3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keine Ahnung, musst du googlen. Ich habe keine Ps3 und sie ist wohl kaum ein Ersatz für eine portable Konsole oder ? Bei der WiiU könnte ich es noch verstehen, wegen des GamePads...aber nicht bei der Ps3.

@bangbazie

Phantasy Star Online 2 erscheint ja auch noch, darauf bin ich wirklich gespannt. MMORPG auf nem Handheld bzw. die Möglichkeit mit PClern zusammen zu spielen. Schon beeindruckend. Wird definitiv ausprobiert wenn es zu uns kommt, wird ja nichts kosten.
 
Keine Ahnung, musst du googlen. Ich habe keine Ps3 und sie ist wohl kaum ein Ersatz für eine portable Konsole oder ? Bei der WiiU könnte ich es noch verstehen, wegen des GamePads...aber nicht bei der Ps3.

Ach komm,...du weisst ganz genau das PS3/Vita Ports bisher keine große Wirkung für die Vita hatten. Es ist gut das solche Titel kommen aber die Mehrheit sind nur Ports und helfen der Vita nur gering.
 
Ach komm,...du weisst ganz genau das PS3/Vita Ports bisher keine große Wirkung für die Vita hatten. Es ist gut das solche Titel kommen aber die Mehrheit sind nur Ports und helfen der Vita nur gering.
Du wusstest also welche Spiele auch für die Ps3 erscheinen - hätte ich mir fast noch die Arbeit gemacht, das für dich auf zu listen, du Fuchs du ;-)

Naja wie auch immer, ich freue mich auf die OLED Zukunft. Hoffe nächstes Jahr kommt Disgaea 4 auch für die Vita :scan:
Persona 5 muss auch für die Vita kommen, zusammen mit den Konsolenversionen.
 
Ach komm,...du weisst ganz genau das PS3/Vita Ports bisher keine große Wirkung für die Vita hatten. Es ist gut das solche Titel kommen aber die Mehrheit sind nur Ports und helfen der Vita nur gering.

und trotzdem kommen sie

warum kam für 3ds von team ninja nichts mehr nach doa dimensions?die vita dagegen bekommt nach ngs jetzt noch ngs2 und doa5 (ngs3 ist wohl auch mehr als sicher). ich hab doch lieber n port mit mehr umfang als garkein spiel

das cross play feature sollte man auch nicht vergessen was ja immer mehr spiele unterstützen, selbst wenn nur 100 leute die vita version kaufen werden sie trotzdem immer leute auf ps3 finden mit/gegen die sie spielen können
 
Die Spiele könnten ja Spaß machen und qualitativ hochwertig sein.... oh wait, das ist hier ja irrelevant :v:
Dann lieber das x-te. Klempner Spin-Off innerhalb von paar Monaten...Hauptsache die Verkaufszahlen stimmen :scan:

you sir have nailed it :brit:
solange kid icarus die einzige ausnahme ist,habe ich von den vkz nichts.
mario,fire emblem,luigis mansion,animal crossing und co hätts auch so gegeben.
 
Soviele Titel davon erscheinen gar nicht für die Ps3. Nichtmal ein Drittel der Spiele aus der Liste.
Aber ich verstehe nicht was an den Ports so schlimm sein soll. Die bieten CrossPlay, in manchen Fällen sogar noch mehr Crossfeatures.
Ich hab einige Spiele auf Ps3 und PsVita und zock sie sogut wie nur auf der Vita.
Auch Ports wie Strangers Wrath der P4G sind doch genial. Die Games haben sowieso die wenigsten gespielt damals, also ist es doch egal ob das Game ein Port ist.
 
ach komm schon bei Ninja Gaiden 3 RE seit ihr doch total ausgeflippt :)

MGS Snakeeater 3D wurde auch anfangs gehyped - als dann klar wurde das die Vita die HD Collection bekommt mit mehr Content, besserer Steuerung zum günstigerem Preis, war es nicht mehr wichtig :)

3DS ist ansich ein nettes Gerät, aber Region-Lock-tendo und die Ganze Warterei auf zig Titel waren echt nicht nötig. Spiele wie Luigis Mansion werden gefühlt alle zwei Wochen wieder verschoben, da geht der Hype flöten.
 
Mit sehr starken Tagen.... aha ;-)

mal machst du sony runter und mal nintendo.
jetzt ist komischerweise ninetndo dran.
in paar wochen heißt es dann wohl wieder sony :lol:

MGS Snakeeater 3D wurde auch anfangs gehyped - als dann klar wurde das die Vita die HD Collection bekommt mit mehr Content, besserer Steuerung zum günstigerem Preis, war es nicht mehr wichtig :)

wo wurde ng 3 gehyped? :smile5:
 
Leute, Leute...
Manchmal frage ich mich wirklich was es hier noch Großartiges zu diskutieren gibt. Habt ihr alle nichts besseres zu tun? Ich mein es ist immernoch Weihnachten. Da sollte sich doch eine sinnvollere Beschäftigung finden, als in einem Nerdforum abzuhängen und sich über Zahlen zu unterhalten. Sowas macht man in der Schule. Nennt sich Algebra. Aber euer Rechtschreibung nach zu urteilen habt ihr wohl eine solche niemals von innen gesehen. Außerdem wird hier immer viel zu viel geschwafelt ohne auf den Punkt zu kommen. Sehr mühsam das alles zu lesen. Die Zeit kann man sich bei den meisten eurer Posts sparen. Echt mal.
Mittlerweile sollte doch auch der letzte Pika/Zorny mitbekommen haben, dass der Vita Spiele mit 12 jährigen Animegirls mit runden Augen und riesengroßen Ballons fehlen.

:v:
 
mal machst du sony runter und mal nintendo.
jetzt ist komischerweise ninetndo dran.
in paar wochen heißt es dann wohl wieder sony :lol:
.......und ? ;-)
Genau das macht doch nen Fanboy aus, zu jeder Zeit und jedem Diskussionsthema immer die gleiche Meinung zu haben. Dinge ändern sich und viele hier können nicht differenzieren, wenn ich schreibe die Vita ist ein Flop oder die Verkaufszahlen einer Plattform kommentiere, spiegelt es nicht unbedingt meine Meinung oder eigenen Erfahrungen mit dem Gerät wieder. Ich kann ohne Probleme den 3DS Region Lock kritisieren und im nächstem Thread die starke Performance in Japan bejubeln oder den Gunman Clive eShop Release. Wieso soll ich mich einschränken und auf eine Richtung begrenzen ? Nur um es hier paar Fanboys recht zu machen ?


Wo mache ich genau Nintendo nieder ? Das musst du mir jetzt wirklich mal erklären, nur weil du mit en bissel Sarkasmus nicht klar kommst oder weil ich die Vita als Plattform ziemlich gut finde ? Bei einigen hier gilt es ja schon als Bash gegen die eigene Lieblingsplattform, wenn man die Konkurrenz Plattform duldet oder sogar besitzt.

Einfach mal vom hohen Ross runterkommen und die Sachen vernünftig bewerten. Der 3DS Launch war ein Witz verglichen mit dem der Vita, auf zig 3DS Titel wartet man immer noch, der Region Lock fürn 3DS ist eine absolute Katastrophe, es gibt immernoch kein Account System fürn 3DS - Nintendo erwartet, das man sich sämtliche Virtual Console Titel die man auf der Wii geholt hat nochmal kauft, das Circle Pad Pro Desaster etc.

Wo sind die Innovativen Vollpreis Titel die ein vernünftiges Budget von Nintendo bekommen ? Ich sehe da nichts, Mario, Mario und Mario.... ein Gravity Rush ist mir da wirklich lieber als dauernd die selben Kamellen. Ihr müsst einfach verstehen, das nicht alles mit guten Verkaufszahlen schöngesprochen werden kann und es ganz legitim ist das paar Nutzer mit der Vita zufriedener sind.


Für 2013 scheint der 3DS ein wirklich gutes Lineup zu haben, aber aufgrund des Region Locks wird es immer ne Ecke schwächer sein, als das was man zu DS Zeiten noch an Auswahl hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er trägt eine meiner objektiven Wahrheiten als Signatur. Schön. :)

dauert keine monat :)

.......und ? ;-)

Wo mache ich genau Nintendo nieder ? Das musst du mir jetzt wirklich mal erklären, nur weil du mit en bissel Sarkasmus nicht klar kommst oder weil ich die Vita als Plattform ziemlich gut finde ? Bei einigen hier gilt es ja schon als Bash gegen die eigene Lieblingsplattform, wenn man die Konkurrenz Plattform duldet oder sogar besitzt.

Einfach mal vom hohen Ross runterkommen und die Sachen vernünftig bewerten. Der 3DS Launch war ein Witz verglichen mit dem der Vita, auf zig 3DS Titel wartet man immer noch, der Region Lock fürn 3DS ist eine absolute Katastrophe, es gibt immernoch kein Account System fürn 3DS - Nintendo erwartet, das man sich sämtliche Virtual Console Titel die man auf der Wii geholt hat nochmal kauft, das Circle Pad Pro Desaster etc.

Wo sind die Innovativen Vollpreis Titel die ein vernünftiges Budget von Nintendo bekommen ? Ich sehe da nichts, Mario, Mario und Mario.... ein Gravity Rush ist mir da wirklich lieber als dauernd die selben Kamellen. Ihr müsst einfach verstehen, das nicht alles mit guten Verkaufszahlen schöngesprochen werden kann und es ganz legitim ist das paar Nutzer mit der Vita zufriedener sind.


Für 2013 scheint der 3DS ein wirklich gutes Lineup zu haben, aber aufgrund des Region Locks wird es immer ne Ecke schwächer sein, als das was man zu DS Zeiten noch an Auswahl hatte.

und?

du kommst nur nicht damit klar,dass ein n fan sony kritisiert.
damit kommst du anscheinend bei deinen tagen nicht klar.
schon machst du alles neider wo n drauf stehst oder laberst müll, indem du behauptest sie würden das und das hypen.
soll ich dir mal sagen, was sony fans alles hypen oder findest du es auch okay,das sony überteuert seine speicherkarte aufzwingt?

und wie gesagt,dauert keine woche da versuchst du dich bei den n fans wieder anzuschleimmen,weil du mal wieder irgendein problem hast.....
 
.......und ? ;-)

Wo mache ich genau Nintendo nieder ? Das musst du mir jetzt wirklich mal erklären, nur weil du mit en bissel Sarkasmus nicht klar kommst oder weil ich die Vita als Plattform ziemlich gut finde ? Bei einigen hier gilt es ja schon als Bash gegen die eigene Lieblingsplattform, wenn man die Konkurrenz Plattform duldet oder sogar besitzt.

Einfach mal vom hohen Ross
runterkommen und die Sachen vernünftig bewerten. Der 3DS Launch war ein Witz verglichen mit dem der Vita, auf zig 3DS Titel wartet man immer noch, der Region Lock fürn 3DS ist eine absolute Katastrophe, es gibt immernoch kein Account System fürn 3DS - Nintendo erwartet, das man sich sämtliche Virtual Console Titel die man auf der Wii geholt hat nochmal kauft, das Circle Pad Pro Desaster etc.


Wo sind die Innovativen Vollpreis Titel die ein vernünftiges Budget von Nintendo bekommen ? Ich sehe da nichts, Mario, Mario und Mario.... ein Gravity Rush ist mir da wirklich lieber als dauernd die selben Kamellen. Ihr müsst einfach verstehen, das nicht alles mit guten Verkaufszahlen schöngesprochen werden kann und es ganz legitim ist das paar Nutzer mit der Vita zufriedener sind.


Für 2013 scheint der 3DS ein wirklich gutes Lineup zu haben, aber aufgrund des Region Locks wird es immer ne Ecke schwächer sein, als das was man zu DS Zeiten noch an Auswahl hatte.

Einfach nicht drauf reagieren. Ich denke, die meisten hier nehmen dich als objektiven User wahr.
Für 2013 finde ich übrigens die Vita garnicht mal schlecht aufgestellt: Persona 4, Teraway und Soul Sacrifice sind sehr interessant. Dann noch Sly per Cross-Buy.
Täuscht aber nicht über das VKZ-Fiasko hinweg. Langsam muss das Ding mal aus seinem Loch raus, sonst seh ich auch schwarz was zukünftige Umsetzungen angeht. Ein Grund warum diese Verkaufszahlenspielchen doch Sinn machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom