Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat doch dennoch geklappt, mit deinem Sieg! :happy4: Besser spät als nie!BrenR schrieb:Das Spiel hat mich wieder ein Jahr meines Lebens gekostet. Ich hab 30 Euro auf einen Sieg Brasiliens gesetzt und dann stehts nach der 1. Halbzeit immer noch 0:0![]()
Schonmal was vom FC Bayern gehört?Frontliner schrieb:brasilien war schwach. die sollen der topfavourit sein? das ich nicht lache![]()
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Schonmal was vom FC Bayern gehört?Frontliner schrieb:brasilien war schwach. die sollen der topfavourit sein? das ich nicht lache![]()
Die spielen auch oft scheiße und gewinnen alles.![]()
Das ist aber nicht immer möglich. Wer gegen Brasilien spielt, gibt mehr als 100%, jeder versucht gegen Brasilien sein Spiel des Lebens zu spielen.Wolski schrieb:von euch brasilianern erwartet man aber samba fussball_-=|@LeX|=-_ schrieb:Schonmal was vom FC Bayern gehört?
![]()
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Das ist aber nicht immer möglich. Wer gegen Brasilien spielt, gibt mehr als 100%, jeder versucht gegen Brasilien sein Spiel des Lebens zu spielen.Wolski schrieb:von euch brasilianern erwartet man aber samba fussball_-=|@LeX|=-_ schrieb:Schonmal was vom FC Bayern gehört?
![]()
Ich bin mir sicher, dass es gegen Japan auch keinen "Samba-Fußball" zu sehen gibt. Man hat ja im Confed-Cup gesehen, wie nah Japan am Sieg gegen Brasilien waren.
Wolski schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb:Das ist aber nicht immer möglich. Wer gegen Brasilien spielt, gibt mehr als 100%, jeder versucht gegen Brasilien sein Spiel des Lebens zu spielen.Wolski schrieb:von euch brasilianern erwartet man aber samba fussball_-=|@LeX|=-_ schrieb:Schonmal was vom FC Bayern gehört?
![]()
Ich bin mir sicher, dass es gegen Japan auch keinen "Samba-Fußball" zu sehen gibt. Man hat ja im Confed-Cup gesehen, wie nah Japan am Sieg gegen Brasilien waren.
jo stimmt auch. naja weltmeisterlich wart ihr aber noch nicht![]()
und riesen respekt an australien. wenn solche teams wie australien und die usa weiter so aufholen werden die bald ganz vorne mitspielen im weltfussball
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Schonmal was vom FC Bayern gehört?Frontliner schrieb:brasilien war schwach. die sollen der topfavourit sein? das ich nicht lache![]()