17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tialo schrieb:
naja wobei der typ von bizz die wii auch ziemlich stark gelobt hat.
alles in allem kam die wii in dem bericht am besten weg imo,
die xbox360 am schlechtesten weil sich am ende kein tester für sie entschieden hat und weil der preis merkwürdigerweise mit 600 euro angegeben wurde
lg tialo

IMO kam die PS3 am besten Weg :P (ehrlich gemeint)

Der Preis der Box war mit HD-DVD Laufwerk angegeben.

MaxTax schrieb:
tialo schrieb:
die xbox360 am schlechtesten weil sich am ende kein tester für sie entschieden hat und weil der preis merkwürdigerweise mit 600 euro angegeben wurde
lg tialo

Dass die PS3 das beste Preis-/Leistungsverhäktnis (in bezogen auf reine Hardware) bietet, sollte allgemein bekannt sein :)

zeaLoT schrieb:
klobrille schrieb:
Wow MS anti PS3 kampagne hat begonnen was?
Weil Sony Kohle einsparen will und die Europa-Kunden noch mehr verarscht, heißt das jetzt "MS Anti PS3 Kampagne". Achsooo! :)
KA was er will labert die ganze Zeit nur Scheisse gegen MS und versucht sie sogar für Sachen die eigentlich Sonys Schuld ist verantwortlich zu machen
Oh man du schnallst ncihts oder? Ich meinte damit, dass die Nachricht das Motion sensoring bei der europäischen PS3 gestrichen wird auch von MS hätte sein könnnen. Ich sage nur Moore.

Aber klein Zea wird ja immer sooo gekränkt wenn Onkel MS was böses nachgesagt wird. Oder?

Keine Angst Zealein. War doch nur spaß.
bekommst auch einen Lolly
otterlolly.jpg

MaxTax schrieb:
tialo schrieb:
lg tialo

Aha, dann muessten sie ja beim Wii noch den Stand-Alone Blu-Ray, bzw. HD-DVD Player dazurechnen... This is Privatfernsehen!

Oh man du schnallst ncihts oder? Ich meinte damit, dass die Nachricht das Motion sensoring bei der europäischen PS3 gestrichen wird auch von MS hätte sein könnnen. Ich sage nur Moore.

das sind microsofts fiese kapitalistischen imperialistentaktiken

boah wie mir sowas auf den sack geht.. hat microsoft denn keinen funken ehre mehr? zum glück gibts noch sony, wenn ich ein sonyprodukt kaufe weiß ich, ich verbessere die welt.. da leg ich gern auch etwas mehr hin :)

sony macht sündhaft teure high end technik wie blu ray oder cell bezahlbar, für die gesellschaft.. sony ersetzt völlig alte formate durch zukunftssichere usw und wie danken wir es ihnen? anstatt dass sich alle über sony freuen wird an allen ecken gehatet und übelst gebasht "nein ich brauche kein blu ray", dass haben früher auch alle zu farbfernsehen und handykameras gesagt.. heute ist es standart und wenn meine kinder hochauflösende filme gucken dann kann ich ihnen sagen "ich war dabei als sony der schlechten qualität den krieg angesagt hat"

sorry für meinen ausufernden text, ich bin nur gerade so glücklich einer größeren sache dienen zu dürfen

@ Fisker

Sony Paarungszeit? ;)

Naja solange Blu-ray und HD-DVD Filme das Doppelte von DVDs kosten wird sich da vorerst eh nichts tun.
Von der Verbreitung der HDTV fernseher mal ganz abgesehen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom