17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mokka schrieb:
also ich finde es nervt irgendwie wenn jemand 100 mal die gleichen bilder postet um seinen standpunkt klar zu machen...

Wie gesagt, es sind vielleicht die gleichen Bilder, aber aufgehellt. Damit man auch die detailfülle sehen kann.

Ihhh du kannst die doch nich aufhellen :(
Is doch eh schon so überbelichtet...

EDIT:

Detailstufe? lol, meinst du die n64 Texturen an den Felsen und diesem Fliegenden Fisch ^^

Also maximal 100.000 PSPs gehen diese Woche über die Theke! Denn die meisten Käufer von MHP2 haben den ersten auch gekauft!

Obwohl Gundam rauskommt, verkauft sich die PS3 nicht so wahnsinnig gut (Einschätzung Stand Amazon 35 Platz!), vielleicht kommt die PS3 an die Wii Zahlen ran!

@darji

deine Posts sind alle kein Ingame! Ingame nicht annähernd so gut aus wie auf den Bildern aus, ich musste echt lachen wo ich das erste Mal Ingame Lair gesehen habe!

DJDREAM schrieb:
Also maximal 100.000 PSPs gehen diese Woche über die Theke! Denn die meisten Käufer von MHP2 haben den ersten auch gekauft!

Obwohl Gundam rauskommt, verkauft sich die PS3 nicht so wahnsinnig gut (Einschätzung Stand Amazon 35 Platz!), vielleicht kommt die PS3 an die Wii Zahlen ran!

wie gesagt, 15k bundles, 500k MHP2, imo wird der DS geowned. :P

und was spielt man auf den bildern ? den drachen per analog oder was , schöne bilder gabs auf der ps2 und 2 auch aber das sagt wenig über quwalitat das spieles aus
die ps3 ist ne sehr starke konsole aber ich glaube das ich mehr " spaß " mit dem wii haben werde , ich hab nen guten pc und binn ciht so auf grafig fiksiert es gibt einfach wichtigere sachen , gameplay , story , gute steuerung , abwechslung , gute kammera und und und grafig ist gut aber drittrangig .
ich spiele immer noch gerne mal wieder snes oder ps1 weil mir ein paar spiele alt taugen und ned weil sie so gut aussehn

DJDREAM schrieb:

@darji

deine Posts sind alle kein Ingame! Ingame nicht annähernd so gut aus wie auf den Bildern aus, ich musste echt lachen wo ich das erste Mal Ingame Lair gesehen habe!
Das ist alles ingame und zwar ein enuer Build. Aber moment hast du das von den Motorstorm Bildern nciht damals auch behauptet? :lol: :lol:

@Pogi
Neidisch das du dir keine PS3 leisten kannst? :P

Maimuna schrieb:
und was spielt man auf den bildern ? den drachen per analog oder was , schöne bilder gabs auf der ps2 und 2 auch aber das sagt wenig über quwalitat das spieles aus
die ps3 ist ne sehr starke konsole aber ich glaube das ich mehr " spaß " mit dem wii haben werde , ich hab nen guten pc und binn ciht so auf grafig fiksiert es gibt einfach wichtigere sachen , gameplay , story , gute steuerung , abwechslung , gute kammera und und und grafig ist gut aber drittrangig .
ich spiele immer noch gerne mal wieder snes oder ps1 weil mir ein paar spiele alt taugen und ned weil sie so gut aussehn

B0000B3OXY.09._SCLZZZZZZZ_.jpg

Der nachfolger kommt übrigens PS3 exklusiv, also brauche ich mir um story, präsentation etc. keine gedanken machen. :P

Da muß ich Maimuna eindeutig Recht geben...Man kann die Grafik doch noch gar nicht vergleichen, weil keiner von euch das Spiel selber in Action gespielt hat. Wer sagt mir, dass es nicht einfach irgendwelche Bilder aus Zwischensequenzen sind?

Maimuna schrieb:
Jo aber 90% der XBOTS hier denken.

Gute Grafik = Geiles Spiel.

Und wenn du ihnen mit gameplay sachen kommst, dann überlesen die das eh wieder und labern was von PS2 Grafik niveau usw.

@Deacon
Wie war es denn bei Gears? Da gab es auch solche Bilder aber di sind natürlich alle ingame nur PS3 Spiele nicht?

es kann gut sein das die ps3 verkäufe ein oder 2 wochen hoch sind , wäre schlimm wenn ned , sie bilievern ja nen ganzen kontinet neu
und wenn sie da nicht paar wochen ausverkauft ist ist es echt ne schande für sony, wovon ich übrigens ausgehe. :lol:

Deacon Palmer schrieb:
Da muß ich Maimuna eindeutig Recht geben...Man kann die Grafik doch noch gar nicht vergleichen, weil keiner von euch das Spiel selber in Action gespielt hat. Wer sagt mir, dass es nicht einfach irgendwelche Bilder aus Zwischensequenzen sind?

was sollen wir sonst tun außer bilder zeigen, fantasieren?
Es gibt ein paar videos und ein paar bilder, toll.
Bei Wii spielen müsste man das noch extremer ausführen, da sieht man nämlich die steuerung garnicht, und die ist das wichtigste an einem Wii spiel.
Bilder und Videos > Garnichts. :)

Mag sein das ich mir eine PS3 nicht so ohne weiteres leisten könnte, dennoch wäre es kein Problem 600 € aufzutreiben. Ich weiß zwar nicht was du dir herausnimmst solche Anschuldigungen zu machen, aber das geht zu weit.

Mal ganz abgesehen davon, steck ich meine Kohle lieber in meine Band, Instrumente, da hab ich mehr davon als eine überteuerte Konsole von irgendwelchen Snobs die sich nicht eingestehen können das sie einfach versagt haben!

This is living!

Aber bei dir weis ich nich ob du noch sowas wie ein leben hast...

Darji schrieb:
@Pogi

Wieso kommt ihr eigentlich immer wieder mit dieser erbärmlichen Tour, daß ein jeder der sich die PS3 nicht kauft, daß tut, weil er sie sich nicht leisten kann?
Schon mal daran gedacht, daß man sich eine PS3 vielleicht nicht kauft, weil sie einem, und jetzt schnall dich an, nicht gefällt. :o

Ehrlich, diese "Du hast ja nicht so viel Geld wie ich, weil du dir keine PS3 holst"-Tour, ist erbärmlich, jämmerlich, dumm, bescheuert, arrogant etc.

Ich versteh dich schon, aber dann ist es doch total unsinnig zu sagen, boah das sieht besser aus als XXX...Tja Dragonheart sieht besser aus als Lair. Hab ich gestern noch auf meinem DVD Player gespielt. Denk mal drüber nach....

Darji schrieb:
Maimuna schrieb:
Joaber 90% der XBOTS hier denken.

Gute Grafik = Geiles Spiel.

Und wenn du ihnen mit gameplay sachen kommst, dann überlesen die das eh wieder und labern was von PS2 Grafik niveau usw.

da hast du schon recht
ich will nur das halt alles stimmt in der nex gen und nicht nur ein aspekt von vielen bis zum letzen ausgereitz wird und die anderen sachen venachlessigt werden.
wegen so sachen wie kammerführung würden so viele gute spiele versaut , zum beispiel.

Darji schrieb:
Breac schrieb:
gschwenti schrieb:
PS3 auf Amazon Japan um 30 Plätze gestiegen..Denkt ihr das liegt an Gundam?

Gut möglich, was mich vielmehr wundert, dass sie jetzt sogar beim Amazon.com nicht mehr ausverkauft wird.
jo weil sie vor ein ge neue bekommen haben.

Was ist ge?

Bei Lair sehen die Figuren irgendwie auch nach Plastik aus, zumindest dieses Dino Ding oder was das sein soll.

Pogostar schrieb:
Mag sein das ich mir eine PS3 nicht so ohne weiteres leisten könnte, dennoch wäre es kein Problem 600 € aufzutreiben. Ich weiß zwar nicht was du dir herausnimmst solche Anschuldigungen zu machen, aber das geht zu weit.

Mal ganz abgesehen davon, steck ich meine Kohle lieber in meine Band, Instrumente, da hab ich mehr davon als eine überteuerte Konsole von irgendwelchen Snobs die sich nicht eingestehen können das sie einfach versagt haben!

This is living!

Aber bei dir weis ich nich ob du noch sowas wie ein leben hast...

360 + Xboxlive + HDDVD = 600+€, merkst du was?
Der PS3 wird immer der hohe preis vorgeworfen, dabei ist die konkurrenz auch nicht so extrem billiger das es so ein großer kritikpunkt wäre. :shakehead:

Deadwood schrieb:
Darji schrieb:
@Pogi

Ehrlich, diese "Du hast ja nicht so viel Geld wie ich, weil du dir keine PS3 holst"-Tour, ist erbärmlich, jämmerlich, dumm, bescheuert, arrogant etc.

Du sagst es. Aber wenn man den ganzen Tag nichts zu tun hat als im Forum Leute zu beleidigen, dann muss man irgendwann auf sowas zurückgreifen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom