B
Breaker
Guest
Zu geil.
Appel stellt nen App Store vor und manche machen hier gleich auf Weltuntergang![]()
Ich frag mich auch was manche haben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu geil.
Appel stellt nen App Store vor und manche machen hier gleich auf Weltuntergang![]()
@Hiphish Was machen denn die ganzen Entwickler mit Sachen wie NetBeans oder EclipseOder dass von dir erwähnte Open Office. Und nicht zu vergessen jDownloader der beste Freund eines jeden Spindelgamers :cool:
Das Gleiche wie all die Jahre bisher?@Hiphish Was machen denn die ganzen Entwickler mit Sachen wie NetBeans oder EclipseOder dass von dir erwähnte Open Office. Und nicht zu vergessen jDownloader der beste Freund eines jeden Spindelgamers :cool:
5€Nichts für ungut, aber wenn Apple schon Gebühren verlangt, dann bezweifl ich, dass die Preise für Download Spiele günstiger sein werden, als sie jetzt schon sind. 15€ - 20€ sind normal für ein gutes Spiel. Bei 5€ bliebe mir ja bloß noch 3,50€ übrig. ich müsste alleien 29 Exemplare absetzen um die Mitgliedschaft im App Store zu bezahlen, von Entwickungskosten, Zeit und Geld für die Middleware fange ich am besten gar nicht erst an.
Nene, Qualität soll auch weiterhin kosten. Wenn ein Spiel gut ist, dann gebe ich lieber dafür einen angemessenen Preis aus, als für irgendeinen Ramsch ein paar Euros. Schau infach mal bei Steam nach, was es für den mac gibt.
Darum, dass Java auf Mac läuft dürfte sich dann wohl SUN anstelle von Apple (waren doch die oder) kümmern. Die Userbase ist für die zu groß um da nichts zu tun.
WTF, vor ein Paar tagen kostete es bloß 25€Doch, kostet statt 49,99€ dann nur 48,79€
http://store.apple.com/de-edu/product/MC623D/A/iLife-11?mco=MTk0MjI3MzA
ich weiß zwar nicht, was es im AppStore kostet, aber für den Computer kostet es 20$Im AppStore gibt es auch aufwendigere Titel zum günstigen Preis - ich rede nicht von Titeln wie Fall Out oder Call of Duty, sondern Sachen wie PvZ oder Peggle.
Habs im AppStore letztens für 79Cent geholt - der normale Preis dürfte nicht über 3 Euro liegen.
Wird doch genauso wie beim Appstore sein, die Anbieter müssen immer weiter runter mit den Preisen gehen um gegen die Billiganbieter zu bestehen. Der Standardpreis wird wohl höher sein als bei iPhone Games, aber immer noch recht niedrig.
Doch, kostet statt 49,99€ dann nur 48,79€![]()
Und ich habe schon befürchtet, es könnte sich nicht lohnen ...![]()
Und wenn man seine Apps weiterhin selbst vertreibt, könnte es auch hart werden, gegen die Konkurrenz im Store zu bestehen. Fortgeschrittene Benutzer wissen, was sie wo suchen, aber 0815-Benutzer gucken ganz einfach in den Store.
Früher oder später muss ein Entwickler seine Apps im Store verscherbeln.
Wird außerdem wohl auch nicht lange dauern, bis alles voll mit Crapps von Crapelopern ist - sprich die ganze Shovelware der iDevices. Einfach ne Desktop-GUI draufgeklatscht, n paar kleine Änderungen, fertig ist der iOS-Port.
Hoffentlich wirds beim Mac App Store sowas wie ne Qualitätskontrolle geben.
Übrigens, das Pixelmator icon war in der Demo von Lion zu sehenThe Mac App Store
Monday, 25 October 2010. Posted by Saulius.
You’ve surely heard of that new Mac App Store coming very soon to Macs near you. It’s a new way for us (developers) to distribute and for you (users) to discover, install, and update all those great Mac OS X apps we create.
All the crew at the Pixelmator Team is very excited about the new Mac App Store, as users and, especially, as developers. I believe (and it’s not just me) that the Mac App Store is going to be an absolute hit.
Specifically for us, the good thing is that once we are in the Store, we will finally be able to focus completely on Pixelmator improvements, quality, and new features instead of worrying about how to reach our customers (we need as many customers as possible to continue or even boost our innovation march), build the best website, or manage a Web store. We would be very happy to be able to simply focus on creating the best image editor for the Mac.
Other benefits of being in the Mac App Store include the fact that we won’t need to spend time and energy developing our own update systems (though I really do like our software update), Web store shelves, licensing systems, anti-piracy measures, and other things like that. We are good at creating the best Mac apps – and should do only that.
So, I just wanted to clearly state that the Pixelmator Team is very excited about and will totally support the new Mac App Store. Pixelmator will definitely be there.
Dafür spammen die aber nicht alle Ladenregal vollAls ob es nicht jetzt schon genügend Schrott-Programme für Mac OS (oder Windows) gäbe![]()
Mac-Software Verkäufe sind doch eh eher schleppend. Programme selbst zu vertreiben war doch bis jetzt um ein vielfaches schwerer. Allein die ganzen Logistik Dinge - Eigene Website, Server für Downloads + Updates. Nene, durch den App Store wird es leichter für Privatentwickler sein, ihre Software zu vertreiben. Und verscherbeln muss einer seine Apps schonmal gar nicht. Es gibt auch Programme die über 50€ kosten im App Store. Letztendlich muss aber jeder Entwickler entscheiden, welcher Preis für ihn am lukrativsten ist. Und es hat sich eben herausgestellt, dass man mit 99 Cent pro App am Ende mehr Umsatz macht, als wenn man die App für 2,49 € verkauft. Da stellt sich eben die Frage ob man den Umsatz über hohe Preise oder über hohe Stückzahlen einbringen will. Glaub mir- für Entwickler ist der App Store ein Segen.
Als ob es nicht jetzt schon genügend Schrott-Programme für Mac OS (oder Windows) gäbe![]()