Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gohma schrieb:Boah der Überblendeffekt der Kamera beim Stadion ist ja krank! Hilfe bin blind. x.x

Captain Smoker schrieb:Brasilien soll endlich ein Tor schießen, ein Unentschieden birngt uns nicht sehr viellll![]()
Dann wirds nicht schwer für uns, sondern wir sind so gut wie raus, dann müssten wir schon Australien 3-4:0 wegbomben, wovon ich nicht ausgeheRWA schrieb:Captain Smoker schrieb:Brasilien soll endlich ein Tor schießen, ein Unentschieden birngt uns nicht sehr viellll![]()
Wird dann schwer für euch. Leider haben die Kroaten nen schwaches Spiel gezeigt, aber hey Brazil ist mind. genau so schlecht. ^^

Es scheint ob du recht haben wirst.Jack schrieb:Ich glaube es endet unentschieden...

Ganz soooo düster wäre es für euch nicht.Captain Smoker schrieb:Dann wirds nicht schwer für uns, sondern wir sind so gut wie raus, dann müssten wir schon Australien 3-4:0 wegbomben, wovon ich nicht ausgeheRWA schrieb:Captain Smoker schrieb:Brasilien soll endlich ein Tor schießen, ein Unentschieden birngt uns nicht sehr viellll![]()
Wird dann schwer für euch. Leider haben die Kroaten nen schwaches Spiel gezeigt, aber hey Brazil ist mind. genau so schlecht. ^^

Dann wären zwar sie als Gruppenerster weiter und Brasilien draußen (har har DAS wär's!
), aber ihr würdet euch schon irgendwie als 2. durchmogeln... 

Nun seit Robinho im Spiel ist, läuft es viel besser und ich würde mir noch ein Tor wünschen!Yukito schrieb:Hm also so wie Bras. spielt glaube ich echt nich das sie Weltmeister werden, dass soll die beste 11 von Bras. sein die sie jemals hatten ?![]()
Schmedi schrieb:australien soll jetzt endlich n Tor schießen, die hams so verdient.![]()