18.06 Brasilien - Australien (18.00 Uhr)

Es gewinnt

• Brasilien

Stimmen: 0 0,0%
  • Australien

• Unentschieden

• Stimmen insgesamt
    0
Das Spiel hat mich wieder ein Jahr meines Lebens gekostet. Ich hab 30 Euro auf einen Sieg Brasiliens gesetzt und dann stehts nach der 1. Halbzeit immer noch 0:0 :oops:

BrenR schrieb:
Das Spiel hat mich wieder ein Jahr meines Lebens gekostet. Ich hab 30 Euro auf einen Sieg Brasiliens gesetzt und dann stehts nach der 1. Halbzeit immer noch 0:0 :oops:
Hat doch dennoch geklappt, mit deinem Sieg! :happy4: Besser spät als nie! :P

Schon wieder so ein typisches 2:0 Spiel und ich hab 3:1 gewettet :hmpf:

Na ja, immerhin 2 Punkte :)

hab auch 3-1 getippt :oops:

egal,immerhin 2 pkt. ;)

spiel fand ich ganz ok,aber so richtig in fahrt sind die brasilianer irgendwie auch noch nicht

brasilien war schwach. die sollen der topfavourit sein? das ich nicht lache :lol:

yup. bin bis jetzt auch nur enttäuscht von denen. von fussballgöttern war bis jetzt nicht viel zu sehen. na gut... sie sind auch ein bischen opfer des hypes der um sie aufgebaut wird...

Wolski schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Schonmal was vom FC Bayern gehört?
Die spielen auch oft scheiße und gewinnen alles. ;)
von euch brasilianern erwartet man aber samba fussball ;)
Das ist aber nicht immer möglich. Wer gegen Brasilien spielt, gibt mehr als 100%, jeder versucht gegen Brasilien sein Spiel des Lebens zu spielen.
Ich bin mir sicher, dass es gegen Japan auch keinen "Samba-Fußball" zu sehen gibt. Man hat ja im Confed-Cup gesehen, wie nah Japan am Sieg gegen Brasilien waren.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Wolski schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Das ist aber nicht immer möglich. Wer gegen Brasilien spielt, gibt mehr als 100%, jeder versucht gegen Brasilien sein Spiel des Lebens zu spielen.
Ich bin mir sicher, dass es gegen Japan auch keinen "Samba-Fußball" zu sehen gibt. Man hat ja im Confed-Cup gesehen, wie nah Japan am Sieg gegen Brasilien waren.

jo stimmt auch. naja weltmeisterlich wart ihr aber noch nicht :P

und riesen respekt an australien. wenn solche teams wie australien und die usa weiter so aufholen werden die bald ganz vorne mitspielen im weltfussball

Wolski schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Wolski schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:

jo stimmt auch. naja weltmeisterlich wart ihr aber noch nicht :P

und riesen respekt an australien. wenn solche teams wie australien und die usa weiter so aufholen werden die bald ganz vorne mitspielen im weltfussball

naja usa war im ersten spiel auch mega grottig...! und wenn brasilien so gegen uns (deutschland :) ) spielt dann verliern sie!
denn alle wissen :o deutschland steigt wieder auf im weltfußball :) :) :blushed:

Zurück
Top Bottom