Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das entschuldigt natürlich die ganzen BashesDeadwood schrieb:Johnson 51 schrieb:mein gott Jinpanchi du versuchst jedes Spiel auf PS3 schlecht zu machen, egal wie es aussieht, mach doch was sinnvolles mit deiner zeit ... Lair sieht hammer aus und selbst dieser Screenshot zeigt, dass man nicht von einer schlechten beleuchtung sprechen kann...
Tun das nicht die Sony Drohnen auch mit jedem 360 Game?

Giant_Enemy_Crab schrieb:o gott ist die 360 arm![]()

Giant_Enemy_Crab schrieb:Johnson 51 schrieb:mein gott Jinpanchi du versuchst jedes Spiel auf PS3 schlecht zu machen, egal wie es aussieht, mach doch was sinnvolles mit deiner zeit ... Lair sieht hammer aus und selbst dieser Screenshot zeigt, dass man nicht von einer schlechten beleuchtung sprechen kann...
er hat es schon wieder getan. :cry:
Wieso arm, Blazing angels erscheint doch auch auf der PS3? :hmm2:

warhawk ist nur titel den du dir höchstwahrscheinlich runterlädst, er soll einfach einige möglichkeiten des Six-axis-controllers zeigen.Jinpachi schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Johnson 51 schrieb:mein gott Jinpanchi du versuchst jedes Spiel auf PS3 schlecht zu machen, egal wie es aussieht, mach doch was sinnvolles mit deiner zeit ... Lair sieht hammer aus und selbst dieser Screenshot zeigt, dass man nicht von einer schlechten beleuchtung sprechen kann...
er hat es schon wieder getan. :cry:
Wieso arm, Blazing angels erscheint doch auch auf der PS3? :hmm2:
die grafik der PV3 wird wien jedes multigame schlechter :king2:
aber beachte mal das grossgepriesene warhawk von den mann grosses TamTam gehört hat, wie es von ein ganz stinknormales game geownt wurde
habe dein lachendes smilie ersetzt![]()
Johnson 51 schrieb:das entschuldigt natürlich die ganzen Bashes![]()
pn18 schrieb:3 kollegen spielten gestern im saturn motorstorm. fazit:"nüx neues, grafik nicht at00000m (fehlendes AA, knüppelhartes blur, texturnmangel)"
Grequaid schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:o gott ist die 360 arm![]()
Ich sage nur 2nd Gen bei der PS3.![]()

Giant_Enemy_Crab schrieb:pn18 schrieb:3 kollegen spielten gestern im saturn motorstorm. fazit:"nüx neues, grafik nicht at00000m (fehlendes AA, knüppelhartes blur, texturnmangel)"
welcher saturn hat bitte eine PS3? :hmm2:

Giant_Enemy_Crab schrieb:lass ken labern.![]()

ich zeige auf keine gruppe sondern auf einzelne personen, es gibt hier genügend PS3-fanboys, die nur scheiße labern, aber zu sagen Lair hat keine gute grafik ist einfach nur ein dummer bash, keiner hat gesagt GoW hat eine schlechte grafik.Deadwood schrieb:Johnson 51 schrieb:das entschuldigt natürlich die ganzen Bashes![]()
Habe ich nicht gesagt.
Aber warum zeigst du mit dem Finger auf die eine Gruppe und die andere nicht, obwohl die nicht viel besser, imho sogar noch krankhafter ist?
pn18 schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:pn18 schrieb:3 kollegen spielten gestern im saturn motorstorm. fazit:"nüx neues, grafik nicht at00000m (fehlendes AA, knüppelhartes blur, texturnmangel)"
welcher saturn hat bitte eine PS3? :hmm2:
saturn/mediamarkt vösendorf, SCS, österreich![]()
Grequaid schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:lass ken labern.![]()
Wenn so ein hohes Tier es sagt muss es einfach stimmen, ist ja wie Entwickleraussagen.![]()

Johnson 51 schrieb:ich zeige auf keine gruppe sondern auf einzelne personen, es gibt hier genügend PS3-fanboys, die nur scheiße labern, aber zu sagen Lair hat keine gute grafik ist einfach nur ein dummer bash, keiner hat gesagt GoW hat eine schlechte grafik.Deadwood schrieb:Johnson 51 schrieb:das entschuldigt natürlich die ganzen Bashes![]()
Habe ich nicht gesagt.
Aber warum zeigst du mit dem Finger auf die eine Gruppe und die andere nicht, obwohl die nicht viel besser, imho sogar noch krankhafter ist?

muhahaha da muss ich lachen,... lair sieht besser ausJinpachi schrieb:Johnson 51 schrieb:ich zeige auf keine gruppe sondern auf einzelne personen, es gibt hier genügend PS3-fanboys, die nur scheiße labern, aber zu sagen Lair hat keine gute grafik ist einfach nur ein dummer bash, keiner hat gesagt GoW hat eine schlechte grafik.Deadwood schrieb:Johnson 51 schrieb:das entschuldigt natürlich die ganzen Bashes![]()
Habe ich nicht gesagt.
jetzt heul nicht rum... Gears of war hat die beste nextgen grafik dagegen sehen alle Ps3 grafiken scheisse aus!!

Jinpachi schrieb:jetzt heul nicht rum... Gears of war hat die beste nextgen grafik dagegen sehen alle Ps3 grafiken scheisse aus!!