18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sam & Max
Release für die Xbox 360?

Nach den ersten Gerüchten über eine Umsetzung der Episoden-Adventures von Sam & Max für die Wii gibt es jetzt Anzeichen für einen Release der Geschichten auf der Xbox 360. Der Entwickler Telltale Software hat Stellen für Programmierer ausgeschrieben, die die internen Grafik- und Soudnengines für diese Konsole umsetzen sollen, sowie in der Lage sind konsolenspezifische Features zu integrieren.

Da Telltale sich derzeit hauptsächlich für Sam & Max interessiert, liegt der Verdacht einer Umsetzung dieses Zugpferdes natürlich nahe, zumal die Episoden sich ja auch gut für den Onlinevertrieb über Xbox-Live anbieten würden.

Wer übrigens ganz mutig oder talentiert ist, findet hier die Stellenausschreibung:
http://www.telltalegames.com/company/jobs

MaxTax schrieb:
saruman schrieb:
Ist aber auch absolut logisch: Wenn es 30€ pro System spart und nur annähernd gleichgut wäre, dann hätte es Sony weltweit gemacht!

Meine Prognose: Am Anfang laufen ca. 20-25% der PS2 Titel. (vor allem weil Sony wohl gerade erst mit der Software-Emulation angefangen hat.

IMO mehr. Ist ja nicht so das sich Sony das von heute auf morgen überlegt hat. Die arbeiten bestimmt schon länger dran und jetzt ist eben ein Zustand erreicht in dem viele Spiele per Software Emu laufen denke so an die 50%.

Ich nehme an, dass zumindest relativ schnell Software-Updates kommen, damit die wichtigen Spiele laufen (wer braucht schon Kompatibilität für 50%-Müll von 2002 ?!?! )

Darum ist das ganze imo auch nicht so schlimm, aber aus der 100% Kompatibilität wird halt nichts.

Ich find Multi gut! :) Brauch ich mir schon keine 2 Konsolen kaufen! MULTI FTW! Jedenfalls wenn die Spiele jeweils ein eigenes Programmiererteam haben :)

Darji schrieb:
Nochmal mcih juckt diees Drecksspiel auch nicht. Aber das ist halt meine Atwort auf das trollen der XBOTS, das die PS3 immer mehr Exclusiv Titel verliert.

Deine Antwort ist nichts mehr als eine sehr sehr vage Vermutung deinerseits, aufgrund eines blöden Satzes den du höchstwahrscheinlich komplett falsch verstehst.

Sasuke schrieb:
4 Starttitel von Sega mit 1080p in Europa

26.02.07 - Sega gibt bekannt, dass vier seiner fünf PS3-Starttitel 1080p-Auflösung unterstützen werden; die Auslieferung erfolgt am 23.03.07:

- Virtua Tennis 3
- Virtua Fighter 5
- Full Auto 2: Battlelines
- World Snooker Championship 2007

gamefront.de

Puure Next-Gen oWnage - This is Living :aargh:

Häää wo ist denn Ridge Racer?^^

Edit: Ups das kommt ja gar nciht von SEGA :P

Darji schrieb:
Fisker schrieb:
dass diese gen die multi gen ist braucht peter moore auch nicht anzudeuten, dass weiß denk ich jeder hier.. und wenn sc 5 dann 1 jahr später für die ps3 kommt, ähnlich wie saints row, fear, oblivion (für die sie heute keiner mehr interessiert) dann toll.. ich zock das zeug schon ein jahr früher auf der 360 (obwohl, splinter cell juckt mich eignetlich nicht), ich heiß ja nicht darji
Nochmal mcih juckt diees Drecksspiel auch nicht. Aber das ist halt meine Atwort auf das trollen der XBOTS, das die PS3 immer mehr Exclusiv Titel verliert.

Was für ne Antwort ? Ein Gerücht ist für dich eine Antwort ?... aha gestern waren anderen negative PS3 Gerüchte noch einfach Gerüchte... positive Gerüchte sind natürlich Fakt.. egal ob über 47 Ecken rausgesucht oder positive News für Sony von PR Leuten von MS aha.. kurioser geht es wirklich nicht..

Darji schrieb:
Sasuke schrieb:

26.02.07 - Sega gibt bekannt, dass vier seiner fünf PS3-Starttitel 1080p-Auflösung unterstützen werden; die Auslieferung erfolgt am 23.03.07:

- Virtua Tennis 3
- Virtua Fighter 5

gamefront.de

Sega? :P

Darji schrieb:
Sasuke schrieb:

- Virtua Tennis 3
- Virtua Fighter 5

gamefront.de

Ist das von SEGA ? ;)

Darji schrieb:
Sasuke schrieb:

- Virtua Tennis 3
- Virtua Fighter 5

gamefront.de

HÄÄ ? Seit wann ist RR von Sega ? ... lol .. Darji zeigt man wieder sein wissen.

DarkneSSS77 schrieb:
Ich find Multi gut! :) Brauch ich mir schon keine 2 Konsolen kaufen! MULTI FTW! Jedenfalls wenn die Spiele jeweils ein eigenes Programmiererteam haben :)

ganz meine meinung, und da die 360 die billigere von beiden konsolen ist und mich die wirklich exklusiven spiele etwas mehr interessieren als die exklusiven der ps3 hab ich mich für die xbox entschieden ^^

Darji schrieb:
Sasuke schrieb:

- Virtua Tennis 3
- Virtua Fighter 5

gamefront.de

Ist Ridge Racer ein Sega Game in 1080p?

Sasuke schrieb:

- Virtua Tennis 3
- Virtua Fighter 5

gamefront.de

lass das doch sein, das ist nur witzig wenn bayek es schreibt

Fisker schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

ganz meine meinung, und da die 360 die billigere von beiden konsolen ist und mich die wirklich exklusiven spiele etwas mehr interessieren als die exklusiven der ps3 hab ich mich für die xbox entschieden ^^

Geht mir genauso! :) :goodwork:

DarkneSSS77 schrieb:

Multi heißt noch lange nicht schlecht. Burnout, PoP, SC sind doch gute Beispiele, dass man auch grafisch mit den Exklusiv-Titeln mithalten kann. Dass eine Konsole dadurch gesichtslos wird, ist ein anderes Thema. Als Spieler spart man Geld, da man sich bloß eine Konsole zulegen muss.

Darji schrieb:
Fisker schrieb:
dass diese gen die multi gen ist braucht peter moore auch nicht anzudeuten, dass weiß denk ich jeder hier.. und wenn sc 5 dann 1 jahr später für die ps3 kommt, ähnlich wie saints row, fear, oblivion (für die sie heute keiner mehr interessiert) dann toll.. ich zock das zeug schon ein jahr früher auf der 360 (obwohl, splinter cell juckt mich eignetlich nicht), ich heiß ja nicht darji
Du raffst es wohl immernoch nicht ein verlorenes PS3 Exklusiv Spiel mehr = ein Grund weniger 600€ für eine PS3 auszugeben=ein Grund mehr 200€weniger für eine andere Konsole auszugeben

desshalb ist es auch vollkommen scheissegal wieviele "Exklusivtitel" die Xbox360 verliert

Sasuke schrieb:
Suntiago schrieb:
HÄÄ ? Seit wann ist RR von Sega ? ... lol .. Darji zeigt man wieder sein wissen.

Jeder macht mal Fehler :)

Ja auch ich.. aber mal ehrlich er ist eine Art Sony PS3 LEXIKON .. normal weis er alles.. sogar wenn Ken gerade ein Furz quersitzt.. ;)
Um dann solch einen Fehler zu machen.. Darji muss perfekt arbeiten als Sonyfanboy =) so wie Ken/Kaz und Co.. uns Laien mögen Fehler passieren aber nicht diesen Sonygöttern !

8-)

Spinosaurus schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Multi heißt noch lange nicht schlecht. Burnout, PoP, SC sind doch gute Beispiele, dass man auch grafisch mit den Exklusiv-Titeln mithalten kann. Dass eine Konsole dadurch gesichtslos wird, ist ein anderes Thema. Als Spieler spart man Geld, da man sich bloß eine Konsole zulegen muss.
Nein die Qualitt leidet auch darunter. Wie gesagt man kann die jeweilig stärken einer einzelnen Konsole nicht ausnutzen. Selbst wenn unterschiedliche Teams an den jeweiligen Versionen arbeiten, dürfen da keine Unterschiede sein.

Fisker schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Bei mir auch so ähnlich. Nach der ersten Preissenkung hat man mit der Xbox 360 einfach ein geniales Preis-Leistungs-Verhältnis (ist ja jetzt schon super) Die PS3 wäre mir zu teuer und die Xbox 360 hat Halo und Mass Effect... Dann werde ich eben LO statt FF spielen, das bringt mich auch nicht um :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom