Grequaid
L16: Sensei
Bayek schrieb:welcher bericht, kann man jemand den link geben?
Geht glaube ich um die Sendung Bizz, lief wohl gerade im TeeVau.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayek schrieb:welcher bericht, kann man jemand den link geben?
tialo schrieb:naja wobei der typ von bizz die wii auch ziemlich stark gelobt hat.
alles in allem kam die wii in dem bericht am besten weg imo,
die xbox360 am schlechtesten weil sich am ende kein tester für sie entschieden hat und weil der preis merkwürdigerweise mit 600 euro angegeben wurde
lg tialo
(ehrlich gemeint)KA was er will labert die ganze Zeit nur Scheisse gegen MS und versucht sie sogar für Sachen die eigentlich Sonys Schuld ist verantwortlich zu machenklobrille schrieb:Weil Sony Kohle einsparen will und die Europa-Kunden noch mehr verarscht, heißt das jetzt "MS Anti PS3 Kampagne". Achsooo!Wow MS anti PS3 kampagne hat begonnen was?![]()
Dass die PS3 das beste Preis-/Leistungsverhäktnis (in bezogen auf reine Hardware) bietet, sollte allgemein bekannt seinMaxTax schrieb:tialo schrieb:naja wobei der typ von bizz die wii auch ziemlich stark gelobt hat.
die xbox360 am schlechtesten weil sich am ende kein tester für sie entschieden hat und weil der preis merkwürdigerweise mit 600 euro angegeben wurde
lg tialo
IMO kam die PS3 am besten Weg(ehrlich gemeint)
Der Preis der Box war mit HD-DVD Laufwerk angegeben.

Oh man du schnallst ncihts oder? Ich meinte damit, dass die Nachricht das Motion sensoring bei der europäischen PS3 gestrichen wird auch von MS hätte sein könnnen. Ich sage nur Moore.zeaLoT schrieb:KA was er will labert die ganze Zeit nur Scheisse gegen MS und versucht sie sogar für Sachen die eigentlich Sonys Schuld ist verantwortlich zu machenklobrille schrieb:Weil Sony Kohle einsparen will und die Europa-Kunden noch mehr verarscht, heißt das jetzt "MS Anti PS3 Kampagne". Achsooo!Wow MS anti PS3 kampagne hat begonnen was?![]()
Grequaid schrieb:Bayek schrieb:welcher bericht, kann man jemand den link geben?
Geht glaube ich um die Sendung Bizz, lief wohl gerade im TeeVau.
... Du hättest halt nicht über schätzungweise 47 Ecken denken sollen.Oh man du schnallst ncihts oder? Ich meinte damit, dass die Nachricht das Motion sensoring bei der europäischen PS3 gestrichen wird auch von MS hätte sein könnnen. Ich sage nur Moore.
MaxTax schrieb:tialo schrieb:naja wobei der typ von bizz die wii auch ziemlich stark gelobt hat.
lg tialo
IMO kam die PS3 am besten Weg(ehrlich gemeint)
Der Preis der Box war mit HD-DVD Laufwerk angegeben.
Oh man du schnallst ncihts oder? Ich meinte damit, dass die Nachricht das Motion sensoring bei der europäischen PS3 gestrichen wird auch von MS hätte sein könnnen. Ich sage nur Moore.

Sony Paarungszeit?
Fisker schrieb:Sony Paarungszeit?
mir ist klar dass du das witzig findest, in der schule werd ich dafür auch ausgelacht..
was solls, eines tages werden menschen die wie ich und darji sind euch regieren
Fisker schrieb:was solls, eines tages werden menschen die wie ich und darji sind euch regieren

micro_virus schrieb:http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=656810
ich glaubs nicht!!! ich glaubs nicht!!!! ps3 in europa ohne HDMI!!! :o

Sonys Politik Europa gegenüber ist schon lächerlichDarji schrieb:ohne HDMI Kabel.....
BOAH es wird langsam lächerlic![]()
![]()
![]()

Darji schrieb:ohne HDMI Kabel.....
![]()
![]()
Jo, aber was will man machen. It's a Sony.Darji schrieb:ohne HDMI Kabel.....
![]()
![]()