18.06 Brasilien - Australien (18.00 Uhr)

Es gewinnt

• Brasilien

Stimmen: 0 0,0%
  • Australien

• Unentschieden

• Stimmen insgesamt
    0
Brasilien jetzt 2:0, ok, dass ist entschieden.

*häts australien doch aber irgendwie gegönnt*

Argh... und ich war so nah dran an 3 Punkten und jetzt wurden es wieder 0, wie heute Mittag schon :(

Holy Crap. Auch wenn sie etwas unverdient 2:0 verloren haben, an den Australiern wird Kroatien sich die Zähne ausbeißen! :P

Tja lag mit meine Top danaben^^
Naja ROnaldo war besser, ich glaube er hate heute ganze 10 Ballkontakte ;)

Auf meiner persönlichen Symphatie-Top 5 von den Mannschaften mit der größten Leidenschaft ist Australien somit ein gutes Stück nach oben gerutscht. :o

1. Ghana (haben die Tschechen eiskalt vorgeführt, bravo :D)
2. Australien
3. Deutschland
4. USA
5. Portugal... nein Scherz. :lol: Spanien :)

JUHU.

Jetzt heisst es wieder am Donnerstag: Entscheidungsspiel.

IMO wird die Tabelle so aussehen:

1) BRA 9
2) CRO 4
3) AUS 3
4) JPN 1

domidomek schrieb:
JUHU.

1) BRA 9
2) CRO 4
3) AUS 3
4) JPN 1
Glaubst doch hoffentlich nicht im Ernst, dass ihr gegen diese bissigen Australier 'ne Chance habt? :P

Ich hoffe, dass Australien weiterkommt. Die haben es imo mehr verdient als die Kroaten.

Gohma schrieb:
domidomek schrieb:
JUHU.

1) BRA 9
2) CRO 4
3) AUS 3
4) JPN 1
Glaubst doch hoffentlich nicht im Ernst, dass ihr gegen diese bissigen Australier 'ne Chance habt? :P

Wieso bitte nicht?
Chancen nicht genutzt, sonst dominierend gegen Japan. Gut das ist das wichtigste die Chancen zu nutzen aber Fussball ist auch bissl Glückssache. Vielleicht klappts einfach gegen Australien :P

mfG
Cr :smile2: pac

Gohma schrieb:
domidomek schrieb:
JUHU.

1) BRA 9
2) CRO 4
3) AUS 3
4) JPN 1

ich glaub auch dass eher australien zweiter wird!

domidomek schrieb:
Wow, jetzt sind wir aber beeindruckt über so viel heiße Luft. :P Was soll er denn auch sonst sagen, vielleicht "Nö, wir sind zu doof, den Ball reinzumachen und gehen ohne einen einzigen Treffer wieder heim"? :rolleyes:

Soll ich dir die Interviews zusammensuchen, wo die Ukraine als WM-Neuling rumgeprahlt hat, dass sie Weltmeister wird? :lol:

Gohma schrieb:
domidomek schrieb:
Wow, jetzt sind wir aber beeindruckt über so viel heiße Luft. :P Was soll er denn auch sonst sagen, vielleicht "Nö, wir sind zu doof, den Ball reinzumachen und gehen ohne einen einzigen Treffer wieder heim"? :rolleyes:

Soll ich dir die Interviews zusammensuchen, wo die Ukraine als WM-Neuling rumgeprahlt hat, dass sie Weltmeister wird? :lol:

Das werden wir am 9ten Juli schon sehen :lol:
Aber, ja, bitte such sie raus.

Sie haben meines Erachtens nur statiert, dass, wenn Griechenland EuropaMeister werden kann, ebenso die Ukraine Weltmeister werden kann.
Und dass sie das Halbfinale erreichen wollen ;)

Australien hat den braslianern wirklich nichts geschenkt. Sehr sehr gutes Spiel haette den Australiern wirklich nicht soviel zugetraut, haette es ihnen wirklich gegönnt. Schiri war wieder etwas zuuu sensibel. :)

Zurück
Top Bottom