18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also Lair sieht für mich absolut trist, farblos und alles andere als stylish aus -> Langweiliges Design, spricht mich überhaupt nicht an...

Darji schrieb:
Falsch. Nehemn wir beispielsweise ein Spiel wie Lair. Auf der 360 würde es die 1080P nicht schaffen auch wären die unzähligen Gegnermaßen sowie AI und Physik dank Cell Prozessors nicht so in der Form machbar. Also müssten Kompromisse gemacht werden, damit eine Version nciht 1000 gegner mehr hat usw.

Diese Stärken, werden schon in der Planungsphase berücksichtigt. Und das geht bei Multititeln eben nicht, weil nciht alles auf jeder Konsole machbar ist.

Du hast weder ahnung von der Ps3 und x360 achritektur, geschweige denn von software engenieering und verzapfst hier so einen bullshit :rolleyes:. Warum saugst du dir immer sowas aus den fingern gibt es dafür irgendwelche hieb und stichfesten beweise?

Frontliner schrieb:
Rolyet schrieb:
Darji schrieb:
maybe ein parr texturen und? Ich finde Lair sieht BRachial aus. Allein schon die Monster :o :o :o

http://generationdreamteam.free.fr/afrika/lair/lairfev2.jpg

Und das sind nur 720P shots :P

Hab noch ein Lair Screen gefunden! :)

http://www.nps.gov/archive/brca/Geo...individual dino pix/images/Allosaurus_jpg.jpg

sieht aus wie godzilla wii

Das tut es sogar wirklich ein bisschen! :rofl3:

Hellraizer schrieb:
Also Lair sieht für mich absolut trist, farblos und alles andere als stylish aus -> Langweiliges Design, spricht mich überhaupt nicht an...

Ist deine Meinung, und die ist auch ok.

Für mich zB treffen die meisten deiner Beschreibungen auf Mass Effect und Lost Odyssey zu.

Lair hat sich stark verbessert, sieht inzwischen nice aus. Aber man sollte es nicht mit einem brachialen Game wie Mass Effect in einem Satz erwähnen, dass in jeder Hinsicht neue Standards setzt. Die PS3 ist noch nicht soweit um 360-Games zu ownen. Ist einfach nunmal so. Xbox 1.5? Ja, das waren noch Zeiten. Im Endeffekt ist der Sixaxis 1.5. Das Design der Konsole 1.5 und die Grafik 1.5. Und nichtmal der Schriftzug ist mehr 1.0. Man man man. Sony strengt Euch mal wieder an. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom