3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
God Eater 2, Vitascreens:

wPaoP.jpg

5iSmu.jpg

CF063.jpg

Xwxjg.jpg

Xwxjg.jpg

A1yzv.jpg

Rfwl8.jpg

aVY6E.jpg
Wer hat Teil1 auf der PSP gespielt?

hier ich

godseaterburstjeun5.jpg


hab aber die allerletzte story mission nie geschafft,die war einfach nur horseshit (one hit aoe attacks die fast unmöglich sind auszuweichen wegen der mini arena,kampfdauer gut 20 minuten,und nur 2 partymitglieder statt der üblichen 4 wie in jeder anderen mission des spiels >_<)

war ansonsten ganz gutes spiel mit passabler geschichte (das game hat zig stunden synchronisierter cutscenes), ich würde nicht sagen es ist besser als monster hunter aber einige vorteile hatte es schon (maps sind nicht in zonen eingeteilt und offline hatte man immer ne 4er party die einen nahezu unendlich oft wiederbeleben konnten,weshalb der allgemeine schwierigkeitsgrad relativ gering war) dafür gibts halt zum aufrüsten nur schwerter,schilde und kanonen und ausschliesslich jagd missionen,wird also irgendwann monoton

ich würde mir den 2. wohl holen wenn er hier erscheint, aber hoffe falls namco nen vita spiel lokalisiert dass sie mit den tales anfangen
 
Interessantes Spiel, muss ich sagen :) Für mich zwar kein Musthave, der mich zur Vita bringt, aber das Spiel wirkt auf alle Fälle toll. Bei ProjectXZone sind auch God Eater-Charas enthalten, ich werde mal etwas mit ihnen rumspielen :v:
 
Das stimmt... Für die PSP muss ich es mir dann nochmals überlegen, aber da folge ich dann Sasukes Hinweis, für 10€ macht man bestimmt nichts falsch, in der Zwischenzeit!

Wenn du MonsterHunter magst besteht eine 95%ige Chance, dass du dieses Spiel auch mögen wirst^^
Wenn du MonsterHunter nicht magst besteht allerhöchstens eine 10%ige Chance, dass du dieses Spiel mögen wirst.
 
Wenn du MonsterHunter magst besteht eine 95%ige Chance, dass du dieses Spiel auch mögen wirst^^
Wenn du MonsterHunter nicht magst besteht allerhöchstens eine 10%ige Chance, dass du dieses Spiel mögen wirst.

Ich liebe Monster Hunter, insofern wird es wohl auf 100% hinauslaufen :v: Wirkt schon recht fetzig, das Problem ist in dem Fall halt nur, dass ich im März mit TriGU ausgebucht bin und ab Sommer schon MH4 vor der Türe steht. Aber ich gebe bis März mal der PSP-Version eine Chance :ol:
 
Was hast du für eine PSP?
Und hast du alle MonsterHunters auf PSP schon gespielt?

Ist eine recht alte 3000er, die ich habe. Und nein, ich habe nicht alle bisher gespielt... nur Freedom Unite :)
Danach habe ich mit Tri und der Wii sehr sehr viele Stunden verbracht. Mann... wie freue ich mich auf den März :freude:
 
@bangbazie welches Spiel ist das auf dem obersten Bild?

Ich hab doch vor 3 Tagen noch geschrieben, dass "erkunden" nicht so mein Ding ist^^
Allerdings bin ich nicht so der Erkundertyp, ich mach nur Quests^^
Naja, inzwischen hab ich zig Stunden damit verbracht neue Räume zu erreichen.
Das Konzept macht extrem süchtig. Man befindet sich in einem Raum und sieht den Ausgang zum nächsten Raum. Man versucht ihn dann einerseits zu erreichen nur um einen neuen Raum zu entdecken und somit seine Karte weiter zu vervollständigen. Andererseits erwartet man im nächsten Raum wieder Schätze, Items und sonstige Collectables. Das Konzept ist einfach aber sehr effektiv und fesselt. Die Quests haben mich nach einiger Zeit gar nicht mehr wirklich angesprochen, auch wenn die Dialoge manchmal lustig waren haben ich den Sinn nicht wirklich geblickt.
Hier ein Review mit dem ich ziemlich übereinstimme.
[video=youtube;tNKz9oxfvPw]http://www.youtube.com/watch?v=tNKz9oxfvPw[/video]
 
Der Japan-Support der Vita wird nach diesem Weihnachtsgeschäft mit Sicherheit völlig zusammenbrechen.

Aber trotzdem wird sie nicht verkauft, Dank PS+ und PS1-Spiele (Final Fantasy) ist ausreichend Software vorhanden.
 
Der Japan-Support der Vita wird nach diesem Weihnachtsgeschäft mit Sicherheit völlig zusammenbrechen.

Aber trotzdem wird sie nicht verkauft, Dank PS+ und PS1-Spiele (Final Fantasy) ist ausreichend Software vorhanden.

Eher andersrum. Der Japansupport fängt erst nach dem Weihnachtsgeschäft an.
Bisher gab es nur West-Support, in Japan wurde kein größerer Titel in den letzten Monaten released.
Dafür kommen bis März gleich etliche.

Retail:
Soul Sacrifice
Ninja Gaiden Sigma 2 Plus
Dead of Alive 5 Plus
MLB 13 The Show
Killzone Mercenary
Tearaway
Sly Cooper: Thieves in Time
Dragon's Crown
Warriors Lair
Guilty Gear XX Accent Core Plus R (JP)
Valhalla Knights 3 (JP)
Muramasa: The Demon Blade (JP)
Demon Gaze (JP)
Ciel Nosurge RE: Incarnation (JP)
Tales of Hearts R (JP)
One Piece: Kaizoku Musou 2 (JP)
Atelier Meruru: The Apprentice of Arland (JP)
Sen No Kiseki (JP)
Project Versus J (JP)
Gundam Breaker (JP)
Sei Madou Monogatari (JP)
Corpse Party: Book of Shadows (JP)
God Eater 2 (JP)
Toukiden (JP)
Over My Dead Body Sequel (JP)

Digital Only:
Rachet & Clank: Full Frontal Assault
Oddworld: Munch's Oddysee HD
Guacamelee!
Kick Beat
The Binding of Isaac: Rebirth
Snapshot
Urban Trials
Dragon Fantasy Book II
Lone Survivor
Rocketbirds: Hardboiled Chicken
Earth Defense Force 2017
Flying Hamster HD
Velocity Vita
JetPack Joyride HD
Rainbow Moon (JP)
Phantasy Star Online 2 (JP)
 
Retail:
Soul Sacrifice
Ninja Gaiden Sigma 2 Plus
Dead of Alive 5 Plus
MLB 13 The Show
Killzone Mercenary
Tearaway
Sly Cooper: Thieves in Time
Dragon's Crown
Warriors LairGuilty Gear XX Accent Core Plus R (JP)
Valhalla Knights 3 (JP)
Muramasa: The Demon Blade (JP)
Demon Gaze (JP)
Ciel Nosurge RE: Incarnation (JP)
Tales of Hearts R (JP)
One Piece: Kaizoku Musou 2 (JP)
Atelier Meruru: The Apprentice of Arland (JP)
Sen No Kiseki (JP)
Project Versus J (JP)
Gundam Breaker (JP)
Sei Madou Monogatari (JP)
Corpse Party: Book of Shadows (JP)
God Eater 2 (JP)
Toukiden (JP)
Over My Dead Body Sequel (JP)

Wo sind da die Systemseller für Japan? Beim Großteil haben sich die Vorgänger schon nur im zweistelligen Tausender-Bereich verkauft.
 
Wo sind da die Systemseller für Japan? Beim Großteil haben sich die Vorgänger schon nur im zweistelligen Tausender-Bereich verkauft.

Die Spiele könnten ja Spaß machen und qualitativ hochwertig sein.... oh wait, das ist hier ja irrelevant :v:
Dann lieber das x-te. Klempner Spin-Off innerhalb von paar Monaten...Hauptsache die Verkaufszahlen stimmen :scan:
 
Ich sehe da 10 Games die ich mir kaufen würde wenn ich ne vita hätte :nerd:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom