Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zudem: Kein Firewire mehr am MacBook. Geht’s noch, Apple? Schon ne Idee, wie ich da meinen Camcorder dran anschließen soll? Der hat nur Firewire.Wow die neuen MacBooks sehen einfach nur klasse aus. Aber so furchtbar teuerOb ich mir jemals einen leisten kann
![]()
APPLE HAT SCHEISSE GEBAUT
Ja, ich habs jetzt gesagt.
Wer ein Mac-Laptop haben will, sollte schleunigst sich nach einem Auslaufmodell umschauen!
naja das alte macbook wird ja immer noch verkauft.
ich finds geil. firewire hab ich bisher noch nie benutzt. vielleicht hol ich mir nächstes jahr nen neues macbook.
Klar, das alte MacBook mit einer Hardware von vor 1 Jahr oder so, 100 Euro billiger... super.
Und das mit Firewire ist schön für dich, ich mach nun mal Video und Foto und all das, und dann ist das einfach ein Witz! Die Leute brauchen und wollen MEHR Anschlüsse und Optionen, und nicht WENIGER in einer schönen Verpackung!
ARSCH OFFEN!
Du hast da so ein "Glänzen" im Auge....![]()
Ich hab übrigens ein MacBook Pro 15" vom März dieses Jahres (letzte "alte" Revision) und es sieht ganz so aus, als würde das mein aktueller Mac für eine ganze Weile bleiben.
achso , du hast jetzt nen Macbook Pro. Damals wo du mich auf die helle Seite gebracht hast, hatteste aber nochn normales Macbook![]()
Uhuhu Stike ist böse auf Apple
Hab dich ja noch nie so erlebt
LOL@Kartenleser
Echt jetzt... warum einen Kartenloserverbauen, wenn man
- dadurch das Gerät viel dicker machen muss
- in dem Dschungel der verschiedenen (und immer kleineren) Kartenformate nach ein oder zwei Jahren es keine aktuelle Karte mehr gibt, die ohne Adapter in die Plätze im Rechner passen?
Find mir mal ein 2 Jahre altes Gerät, dessen Kartenleser-Anschlüsse noch aktuell sind
Bei einer externen Lösung kannst du einfach einen Neueren anschließen...
Und was die Preise betrifft... die waren schon immer so. Und der Euro ist nun mal im Vergleich zum Dollar wieder gesunken, deswegen gab es da auch keine Besserung...