18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Shootern gebe ich Dir Recht, wenn es besser wird als bei Red Steel. Dann würde ich mir die Wiimote-Technologie als Peripherie für BioShock wünschen, aber mehr auch nicht. :)

Duncan schrieb:
Zelda ist von der Größe her sogar grafisch besser als Resident Evil. Die riesigen Dungeons teilweise und die riesige durchgehende Oberwelt sprechen für sich. ^^

Warum definierst du gute Grafik durch die "Riesigkeit" der Umgebungen?

JayJay schrieb:
Duncan schrieb:
Zelda ist von der Größe her sogar grafisch besser als Resident Evil. Die riesigen Dungeons teilweise und die riesige durchgehende Oberwelt sprechen für sich. ^^

Einen einzigen Raum könntest du auch am Wii in bester X360-GRafik bringen. Ein ganzes Spiel nicht.

Mog schrieb:
Bei Shootern gebe ich Dir Recht, wenn es besser wird als bei Red Steel. Dann würde ich mir die Wiimote-Technologie als Peripherie für BioShock wünschen, aber mehr auch nicht. :)

das hier könnte wirklich die ultimative shooter-combo werden. :)

split-fish-ps3-fragfx-controller-hands-on-20070301053545111-000.jpg

http://gear.ign.com/articles/769/769529p1.html

Mog schrieb:

Was willst du mit nen shooter der ne gute steuerung hat, dafür aber nen miese KI, lamer Physik, kack animationen, schlechte grafik, und miesen sound hat? Warum wegend der Wiimote auf all diese elemente verzichten?

Bayek schrieb:
Mog schrieb:

Was willst du mit nen shooter der ne gute steuerung hat, dafür aber nen miese KI, Physik, kack animationen, schlechte grafik, und miesen sound hat? Warum wegend der Wiimote auf all diese elemente verzichten?

Daher würd ichs mir ja für Next-Gen als Peripherie wünschen. Der Wii ist zudem nichtmal ne Ego-Shooter Konsole. Das ist noch der Witz daran.

MFauli schrieb:
JayJay schrieb:
Duncan schrieb:

Einen einzigen Raum könntest du auch am Wii in bester X360-GRafik bringen. Ein ganzes Spiel nicht.

Das ist kein Argument. Die Sichtweite ist lediglich ein kleiner Nebenaspekt von guter Grafik. In Texturen, Animationen und Detailreichtum übertrifft RE4 Zelda.

Bayek schrieb:
Mog schrieb:

Was willst du mit nen shooter der ne gute steuerung hat, dafür aber nen miese KI, Physik, kack animationen, schlechte grafik, und miesen sound hat? Warum wegend der Wiimote auf all diese elemente verzichten?

Für Physik hat der Wii aber HavoxFX... ;)
Miesen Sound? Ist guter Sound nur mit 5.1 zu erreichen?

Suntiago schrieb:
2 neue Wii Games bei uns erschienen und keiner spricht drüber:

Lucas der Ameisenschreck

Hat jemand Infos zu den Titeln :o

Avatar ist sowas wie Baldurs Gate Dark Alliance nur mit Avatarcharakteren.

Lucas der Ameisenschreck ist glaub ich Lizenzschrott^^

Deacon Palmer schrieb:
JayJay schrieb:
Das ist kein Argument. Die Sichtweite ist lediglich ein kleiner Nebenaspekt von guter Grafik. In Texturen, Animationen und Detailreichtum übertrifft RE4 Zelda.
Oh mein Gott, er hat es getan...Viel Spaß mit Fauli und seinen "unbelehrbaren" Zelda-Ansichten. :oops:

WTF?
Ich wollte ihm klar machen, dass ein gigantisches Spiel naturbedingt schlechter aussieht, abgesehen von der Masse an Fläche, die zu gestalten ist, ist es technisch aufwändiger.
Siehe mein Beispiel, einen einzigen, kleinen Raum könnte man sogar am Wii in X360-GRafik erscheinen lassen, mehr wäre dann aber technisch zu schwierig.

@Mog natürlich lebt Heavenly Sword noch. Und das Gesicht ist aufjedenfall realtime :P

hs.jpg

*rrr* :blushed: :blushed:

Deacon Palmer schrieb:
Phytagoras schrieb:
Miesen Sound? Ist guter Sound nur mit 5.1 zu erreichen?
Was Interaktion betrifft ja. Aber ich verstehe diese Aussage nicht, was hat der Wii denn für Sound-Standards? Dolby Digital ist ja mittlerweile Standard bzw. was haben die anderen denn besseres?

PS3 hat m.E. DTS über HDMI und Wii hat noch immer Pro Logic 2 - ich weiß garnicht - ich glaube sogar nur in 4.1 oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom