3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
5 minuten schmerzen...?

manchmal frage ich mich, ob andere menschen manche geräte irgendwie falsch halten oder ich einfach sehr spezielle hände habe....^^ ich hatte aber auch beim fat ds und beim n64-pad keine probleme.

und das mit 3d ist verständlich, gibt ja 10% der bevölkerung die nur eingeschränkt 3d wahrnehmen können, bzw. dabei schmerzen empfinden, mit sehr starken interferenzen und abstufungen.


3d seh ich eh nich weil ich nur auf einem auge sehe:)

aber vom halten hab ich beim 3ds keine probleme, die merk ich eben eher bei der vita!zocke seit letzter woche wipeou 2048 und bekomme beim längeren spielen ständig krämpfe im rechten zeigefinger:mad:
kennt jemand n günstiges controllergrip mit dem sich das teil entspannter halten lässt?
 
Dafür das es dir solch Probleme bereitet hast du ihn aber recht lange behalten - hört sich nach ner Geschichte an die man eigentlich noch am ersten Tag zurück gibt.

Der lag seit Dezember 2011 in irgendeiner Ecke. :lol:
Meine Freundin hat ab und zu Nintendogs darauf gespielt darum hab ich ihn noch nicht verkauft gehabt. :)
 
Sehr gut!

Immer wieder schön zu lesen, dass Nischen-Produkte dann doch den einen oder anderen Käufer finden! :goodwork:

Schön formuliert, als ob die Vita ein ausgesetzter Hund wäre, der seit Jahren auf ein neues Herrchen wartet :ugly:

Aber ja, wenn die Software auf Konkurrenzplattformen ansprechender ist, dann ist es kein Act, komplett zu wechseln. Auch wenn ich mich dem Grundkanon anschließen will - der 3DS hat einfach mehr Zukunft. Aber vielleicht wird der 3DSLL in Europa mit der Zeit günstiger, das dürfte dann weniger Probleme mit Schmerzen in Hand und Auge bereiten.
 
5 minuten schmerzen...?

manchmal frage ich mich, ob andere menschen manche geräte irgendwie falsch halten oder ich einfach sehr spezielle hände habe....^^ ich hatte aber auch beim fat ds und beim n64-pad keine probleme.

und das mit 3d ist verständlich, gibt ja 10% der bevölkerung die nur eingeschränkt 3d wahrnehmen können, bzw. dabei schmerzen empfinden, mit sehr starken interferenzen und abstufungen.

Der Fat war imho auch der bequemste von allen DS Modellen :p
 
Die Schmerzen in den Händen beim 3DS merke ich auch schon. Müsste mal den XL ausprobieren, ob sich der besser handhaben lässt.
 
Der XL ist definitiv besser für die Hände - merkt man nach 5 Sekunden, deutlich bequemer zu halten das Gerät. Könnte auch nicht mehr zurück zum normalen 3DS.
 
Der XL ist definitiv besser für die Hände - merkt man nach 5 Sekunden, deutlich bequemer zu halten das Gerät. Könnte auch nicht mehr zurück zum normalen 3DS.

Zustimmung, vom 3D-Screen erst gar nicht zu reden. Wobei ich da sagen muss, dass man 3D ruhig aus lassen kann, wenn es denn gar nicht gehen sollte...
 
Nachteil, durch das etwas größere Gewicht etwas unbequemer zu zocken, wenn man im Liegen spielt. :b
 
Du gewinnst :kneel:

Um zum Thema zum kommen,...weitere sinnvolle Erweiterungen für die Vita(zumindest für Japan?):

[video=youtube;6M1NwN2W-Xk]http://www.youtube.com/watch?v=6M1NwN2W-Xk&sns=em[/video]
 
Du gewinnst :kneel:

Um zum Thema zum kommen,...weitere sinnvolle Erweiterungen für die Vita(zumindest für Japan?):

[video=youtube;6M1NwN2W-Xk]http://www.youtube.com/watch?v=6M1NwN2W-Xk&sns=em[/video]

Spätestens ab dem Moment, an dem er die Vita in die Vertikale gelegt hat, merkt man imho schon, dass der Formfaktor für einen eBook-Reader nicht unbedingt taugt. Ist ein nettes Feature für Japan, aber definitiv nichts Weltbewegendes. Zumindest bei den Firmware-Updates ist sich Sony nicht zu schade, die Sache ständig zu erweitern.

Bringt halt nur für die Nische etwas, aber das ist die Nische, die in Japan gerade eine Vita hat und kauft.
 
einen comic reader + store gab es auch schon auf der psp und wurde ohne jeglichen grund einfach wieder aus dem psn rausgenommen.

also eher mit vorsicht zu genießen. ich würde dieses angebot jedenfalls nicht mehr annehmen.
 
auf der PSP wars einfach schlecht aufgrund der niedrigen auflösung, das problem gibt es jetzt mit Vita nicht mehr.

Eine Zusammenarbeit mit dem Panini Verlag hier in D wäre super, aber daran glaube ich nicht.
 
auf der PSP wars einfach schlecht aufgrund der niedrigen auflösung, das problem gibt es jetzt mit Vita nicht mehr.

Eine Zusammenarbeit mit dem Panini Verlag hier in D wäre super, aber daran glaube ich nicht.

So ein Reader ist nett, aber ehrlich gesagt lesen sich Comics dann auf einem richtigen Tablet doch besser. Würde ich nicht auf Vita nutzen.
 
auf der PSP wars einfach schlecht aufgrund der niedrigen auflösung, das problem gibt es jetzt mit Vita nicht mehr.

Eine Zusammenarbeit mit dem Panini Verlag hier in D wäre super, aber daran glaube ich nicht.

hast du den reader auch benutzt? die niedrige auflösung war jedenfalls kein problem, da die comics perfekt an den bildverlauf angepasst wurden. jedenfalls kein billiger pdf-reader oder ähnliches.
und die bedienung war trotz fehlendem touchdisplay echt gut gelungen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom