18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
lexxil schrieb:
Solange ich SSBB 2007 bekomme...

Wii >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> PS3^XBOx360^PC^PSP^DS

Mal ne nicht bösartig gemiente kritik:
SSBB wird mit dem classic controller gespielt und hat nicht wirklich tolle grafik.
Wieso spricht es dann die wii begeisterten hier so an?
Klar, SSB = ATOM, trotzdem irgendwie seltsam.

Weil es geil ist und viel SPaß macht?????

Der größte Driss von allem ist meiner Meinung nach immer noch das nicht vorhande Online-Gaming. Man wann lernen die Affen in der Japan-Zentrale, dass da schleunigst was passiern muß??? Echt zum Würgen sowas.

Bayek schrieb:
Eigentlich viel, denn durch den gewinn müsste es eigentlich viel mehr qualitativ gute spiele geben...Nintendo gibt das geld aber weiter für so nen non game müll aus :shakehead:

War vorhin im MM, dort lief Wario Ware, na ja, hat mich nicht beeindruckt. :(

Aber die N-Tante hatte Geschmack, gab mir mit einem XBox 360 Game in der Hand ein Resi 4 T-Shirt. :D

Bayek schrieb:
Eigentlich viel, denn durch den gewinn müsste es eigentlich viel mehr qualitativ gute spiele geben...Nintendo gibt das geld aber weiter für so nen non game müll aus :shakehead:

Erst wenn Nintendo mit seinem Geldkoffer zu Itagaki geht und ich mein exklusives Kasumi-Wii-Tamagotchi bekomme bin ich wieder ruhig! ;)

Eigentlich viel, denn durch den gewinn müsste es eigentlich viel mehr qualitativ gute spiele geben...Nintendo gibt das geld aber weiter für so nen non game müll aus

Da kann ich dir nicht zustimmen. Die schlechte Software der Wii liegt an den 3rd-Parties, nicht an Nintendo. Während Nintendo meist noch für gute Qualität steht, sehen andere Entwickler, dass man mit Mittelmaß-Spielen wie Red Steel die große Kohle machen kann und porten kräftig lieblosen Schund auf die Konsole.

M@g!c schrieb:
lexxil schrieb:

SSBB wird mit dem classic controller gespielt und hat nicht wirklich tolle grafik.

Das ist klar. 8-)
Trotzdem müsste dann das spiel keine revolution darstellen.

Den gewinn steckt N in:

PS2 ports
Mini games
non games

rein...
MP3 und MG sind zwar geniale Spiele, nur erscheinen die alle paar jahre mal...und das ist eindeutig zu wenig!!

M@g!c schrieb:
lexxil schrieb:

GENAU, ES HAT JMD. ERFASST!!! KLASSISCHES GAMEPLAY >>> ALTERNATIVES!!!

JayJay schrieb:
Eigentlich viel, denn durch den gewinn müsste es eigentlich viel mehr qualitativ gute spiele geben...Nintendo gibt das geld aber weiter für so nen non game müll aus

Da kann ich dir nicht zustimmen. Die schlechte Software der Wii liegt an den 3rd-Parties, nicht an Nintendo. Während Nintendo meist noch für gute Qualität steht, sehen andere Entwickler, dass man mit Mittelmaß-Spielen wie Red Steel die große Kohle machen kann und porten kräftig lieblosen Schund auf die Konsole.
Aber realistisch gesehen, hätten sie auch anständige Ports bekommen könne, wenn NINTENDO sich nicht auf diese Hardwarekonfiguration geeinigt hätte.

Bayek schrieb:
Gut recherchiert @ Sunti, hast die N Fans :
stallowned.jpg
Boah bist du witzig. :o
Das nächste mal aber bitte Mohammed n Stallone Kopf draufsetzten... :rolleyes:
@Wii Gerücht
Wayne?
Ich spiele im Moment FFXI auf der X360 und bereuhe keinen der 399€ die ich für diese Ps2 Graphik ausgegeben habe :lol:

M@g!c schrieb:
lexxil schrieb:

Das ist klar. 8-)
Trotzdem müsste dann das spiel keine revolution darstellen.

Spiele können auch ohne Wiimote Spaß machen, das meine ich sogar als NFan

Unglaubliche Neuigkeit oder?

Bayek schrieb:
Den gewinn steckt N in:

PS2 ports
Mini games
non games

rein...
MP3 und MG sind zwar geniale Spiele, nur erscheinen die alle paar jahre mal...und das ist eindeutig zu wenig!!

Ja stimmt, das ist das Geld jetzt nicht wert.

Evil_Dragon schrieb:
Mog schrieb:
Erst wenn Nintendo mit seinem Geldkoffer zu Itagaki geht und ich mein exklusives Kasumi-Wii-Tamagotchi bekomme bin ich wieder ruhig! ;)
Könnte noch vor Spore mein Most-Wanted Game werden ;)

Wo wir gestern über Alpha Centauri redeten ... Spore schafft es vielleicht, AC zu übertreffen ... mal sehen :)

Also schalten wir mal alle wieder einen Gang zurück.

Fakt ist: NEUE FRANCHISES MÜSSEN HER!
Fakt ist: ONLINEGAMING MUSS HER!
Fakt ist: DIE GRAFIK MUSS MIND. AUF RESI4-NIVEAU!

seienchin schrieb:
Bayek schrieb:
Gut recherchiert @ Sunti, hast die N Fans :
Boah bist du witzig. :o
Das nächste mal aber bitte Mohammed n Stallone Kopf draufsetzten... :rolleyes:
@Wii Gerücht
Wayne?
Ich spiele im Moment FFXI auf der X360 und bereuhe keinen der 399€ die ich für diese Ps2 Graphik ausgegeben habe :lol:

Jupp ist leider nur ein Port des 5 Jahre alten PS2 Spiels aber ! das nächste Square Enix MMORPG ! (FF UNIVERSUM SO GUT WIE BESTÄTIGT) kommt für Xbox360 und PC =) YEAH !

Suntiago schrieb:
Evil_Dragon schrieb:
Bayek schrieb:
Musst du sowas gerade dann posten, wenn mein 4-jähriger Neffe in den Raum kommt? Wie soll ich dem das bitte erklären? ;)

Einfach so:
Der hat mit seinem Marmeladenbrot gekleckert 8-) so kannst du auch selbst beim Babysitten die besten Streifen schauen XD

:goodwork:
:rofl3: Aber was wenn prOn bilder gezeigt werden? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom