18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rolyet schrieb:
Darji schrieb:
Falsch. Hier der genaue Wortlaut.

Then we’re of course you’ve got Forza 2, you’ve got Mass Effect, you’ve got Too Human, Halo you mentioned. You’ve got Project Gotham Racing 4—there a tremendous slate of titles from MGS in there. And also exclusive to the platform this year will be Bioshock and the next Splinter Cell from Ubisoft. And of course, old news now, but GTA4 day and date was very important to us for this calendar year

Weil er betont, das die oberen Spiele alle von MSG kommen, hat er damit die exclusivität bestätigt. Und dann kommt erst dieses "Also exclusive to the platform this year. "

Sorry aber das sollte eigentlich jeder sehen.

Diese 2 Spiele betont er weil vielleicht einige dachten sie kommen vielelicht doch erst 2008... Er woltle damit nur klarstellen das auch diese zwei Titel 2007 kommen werden!

Aber hey Darji, die PS3 hat solche Spiele bitter nötig, ist mir klar das du da um jedes Spiel bangst! :)

Nein denn das ist sicherlich nciht der Grund da sie schon lange für 2007 feststehen.

Darji schrieb:
Falsch. Nehemn wir beispielsweise ein Spiel wie Lair. Auf der 360 würde es die 1080P nicht schaffen auch wären die unzähligen Gegnermaßen sowie AI und Physik dank Cell Prozessors nicht so in der Form machbar. Also müssten Kompromisse gemacht werden, damit eine Version nciht 1000 gegner mehr hat usw.

Diese Stärken, werden schon in der Planungsphase berücksichtigt. Und das geht bei Multititeln eben nicht, weil nciht alles auf jeder Konsole machbar ist.

also so wie lair jetzt aussieht ist es ein einfaches es auf die xbox360 ohne kompromisse zu porten und dazu noch den einen oder anderen effekt hinzuzufügen...

Frontliner schrieb:
Eingeschränkte Abwärtskompatibilität aus Kostengründen

26.02.07 - Wie berichtet, wird die PlayStation3 in Europa nur eingeschränkt abwärtskompatibel zu PS- und PS2-Spielen sein. Grund ist, dass die Emulation via Software durchgeführt wird.

Michael Ephraim, Managing Director von Sony Computer Entertainment Australia, hat gegenüber Gamespot bestätigt, dass man aus Kostengründen eine Software-Emulation von PS2-Spielen in Europa vorzieht.

So fehlt in den europäischen PS3-Modellen der Chip 'Emotion Engine + Graphics Synthesizer': Die Aufgaben der 'Emotion Engine' werden laut SCEI von kostengünstiger Software übernommen, während es für den fehlenden 'Graphics Synthesizer' eine anderweitige Hardware-Lösung geben soll.

frontgame.de :P
Unglaublich wie Sony die europäischen PS3-Kunden verarscht :oops:

Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
Spinosaurus schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Ich find Multi gut! :) Brauch ich mir schon keine 2 Konsolen kaufen! MULTI FTW! Jedenfalls wenn die Spiele jeweils ein eigenes Programmiererteam haben :)

Multi heißt noch lange nicht schlecht. Burnout, PoP, SC sind doch gute Beispiele, dass man auch grafisch mit den Exklusiv-Titeln mithalten kann. Dass eine Konsole dadurch gesichtslos wird, ist ein anderes Thema. Als Spieler spart man Geld, da man sich bloß eine Konsole zulegen muss.
Nein die Qualitt leidet auch darunter. Wie gesagt man kann die jeweilig stärken einer einzelnen Konsole nicht ausnutzen. Selbst wenn unterschiedliche Teams an den jeweiligen Versionen arbeiten, dürfen da keine Unterschiede sein.

Logik nicht mehr wichtig..
Wenn 2 Teams an 2 Versionen für 2 verschiedene System arbeiten.. sollte dort auch alles ausdem jeweiligen System geholt werden.. Ende.. oder glaubst du AM2 rennt nach Sumo (irgendwas) und sagt.. moment da haben wir 2 Pixel mehr wir müssen das Downgraden um auf eure Version zu kommen.. :lol:

Falsch. Nehemn wir beispielsweise ein Spiel wie Lair. Auf der 360 würde es die 1080P nicht schaffen auch wären die unzähligen Gegnermaßen sowie AI und Physik dank Cell Prozessors nicht so in der Form machbar. Also müssten Kompromisse gemacht werden, damit eine Version nciht 1000 gegner mehr hat usw.

Diese Stärken, werden schon in der Planungsphase berücksichtigt. Und das geht bei Multititeln eben nicht, weil nciht alles auf jeder Konsole machbar ist.

Darji sorry das ich das sage aber ....ich kenne bisher kein PS3 Spiel das die Grafikkrone hat oder mehr Gegner darstellt als Xbox360 Spiele.. und rein technisch wird mir jeder recht geben sind mehr gleichzeitige Gegner ehr bei der Xbox360 Möglich , da man für Objekte/Gegner und Co erstmal massig Arbeitsspeicher braucht und da hat die Xbox360 aufgrund der Architektur Vorteile ohne Ende.. also wenn man mehr Gegner irgendwo zu Gesicht bekommen sollte dann auf der Xbox360.. zudem nochmal es gab schon xxx PS2 Spiele auf denen ganze Armeen gegen Armeen kämpften.. alles ist möglich.. Texturen Downgraden/ Effekte rausnhemen = mehr Speicher für Gegner und Co.... selbst auf dem SNES gibt es Spiele mit 100ten Gegnern.. zwar Bitmaps etc aber siehe oben.. Auf der Xbox360 gibt es NN3,Dead Rising,TDU,Kameo uswusw .. dort werden zum Teil xxxx Gegner dargestellt auf einem Screen.. etwas das ich so in der Form bei der PS3 noch nicht gesehen habe.. nur Lair und die Brücke (immer das selbe Level etc errinnert schon an HS und Warhawk etc.. haben die Entwickler Probleme ? ..) und mal ehrlich schau dir das Gameplaymaterial von Lair an .. ist überhaupt nicht Atom.. ehr verbuggt gut man soll natürlich abwarten wie es wird.. aber den Screens egal ob von MS oder Sony kann man heute nicht mehr trauen .. siehe GT HD ! ...

VincentVega84 schrieb:
naco schrieb:
VincentVega84 schrieb:
Er hat doch schon ein Selbstbewusstsein wie Chuck Norris!

...vorsicht, sprich die Worte Chuck Norris niemals unbedacht aus, sonst kommt er um dich zu holen :P

Ich weiß!

Nicht Waffen töten Menschen, Chuck Norris töttet Menschen!

Wieso schläft Chuck Norris bei eingeschaltenem Licht? Weil die Dunkelheit Angst vor Chck Norris hat...

niemand schlägt einen Royal Flush...außer Chuck Norris![/quote]

Warum schaut der Boogeyman in den Schrank bevor er schlafen geht? Weil er Angst hat dass sich Chck Norris drinnen versteckt!

edit:

irgendwas stimmt mit unseren Quotes nicht. ;)

Mokka schrieb:
Darji schrieb:

also so wie lair jetzt aussieht ist es ein einfaches es auf die xbox360 ohne kompromisse zu porten und dazu noch den einen oder anderen effekt hinzuzufügen...
:lol: :lol: :lol:

Naja ich geh jetzt erstmal ein schönes Jdrama gucken^^

Darji schrieb:
Mokka schrieb:
Darji schrieb:

Dann wird auf der 360 also nie ein Spiel wie Lair in allen Punkten ausstechen können? :lol:

Howard schrieb:
Darji schrieb:
Mokka schrieb:
Darji schrieb:

Dann wird auf der 360 also nie ein Spiel wie Lair in allen Punkten ausstechen können? :lol:

Sicher! In ein paar Jahren bestimmt. Wenn man die 360 Architektur der 360 auswendig kennt.

Darji schrieb:
maybe ein parr texturen und? Ich finde Lair sieht BRachial aus. Allein schon die Monster :o :o :o

http://generationdreamteam.free.fr/afrika/lair/lairfev2.jpg

Und das sind nur 720P shots :P

Hab noch ein Lair Screen gefunden! :)

Allosaurus_jpg.jpg

Natürlich. Was denn sonst. Je mehr Titel eine konsole exclusiv hat, die auch was taugen, wird diese auch gekauft^^[/quote]

Sry, aber das ist nur die halbe Wahrheit. Der Preis ist auch wichtig. Und wenn jemand sicheine Konsole für die Sportspiele von EA kauft, dann ist es ihm vielleicht egal, wo die besseren RPGs kommen.

Und selbst, wenn man die PS3 gut findet (ist sie ja auch) heißt das noch nicht, dass man sie gut genug findet. Ich finde FF und MGS wirklich gute Spiele. Damit hat die PS3 einfach geniale Franchises. Aber das heißt noch nicht, dass ich bereit bin dafür 600€ auszugeben. (für mich bietet die Xbox 360 einfach ein bisschen mehr und das für einen kleineren Preis)

Genauso das mit HDMI und 1080p-Spielen... Ist sicher gut für Technik-Freaks, aber ich brauch keins von beidem und schon gar nicht für das Geld....

Die wenigsten hier (extreme gibt es immer ;) ), sagen ja auch dass die PS3 schlecht ist. Nur es ist eben bei Weitem nicht die absolute Ownage, die Sony seit 2005 verspricht!

Darji schrieb:
maybe ein parr texturen und? Ich finde Lair sieht BRachial aus. Allein schon die Monster :o :o :o

Na ja, wenn Du meinst. Wir werden sehen, ob bei den aktuellen Konsolenleistungen 1080p oder 720p die insgesamt besseren Ergebnisse bringen.

OMG, Lair sieht so unglaublich gut aus, eine True Nextgen Explosion!!!!

Danke Kenron, danke für die PS3, denn ohne dich und dein Atom Brain wären wir Gamer verloren...DANKE!!

Live in Your World, Play in Ours!

naco schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:
Mokka schrieb:
Darji schrieb:

Sicher! In ein paar Jahren bestimmt. Wenn man die 360 Architektur der 360 auswendig kennt.

5000 polygone in einer szene schafft die xbox auch gerade noch...
sieht man ja bei den arcade games :)

ps.: 5000 war absichtlich untertrieben...

naco schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:
Mokka schrieb:
Darji schrieb:

Wer auf PC entwicklet wird auch nicht lange dazu brauchen und dann können wir einen Top TItel nach dem anderen erwarten. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom