GiantCrab
L16: Sensei
Mokka schrieb:also ich finde es nervt irgendwie wenn jemand 100 mal die gleichen bilder postet um seinen standpunkt klar zu machen...
es sind andere, hellere bilder.
PS: 3009 posts, juhuu!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mokka schrieb:also ich finde es nervt irgendwie wenn jemand 100 mal die gleichen bilder postet um seinen standpunkt klar zu machen...

DJDREAM schrieb:Also maximal 100.000 PSPs gehen diese Woche über die Theke! Denn die meisten Käufer von MHP2 haben den ersten auch gekauft!
Obwohl Gundam rauskommt, verkauft sich die PS3 nicht so wahnsinnig gut (Einschätzung Stand Amazon 35 Platz!), vielleicht kommt die PS3 an die Wii Zahlen ran!

Die perfekte Definition eines ONE-HIT-WondersGiant_Enemy_Crab schrieb:imo wird der DS geowned.![]()

Das ist alles ingame und zwar ein enuer Build. Aber moment hast du das von den Motorstorm Bildern nciht damals auch behauptet?DJDREAM schrieb:Also maximal 100.000 PSPs gehen diese Woche über die Theke! Denn die meisten Käufer von MHP2 haben den ersten auch gekauft!
Obwohl Gundam rauskommt, verkauft sich die PS3 nicht so wahnsinnig gut (Einschätzung Stand Amazon 35 Platz!), vielleicht kommt die PS3 an die Wii Zahlen ran!
@darji
deine Posts sind alle kein Ingame! Ingame nicht annähernd so gut aus wie auf den Bildern aus, ich musste echt lachen wo ich das erste Mal Ingame Lair gesehen habe!

Maimuna schrieb:und was spielt man auf den bildern ? den drachen per analog oder was , schöne bilder gabs auf der ps2 und 2 auch aber das sagt wenig über quwalitat das spieles aus
die ps3 ist ne sehr starke konsole aber ich glaube das ich mehr " spaß " mit dem wii haben werde , ich hab nen guten pc und binn ciht so auf grafig fiksiert es gibt einfach wichtigere sachen , gameplay , story , gute steuerung , abwechslung , gute kammera und und und grafig ist gut aber drittrangig .
ich spiele immer noch gerne mal wieder snes oder ps1 weil mir ein paar spiele alt taugen und ned weil sie so gut aussehn

Jo aber 90% der XBOTS hier denken.Maimuna schrieb:und was spielt man auf den bildern ? den drachen per analog oder was , schöne bilder gabs auf der ps2 und 2 auch aber das sagt wenig über quwalitat das spieles aus
die ps3 ist ne sehr starke konsole aber ich glaube das ich mehr " spaß " mit dem wii haben werde , ich hab nen guten pc und binn ciht so auf grafig fiksiert es gibt einfach wichtigere sachen , gameplay , story , gute steuerung , abwechslung , gute kammera und und und grafig ist gut aber drittrangig .
ich spiele immer noch gerne mal wieder snes oder ps1 weil mir ein paar spiele alt taugen und ned weil sie so gut aussehn

Deacon Palmer schrieb:Da muß ich Maimuna eindeutig Recht geben...Man kann die Grafik doch noch gar nicht vergleichen, weil keiner von euch das Spiel selber in Action gespielt hat. Wer sagt mir, dass es nicht einfach irgendwelche Bilder aus Zwischensequenzen sind?

Darji schrieb:@Pogi
Neidisch das du dir keine PS3 leisten kannst?![]()
Darji schrieb:Joaber 90% der XBOTS hier denken.Maimuna schrieb:und was spielt man auf den bildern ? den drachen per analog oder was , schöne bilder gabs auf der ps2 und 2 auch aber das sagt wenig über quwalitat das spieles aus
Gute Grafik = Geiles Spiel.
Und wenn du ihnen mit gameplay sachen kommst, dann überlesen die das eh wieder und labern was von PS2 Grafik niveau usw.
Darji schrieb:jo weil sie vor ein ge neue bekommen haben.Breac schrieb:gschwenti schrieb:PS3 auf Amazon Japan um 30 Plätze gestiegen..Denkt ihr das liegt an Gundam?
Gut möglich, was mich vielmehr wundert, dass sie jetzt sogar beim Amazon.com nicht mehr ausverkauft wird.
Pogostar schrieb:Mag sein das ich mir eine PS3 nicht so ohne weiteres leisten könnte, dennoch wäre es kein Problem 600 aufzutreiben. Ich weiß zwar nicht was du dir herausnimmst solche Anschuldigungen zu machen, aber das geht zu weit.
Mal ganz abgesehen davon, steck ich meine Kohle lieber in meine Band, Instrumente, da hab ich mehr davon als eine überteuerte Konsole von irgendwelchen Snobs die sich nicht eingestehen können das sie einfach versagt haben!
This is living!
Aber bei dir weis ich nich ob du noch sowas wie ein leben hast...

Deadwood schrieb:Darji schrieb:@Pogi
Neidisch das du dir keine PS3 leisten kannst?![]()
Ehrlich, diese "Du hast ja nicht so viel Geld wie ich, weil du dir keine PS3 holst"-Tour, ist erbärmlich, jämmerlich, dumm, bescheuert, arrogant etc.