17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
micro_virus schrieb:
http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=656810

ich glaubs nicht!!! ich glaubs nicht!!!! ps3 in europa ohne HDMI!!! :o

Zitat:
Sony bringt Playstation 3 in Europa nur in abgespeckter Fassung
Sonys Pressesprecher Nick Sharples teilte mit, dass die in Europa erscheinende Version der Playstation 3 im Vergleich zu den Konsolen in den USA und China deutlich verändert auf den Markt kommen wird.
Aus Kostengründen werde die Zahl der auf der Konsole spielbaren Playstation 2-Spiele deutlich geringer sein als bei dem Modell, das in den USA und China ausgeliefert wird. Auch die Emotion-Engine-Hardware der Playstation 2 wird nicht eingebaut.
Zunächst erscheint nur eine nicht HDMI taugliche Konsole, die eine 60-GB-Festplatte, ein Kartenlesegerät und W-LAN bietet. Diese Version der Playstation 3 kostet laut Hersteller 599 Euro.
-----------

loool ?
Stellt euch vor das stimmt.. ich glaube es zwar nicht aber das wäre die nächste Sony ownage.. 4 Europe :lol:
Finde es schon schlimm genug das Sie kein HDMI Kabel mitliefern..
Lustig ist Sie verstehen nicht das Sie sich ins eigene Fleisch schneiden..

Glaubt Ihr ein Einzelhändler der einen PS3 Demostand hinstellt , darauf achtet ein HDMI Kabel anzuschließen ? Was meint Ihr wieviele Noobs nicht wissen das man ein zusätzliches Kabel braucht für den HD TV , da über Scart nur normale Auflösungen möglich sind.
Was meint Ihr wieviele Noobs (MAINSTREAM!) dadurch Abstand nehmen von der PS3.. ich stell mir das so vor..
Noob kauft PS3 ... Noob spielt damit , Noob besucht seinen Freund/Klassenkamerad..., Freund hat 360 Premium.....und auch einen HD TV...., Grafik X360 (richtig angeschlossen Yuv HD Auflösung) >>>>>> PS3 (über Scart angeschlossen), ... PS3 Käufer Noob enttäuscht und verkauft PS3 @ Ebay oder tauscht Sie gegen einen WII (Siehe US Markt)

*übertreib...* :lol:

Ein Leser Antwortet:
Julizka84 torix
Na ja, man muss sich noch nen HDMI Kabel kaufen - sonst nutzut die tolle neue HD Welt nichts.
Sony of America sagt dazu, dass das Kabel nich beilig um Kosten zusparen weil zu wenig leute HD taugliche Fernseher haben. Die Antwort warum diese Leute aber ein sündhaft teures BluRay Laufwerk zum spielen brauchen bleibt aber offen.

-------------

Selfowning @ Sony .. :lol:

aber toms hardware fand ich bisher noch am besten. Die sagten, das die Motion sensoring sache wegfällt :lol: :lol:

Darji schrieb:
aber toms hardware fand ich bisher noch am besten. Die sagten, das die Motion sensoring sache wegfällt :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol:

Was es heute für inkompetente Seiten gibt.. wahnsinn..
Unglaublich manche Reporter/Redakteure/Newshunter gehören gesteinigt für Ihre Arbeit..

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:

Unglaublich manche Reporter/Redakteure/Newshunter gehören gesteinigt für Ihre Arbeit..

Die dachten wohl die Emotion Engine wäre die Technik des SIXAXIS :lol: sind die schlecht.... :rolleyes:

MaxTax schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:

Die dachten wohl die Emotion Engine wäre die Technik des SIXAXIS :lol: sind die schlecht.... :rolleyes:

lol-cat.jpg

Andererseits muss man Sony ja in letzter jeden Schwachsinn zutrauen. Schon traurig irgendwie.

Wie schwachsinnig es schon ist einer True HD Konsole, die ja noch nie dagewesene Grafik auf den Bildschirm zaubern soll (zumindest laut Sony und deren Fanboys), noch nie dagewesenes übergeniales Spielgefühl übermitteln soll, KEIN HD Kabel beizulegen....
Vielleicht mal mehr am ach so furchtbar wichtigen Lack sparen (man sollte die Konsole ja mit Handschuhen anfassen, oder so) und dafür die paar Euro in ein mickriges Kabel investieren.
Naja, Hauptsache man hat nen ultrawichtigen Blu-Ray Player.

Bildqualität nicht mehr wichtig.

Lustig ist allein dass manch Sonytroll ohne zögern jede noch so schwachsinnige News über die 360 für bare Münze nimmt aber bei der PS3 sofort den großen Aufstand probt sobald dort eine vermutliche Falschmeldung gepostet wird 8-)

Mell@ce schrieb:
Lustig ist allein dass manch Sonytroll ohne zögern jede noch so schwachsinnige News über die 360 für bare Münze nimmt aber bei der PS3 sofort den großen Aufstand probt sobald dort eine vermutliche Falschmeldung gepostet wird 8-)

Mal ehrlich ! Die Meldung ist aber auch lächerlich.

Mell@ce schrieb:
vSorry aber sowas ist doch nun wirklich lächerlich.

Mell@ce schrieb:

Ist doch bei euch X-Kiffern doch genauso ^^

@ EE+GS-abzug, sony muss jetzt aber den preis senken...alles andere wäre kundenverarsche :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom