3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja ich kann mir vorstellen das etliche Spiele noch eine weile brauchen bevor sie angekündigt werden können.
Und ich erinnere nur daran das die ersten 2 Jahren auf der PSP ebenfalls nicht rosig waren, da steht die Vita derzeit fast schon besser da.

Die Vita ist alles andere als Tot, ich versteh die ganze negative Stimmung ehrlich gesagt nicht. :-?

Das stimmt ganz einfach nicht.

Releasedaten PSP
Japan 12. Dezember 2004
Vereinigte Staaten 24. März 2005
Europa 1. September 2005

Releasedaten Vita
Japan 17. Dezember 2011
Vereinigte Staaten 22. Februar 2012
Europa 22. Februar 2012

Die PSP lag Ende 2005 bei rund 10 Mio.

Die Vita liegt derzeit bei 2,8 Mio. - obwohl in Amerika 1 Monat, in Europa 6 Monate früher als die PSP erschienen.
Bis Ende 2012 (trotz früherem Release im Westen) auch nur annähernd in die 10-Mio.-Region zu kommen ist ein Ding der Unmöglichkeit.
 
Du zitierst hier einen x-beliebigen User aus dem Gaf. Was soll uns das sagen:-?

Dass der Port nichts wert ist? :-?

Ne, aus dem Debakel kommt Sony so nicht mehr raus. Was ist dein Tipp: Wo ist die nächste Rettung, wo der nächste Strohhalm? E3 2013, jetzt erst recht?
 
Dass der Port nichts wert ist? :-?

Ne, aus dem Debakel kommt Sony so nicht mehr raus. Was ist dein Tipp: Wo ist die nächste Rettung, wo der nächste Strohhalm? E3 2013, jetzt erst recht?

Bei Vita bin ich mir nicht sicher obs da ne Rettung gibt^^ Ich hoffe nur Tearaway erscheint noch vor dem Tod^^
 
Sony hätte es heute wirklich drehen können,aber wie immer hat Sony es vergeigt :shakehead: Gib der Vita noch ein halbes Jahr,dann ist das Ding komplett weg vom Fenster.....
 
Sony hätte es heute wirklich drehen können,aber wie immer hat Sony es vergeigt :shakehead: Gib der Vita noch ein halbes Jahr,dann ist das Ding komplett weg vom Fenster.....

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, besonders nachdem sie bei uns erst ein halbes Jahr auf dem Markt ist.
Wir werden warten müssen wie sich die kommenden Third Party Titel verkaufen. Imo entscheidet sich dadurch einiges.:)
 
Sony wird nicht mit einem Preis von 300 von der Klippe springen, wenn es (anscheinend) wirklich brenzlig wird, dann wird auch der Preis gesenkt.
 
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, besonders nachdem sie bei uns erst ein halbes Jahr auf dem Markt ist.
Wir werden warten müssen wie sich die kommenden Third Party Titel verkaufen. Imo entscheidet sich dadurch einiges.:)

Welche Titel sollen denn in Japan den Leuten zeigen "Das ist euer System" ???? Soul Sacrifice und was noch?...God Eater ist ein PSP Port da fressen die Zahlen sich,....Der Westsupport ist viel zu gering um damit eine Generation zu überstehen imo.
 
xD Das wird die Vita Verkäufe auch drastisch steigern. :) Good job, Sony! :goodwork:

:v:

Natürlich, so wie das 230€ Slim Modell für das du eine 90€ Festplatte kaufen musst von Sony um mehr als 12GB Speicher zu haben (250GB hat die 90€ Festplatte) und 300€ für 500GB Speicher,...Wirkliche Konkurrenz,...Ich glaube die "größten" Ankündigungen für die Vita waren PS+ Support (wobei der auch eher dürftig ist wie es scheint) und God Eater 2 kommt für die Vita, daher wurde die PSP Version auf Frühjahr verschoben um Zeitgleich zu launchen. Soul Sacrifice wurde auch auf Frühjahr 2013 verschoben,..Ich glaube Monster Hunter 4 soll auch im Frühjahr launchen,....Nette Idee sich mit Monster Hunter zu messen xD
 
Naja, lieber PS3 Ports als gar nix, oder? Spiele kann man sich nun auch nicht unbedingt aus den Rippen schneiden, und wenn eine Preissenkung keine Option ist, ist das strategisch eine der wenigen Möglichkeiten noch etwas zu tun.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom