18.06 Brasilien - Australien (18.00 Uhr)

Es gewinnt

• Brasilien

Stimmen: 0 0,0%
  • Australien

• Unentschieden

• Stimmen insgesamt
    0

Captain Smoker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
Das Spiel findet in der Allianz-Arena statt:

Allianz-Arena2.jpg

Tippe auf einen Sieg von Brasilien.

Edit: verdammt, das Japan oben in der Umfrage soll natürlich Australien heisen, bitte nicht sauer sein :blushed: xD

Captain Smoker schrieb:
Edit: verdammt, das Japan oben in der Umfrage soll natürlich Australien heisen, bitte nicht sauer sein :blushed: xD
Dann änder das doch, das sollte ja noch möglich sein, nicht wahr? :-?

Mein Tipp, es kommt nur ein lächerliches 2:0 für Brasilien zustande. ;)

Edit: Also bei ging das früher aber da hat noch keiner einen Beitrag geschrieben, oder vll. können es nur die Crew bzw. ein Mod ändern!

Gamulkas schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Dann änder das doch, das sollte ja noch möglich sein, nicht wahr? :-?
Ne geht irgendwie nicht, wenn ich auf Edit klicke, kann ich nur den Titel des Threads ändern und den Text den ich geschrieben hab, die Umfrage ist nicht zu sehen :-?

Captain Smoker schrieb:
btt:
Also ich geh ebenfalls von einem 2:0 Sieg von Brasilien aus :)
hoffentlich liefern sie auch eine bessere vorstellung ab als letztes mal....
Insbesondere Pummelinho oder auch Pummelnaldo genannt (aka Ronaldo) sollte viel mehr zeigen, sonst sitzt er schon beim nächsten mal von Anfang an auf der Bank! Aber Robinho finde ich persönlich sowieso besser! :P

Edit: Hab den Namen geändert, aber er ist ein Rubin auf dem Platzwert. :blushed: ;)

2:1 Australien. Die Aussis sind so cool. Als die hier in Lautern gewonnen haben, sind die die Fassade vom Burger King raufgeklettert :lol:
PS: Der Kerl heißt Robinho :D

ICh finde immer noch das die Allianz Arena aussieht wie aufgepustet! :lol:

Tippe mal auf Brasilien die ein schönes Spiel machen werden ... und einen Ronaldo der sich vielleicht etwas bewegt und ein Tor machen wird ^^

3:0 für Brasilien??? Ich überlege noch, ob ich diesen Tipp reduzieren soll...

LinkofTime schrieb:
ICh finde immer noch das die Allianz Arena aussieht wie aufgepustet! :lol:

Tippe mal auf Brasilien die ein schönes Spiel machen werden ... und einen Ronaldo der sich vielleicht etwas bewegt und ein Tor machen wird ^^
Falls Ronaldo nach dem hier überhaupt noch spielt:

Kreislauf: Ronaldo muss ins Krankenhaus
München - Ronaldo hätte einer der großen Stars der WM werden können, doch im Moment geht für den Brasilianer so ziemlich alles schief.

Vorschau Ronaldo steht in der Heimat wegen seines Gewichts in der Kritik
Erst muss er sich in seiner Heimat ständig mit kritischen Fragen zu seiner für einen Profi erstaunlichen Körperfülle auseinandersetzen. Dann zeigt er im ersten Spiel der Selecao gegen Kroatien eine Leistung, die an Arbeitsverweigerung grenzt - und jetzt spielt ihm auch noch der Kreislauf einen Streich.
Mit Gleichgewichsstörungen wurde Ronaldo sogar im Krankenhaus behandelt. In einer fast zweistündigen "Krisensitzung" hinter geschlossenen Türen wurde die Mannschaft darüber informiert. Gerüchte über eine endoskopische Untersuchung tauchten auf, wurden aber vom brasilianischen Verband CBF weder bestätigt noch dementiert.
Weitere Fakten und Kuriositäten rund um die Weltmeisterschaft in den WM-Splittern.
Hier die Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_145467.html
Beim Datum steht 15.06.06

Hoffentlich findet Brasilien sich wieder als Team, dann folgt eine Gala. Sonst wird es eine Blamage gegen die Australier, die sind motiviert.

Ich habe irgendwie das (gute :D ) Gefühl, daß Australien morgen mind. einen Punkt holt.

Brasilien gewinnt morgen ganz klar, und überzeugend. Die Australier haben ja netmal halb so ne starke Verteidigung wie Cro.... zusätzlich hat Bra. noch den Druck... das sie alles geben MÜSSEN.... des wird n Torfest :D

Obwohl ich nach wie vor von der Brasilienaischen Manschaft wenig halte, denke ich, dass sie morgen 4:0 gewinnen werden. Ich rechne mit einem glanzlosen, aber effektiven Spiel der Brasilianer.

Ich gönns den Australiern, denke aber auch das Brasilien gewinnen wird

Brasilien soll gewinnen...Kroatien soll nicht gegen ne Mannschaft spielen müssen die Brasilien geschlagen hat :P

mfG
Cr :smile2: pac

Nun ich habe die Ausis gesehen und ich habe Brazil gesehen. Ich persönlich bin für die Ausis, aber auch für die Brazils. Nun, ich hoffe das Italien noch zweiter wird, damit Brazil nach dem 1/8 Finale nach Hause fliegen muss.

Brazil wird das Spiel gewinnen: 2:0

Zurück
Top Bottom