3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seid doch net salty nur weil es auf dem 3ds nur billig crap gibt

...

:v:

komisch, auf gamerankings ist das verhältnis 44 zu 35 zu gunsten des 3ds.
aber wenn ich die vita liste sehe, finde ich fast garkeinen systemseller. trotzdem werde ich sie mir irgendwann mal holen, aufgrund meines ps+ baglogs :-)

Ich nehme mir lieber die viel Objektiverer Seite Gamerankings als Quelle :scan:

Und da steht es:

3Ds: 33

Vita: 20

:v:

einer von uns hat sich wohl verzählt ;-)

mit killzone kommt ein weiteres gutes spiel hinzu, der beste mobile fps den die welt bisher gesehen hat. tearaway muss man noch abwarten, wird sich von der qualität wohl auf lbp niveau bewegen. die sache mit rayman ist mies, ist wohl wegen 4gb max geschuldet nehme ich an

mit killzone kommt ein weiteres gutes spiel hinzu, der beste mobile fps den die welt bisher gesehen hat. tearaway muss man noch abwarten, wird sich von der qualität wohl auf lbp niveau bewegen. die sache mit rayman ist mies, ist wohl wegen 4gb max geschuldet nehme ich an

killzone sieht echt gut aus. aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass shooter mit den mini analogsticks spaß machen können.

Das bezweifelt doch niemand, auf der WiiU gibt es auch gute Games :smile5:

Die WiiU hat lächerliche 33 grüne Games von denen nur mikrige 11 exklusiv sind.

Die glorreiche Vita hat schlagende 62 grüne Games von denen gigantische 24 exklusiv sind.

Die Ports der WiiU sind oft späte Ports von Spiele die man in gleicher Qualität schon vorher auf deutlich günstigeren Heimkonsolen spielen konnte.
Die Ports der Vita hingegen sind oft die einzige mobile Version der jeweiligen Spiele.

tumblr_m9wmqpnJEQ1r0xoin.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom