Leopard? Diese Frage lässt sich eh erst nach dem Release beantworten. Aber eine Grundbedingung für die Bedienung eines Mac ist Snow Leopard nicht. Du kannst - wie ich - auch Tiger noch verwenden, wobei du auf Boot Camp (> ermöglicht die Installierung von Windows auf einem Mac) verzichten musst. Erst Leopard bringt Boot Camp mit.wird man snowleopard kaufen müssen?
Itendure, also gehst du davon aus, dass snow leopard kosten wird und nicht als kostenloses update für leopard kommen wird, ja? mir kommts so vor, als wäre leopard erst vor nem jahr oder 2 erschienen.
das tiger (2005) nichtmehr mit sicherheitupdates unterstützt wird, kann ich mir nicht vorstellen, XP (2001) bekommt ja auch weiterhin sicherheitsupdates![]()