17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin ja mal gespannt, ob das Wasser bei Lair auch auf die Flügelschläge reagiert, bei der TGS hat es ja scheinbar keine Veränderung gezeigt. Die Texturen sind aber in der Tat für ein Factor 5 Spiel enttäuschend, von denen ist man eigentlich immer maßstabssetzende Grafik gewohnt (beim Gameplay siehts gänzlich anders aus).

Breac schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, ob das Wasser bei Lair auch auf die Flügelschläge reagiert, bei der TGS hat es ja scheinbar keine Veränderung gezeigt. Die Texturen sind aber in der Tat für ein Factor 5 Spiel enttäuschend, von denen ist man eigentlich immer maßstabssetzende Grafik gewohnt (beim Gameplay siehts gänzlich anders aus).

Stimmt schon, von Factor 5 ist man besseres gewöhnt,. aber wie gesagt, das liegt daran, dass das Spiel in 1080p läuft.
In 720p würden sie locker ein Gears oder Motorstorm grafisch in den Schatten stellen, aber so sieht es eben "schlechter" als diese aus.

Naja, man kann ja auch nicht behaupten, dass es schlecht aussieht, gerade wenn man sich die Gegnermassen und Größe der Levels ansieht, bei der Grafik muss man sich wohl die wenigstens Sorgen machen.

@ Zealot

Lichteffekt Magel

Wenn man schon bashen will wenigstens mit einer vernünftigen Rechtschreibung. :lol:

Mandrion schrieb:
Breac schrieb:

Stimmt schon, von Factor 5 ist man besseres gewöhnt,. aber wie gesagt, das liegt daran, dass das Spiel in 1080p läuft.
In 720p würden sie locker ein Gears oder Motorstorm grafisch in den Schatten stellen, aber so sieht es eben "schlechter" als diese aus.
hmm ih poste lieber nochmal meinen Vergleich:

Gears ingame:

928234_112906_screen013.jpg

928234_112906_screen029.jpg

Lair ingame:
foto_f154244.jpg

Und wo sieht da Gears bitte besser aus?

Darji, bitte.
Ich zocke jeden Abend ein Gears auf meinem HD und das sieht um einiges besser aus als Lair.
Aber das habe ich schon im Grafikvergleichthread gepostet.

BTW:
Man sollte auch mal gute Screens posten, ich weiß man kann so besser bashen, aber könnt ihr nicht einmal faire Vergleichbilder posten?

@Breac
Ich sage ja nicht, dass Lair schlecht aussieht, nein es sieht geil aus, aber Factor 5 könnte eben viel mehr rausholen, wäre da nicht dieses 1080p.
Ich mein sie haben auf dem Cube zum Launch schon so ziemlich das grafisch beste Game gebracht.

zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
Ich weiß nicht aber hmm irgendwie kackt gears dagegen ab :lol: :lol:
Selbst wenn (tut es aber nicht)
Gears of War ist schon draußen und Lair lässt noch mindestens ein halbes Jahr auf sich warten
*böööp Falsch.
LAir ist zu 90% Fertig und wird im Frühling released.

@Mandi:
Es sind gamespot Bilder vom 29.11.06 also sind es final Build Bilder und somit ingame.

Zum Thema Lair owned GoW:

Also ich möchte erstmal betonen das beide Games ziemlich gleich ausschauen, vorallendingen da sie ja beide die gleiche Engine haben. Ansonsten lassen wir Bilder sprechen:

1. Character

GoW:
928234_20061018_screen005.jpg

Lair:
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=47479&database=attachments

Tut mir leid, aber Lair ist (noch) schwächer!

2. Landscape

GoW:
gears-of-war-20061107035019971.jpg

Lair:
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=47470&database=attachments

Komplett unterschiedlich, wobei bei Lair die Texturen an den Bergen eher noch an Oblivion liegen!

LOL ich habe aufgehört zu lesen, als du mit dem gleichen engine müll angefangen hast :lol: :lol: :lol:

Lair ist noch ziemlich Texturschwach, wenn man zumindest nach den neuen Bildern geht. Das Wasser ist Referenz, keine Frage, aber das alleine reicht nicht aus.

Abgesehen davon ist es ziemlich bescheuert jetzt darüber zu streiten, wie man Lair jetzt einstuft. Jeder hat da andere Ansichten und irgendwelche Quellen zur Aufklärung gibt es auch nicht. Also lasst es lieber, ihr werdet euch sowieso nicht einig, sondern euch nur ständig die Schädel deswegen einschlagen.

Ich persönlich finde GOW technisch immer noch am schönsten. Meine Meinung. Dazu ist das Gesamtbild einfach am besten.

LOL ich habe aufgehört zu lesen, als du mit dem gleichen engine müll angefangen hast

Vom Plastik-Faktor kommt das ungefähr hin, musst Du zugeben, Darji. :)

UE 3?

Falls das nicht stimmt korregiert mich, oder hat das Mr. Fanboy nicht nötig?

@ Krogan:

Das wasser sieht wirklich genial aus :D

Ja Gears benutzt U3 engine aber Lair absolut nicht. Wie kommst du auf sowas?

Weil ich es desöfteren schon gelesen habe und darüberhinaus sehen sich die beiden Games vom Style her verdammt ähnlich!

Breac schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, ob das Wasser bei Lair auch auf die Flügelschläge reagiert, bei der TGS hat es ja scheinbar keine Veränderung gezeigt.
So wie es aussieht, reagiert das Wasser auf gar nichts. Noch nicht mal auf die Felsen, die aus dem Wasser schauen. Ziemlich schade, da es ansonsten ganz gut aussehen würde. :neutral:

Pogostar schrieb:
Zum Thema Lair owned GoW:

Also ich möchte erstmal betonen das beide Games ziemlich gleich ausschauen, vorallendingen da sie ja beide die gleiche Engine haben. Ansonsten lassen wir Bilder sprechen:

1. Character

GoW:
http://image.com.com/gamespot/images/2006/290/928234_20061018_screen005.jpg[/img]

Lair:
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=47479&database=attachments

Tut mir leid, aber Lair ist (noch) schwächer!

2. Landscape

GoW:
gears-of-war-20061107035019971.jpg

Lair:
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=47470&database=attachments

Komplett unterschiedlich, wobei bei Lair die Texturen an den Bergen eher noch an Oblivion liegen!

Ich weiß nicht aber der Baum, die Blätter, das Gras, die Texturen der Mauern.

Also glücklich gewählt ist der zweite Pic nicht um die Stärken von GoW zu demonstriere.

ja ich weiß, aber der zweite Screen vom Lair is auch nich erste Sahne, von daher passt das schon ^^

Außerdem gibt es i-wie keine gescheiten Landscape pics von GoW, wenn du welche hast, nur her damit :D

naco schrieb:
Also glücklich gewählt ist der zweite Pic nicht um die Stärken von GoW zu demonstriere.
Da gibts natürlich deutlich bessere, da stimme ich Dir zu. Trotzdem reichts, um Lair alt aussehen zu lassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom