WaLn
L13: Maniac
Ich hab mir gestern ein MacBook Pro gekauft, richtig geiles Teil
Das Glastrackpad mit Multi-Touch-Gesten ist cool:-D

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jep das teil taugt, aber ist es glas :-? fühlt sich eher wie alu an. oder haste das 2200 euro macbook pro?Ich hab mir gestern ein MacBook Pro gekauft, richtig geiles TeilDas Glastrackpad mit Multi-Touch-Gesten ist cool:-D
Im Inspector (ruft man unter "i" wie Info auf) unter Schrift -> Mehr -> Sprache.Ich möchte die rechtschreibkorrektur gerne auf englisch umstellen, geht das?
jep das teil taugt, aber ist es glas :-? fühlt sich eher wie alu an. oder haste das 2200 euro macbook pro?
Ich hab gestern "einfach" komplett meine festplatte gelöscht und office nocheinmal komplett neu installiert.....hab mich aber noch nicht getraut es zu testen :cry:
eigentlich müsste es ja jetzt laufen!?
mal schauen, ich meld mich dann...
Wie wäre es mit Skype? pSrache klappt, für Video hatte ich bisher keine Möglichkeit, aber Mac <-> PC sollte eigentlich problemlos gehen
Jap, mit Skype klappt alles. Video + Ton von Mac zu PC, PC zu Mac und Mac zu Mac klappt (zumindestens bei mir).
Hab mir grade die PB von Safari 4 geladen das ding ist echt cool ziemlich schnell nur leider noch ne Beta dennoch ne sehr viel versprechend.
Tabs wieder wie in Safari 3 positionieren:
Deaktivieren der neuen Funktion zur Adressvervollständigung:defaults write com.apple.Safari DebugSafari4TabBarIsOnTop -bool NO
Vorschlagsliste im Google-Suchfeld deaktivieren:defaults write com.apple.Safari DebugSafari4IncludeFancyURLCompletionList -bool NO
CoverFlow aus den Lesezeichen verbannen:defaults write com.apple.Safari DebugSafari4IncludeGoogleSuggest -bool NO
Weg mit den "Top Sites"defaults write com.apple.Safari DebugSafari4IncludeFlowViewInBookmarksView -bool NO
Ladebalken wiederherstellen:defaults write com.apple.Safari DebugSafari4IncludeTopSites -bool NO
defaults write com.apple.Safari DebugSafari4IncludeToolbarRedesign -bool NO
defaults write com.apple.Safari DebugSafari4LoadProgressStyle -bool NO
jo leute. suche ein paar programme.
ein kostenloses brennprogramm
ein programm zum entpacken von dateien (so wie winRAR)
ein programm zum rippen von CD's
danke![]()