18.06 Brasilien - Australien (18.00 Uhr)

Es gewinnt

• Brasilien

Stimmen: 0 0,0%
  • Australien

• Unentschieden

• Stimmen insgesamt
    0
was habt ihr alle gegen brasilien? Wer gut ist, darf imo auch mal etwas arrogant sein

Da kriselt es ja sowieso zwischen Trainer und Ronaldo! Das war ja schon fast Arbeitsverweigerung im letzten Spiel. So gehört er auf die Bank oder besser noch nach Haus! Mal sehen was die Australier morgen zu leisten im Stande sind und ob Brasilien mal ein überzeugendes Spiel liefert.

Junge wen ihr so tut geht selber in Stadium und spielt 90 Min. :lol: Werden wir ja sehen ob ihr den da noch stehen könnt und wer so gegen Ronaldo tut der soll erstmal selber das leisten 3 Tore och und hat einen REKORD :D Also Shut UP ,D wird nicht WM :P

1 schlechtes Spiel der Brasilianer und schon hält man nix mehr von ihnen :lol:

Ich rechne mit einem klaren Sieg, weil es gegen Japan wieder schwer wird.

wir verdienen nicht unser geld damit (ich auf jeden fall nicht)
klar ronaldo hat mal gut gespielt aber im letzten spiel sah es aus als hätte er nur noch die große tüte eis im kopf die er sich nach dem spiel kaufen will (satz nicht zu ernst nehmen)
hoffe das wird morgen anders

Ich überlege immer noch, ob ich 3:0 oder 3:1 wetten soll :neutral:

BRASIL FTW!!!
Kommt schon, Brasilien ein 2:0 liegt drinnen. Hauptsache GEWINNEN.
Helft Kroatien weiter...

omg, hoffentlich gewinnt Brasilien.

Brasilien ftw!

(obwohl 7 Leute aus der australianischen Mannschaft eigentlich Kroaten sind xD)

Brasilien gewinnt schon !!!!

Ich mag Guus Hiddink sehr !! Aber soviel Glück wie gegen Japan wird er nicht haben !!

ich mach leier beim tippspiel net mit, aber ich wette das australien gewinnt hehe.. krass war gerade die aufstellung. ist mir letten diesntag gar net aufgefallen.. 1 bis 11 ... der trainer war sich wirklich früh sicher ^^

Zurück
Top Bottom