18.06 Brasilien - Australien (18.00 Uhr)

Es gewinnt

• Brasilien

Stimmen: 0 0,0%
  • Australien

• Unentschieden

• Stimmen insgesamt
    0
Boah der Überblendeffekt der Kamera beim Stadion ist ja krank! Hilfe bin blind. x.x

Gohma schrieb:
Boah der Überblendeffekt der Kamera beim Stadion ist ja krank! Hilfe bin blind. x.x

Nicht nach oben schauen, Nicht nach Oben schauen 8-)

Bisher zeigt keine Mannschaft deutliche Überlegenheit...

Brasilien soll endlich ein Tor schießen, ein Unentschieden birngt uns nicht sehr viellll :neutral:

Untentschieden ist sehr scheisse. Dann muss Kroatien 3:0 gegen Australien spielen ... :shakehead: :hmpf: +

mfG
Cr :smile2: pac

Captain Smoker schrieb:
Brasilien soll endlich ein Tor schießen, ein Unentschieden birngt uns nicht sehr viellll :neutral:

Wird dann schwer für euch. Leider haben die Kroaten nen schwaches Spiel gezeigt, aber hey Brazil ist mind. genau so schlecht. ^^

RWA schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Wird dann schwer für euch. Leider haben die Kroaten nen schwaches Spiel gezeigt, aber hey Brazil ist mind. genau so schlecht. ^^
Dann wirds nicht schwer für uns, sondern wir sind so gut wie raus, dann müssten wir schon Australien 3-4:0 wegbomben, wovon ich nicht ausgehe

@Brazil: xD :goodwork: :lol:

Captain Smoker schrieb:
RWA schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Dann wirds nicht schwer für uns, sondern wir sind so gut wie raus, dann müssten wir schon Australien 3-4:0 wegbomben, wovon ich nicht ausgehe
Ganz soooo düster wäre es für euch nicht. ;)

Hab das mit diesem Programm bissl rumgerechnet: Wenn Braz und Aus Unentschieden spielen (egal ob 0:0 oder 99:99), würde euch ein 2:0-Erfolg über Australien bereits genügen um weiterzukommen. Alles andere wäre egal. Da könnte Japan selbst 1 Million : 0 gegen Brasilien gewinnen.^^ :lol: Dann wären zwar sie als Gruppenerster weiter und Brasilien draußen (har har DAS wär's! :D), aber ihr würdet euch schon irgendwie als 2. durchmogeln... :P

BRASILIEN FTW!!!!!
Los noch ein paar Tore, damit Australien auch ja nicht aufholen kann xD :P :D

omg, wenn Dida noch ein paar solcher Patzer macht dann siehts nicht sehr gut aus..... :neutral:

Ich will Robinho sehen und das nicht nur auf der Ersatzbank!!!!!! :hammer:
Dida ist und war nie ein weltklasse Torwart, wie man heute wieder sehen kann! :cool3:

Hm also so wie Bras. spielt glaube ich echt nich das sie Weltmeister werden, dass soll die beste 11 von Bras. sein die sie jemals hatten ? :oops:

Yukito schrieb:
Hm also so wie Bras. spielt glaube ich echt nich das sie Weltmeister werden, dass soll die beste 11 von Bras. sein die sie jemals hatten ? :oops:
Nun seit Robinho im Spiel ist, läuft es viel besser und ich würde mir noch ein Tor wünschen!

australien soll jetzt endlich n Tor schießen, die hams so verdient. :x

Zurück
Top Bottom