Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte letztens das MacBook Air 11" in der Hand und es gefiel mir echt gut. Verarbeitung, Performance etc. waren unglaublich gut!
Bin am überlegen mir eines gegen Ende des Jahres zu holen (generell auf Apple umzusteigen, Smartphone + Tablet).
Nur ist die Frage, da das MacBook kürzlich angekündigt wurde, wann man circa mit einem neuen Air rechnen kann?
Würde ansonsten ein paar Monate Warten in kauf nehmen, damit ich das neuere Gerät besitze.
Ich wünschte Apple würde Namen wählen die auch von Leuten verstanden werde können die nicht in Kalifornien leben. Mavericks, Yosemite und nun El Capitan. Das klingt so als wollte ein 50-jähriger besonders hip sein indem er einen spanischen (?) Namen wählt. Ich denke die Assoziation soll sein dass das neue OS X felsenfest sein soll, aber wer bitte soll diese Anspielung verstehen?
Für mich hört sich das immer noch wie ein Witz an. Im Kopf lese ich das auch noch immer falsch als El Capitano, dann hört es sich noch schlimmer anein OS namens El Capitan geht aber IMHO gar nicht...