17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
MaxTax schrieb:
Habt ihr eigentlich schon das UT3 Gameplay Vid gesehen?? Ziemlich schnell...

http://www.gamevideos.com/video/id/9539

Ja das ist mir ach schon aufgefallen. Fast wie Quake^^

In UT kann man eigentlich immer die Geschwindigkeit anpassen.. bis zu 200% in den Options.. ich habe Jahrelang UT,Quake und Co gespielt .. 200% sind übrigens so Hardcore das es kaum Server gab ^^
Ich denke das wir auch in den Konsolenversionen die Geschwindigkeit wählen können 120% ist sehr angenehm ^^ dann kommt es auch an Quake ran 8-)

Templar schrieb:
Mell@ce schrieb:
Lustig ist allein dass manch Sonytroll ohne zögern jede noch so schwachsinnige News über die 360 für bare Münze nimmt aber bei der PS3 sofort den großen Aufstand probt sobald dort eine vermutliche Falschmeldung gepostet wird 8-)

Ist doch bei euch X-Kiffern doch genauso ^^

@ EE+GS-abzug, sony muss jetzt aber den preis senken...alles andere wäre kundenverarsche :x

Die sollen einen Memorycard Adapter beilegen oder eine Softwarelösung anbieten den das ist auch so ein Punkt und Sie sollen ein HDMI Kabel beilegen dann wäre ich schonmal zufrieden.. auch wenn der Preis logischerweise stark verbesserungswürdig ist..

naco schrieb:
deine Argumentation ist wirklich top!

Lernt man so was in der Schule auf die du gehst, wenn einem Fakten und Argumente nicht gefallen?

Du komm erstmal in die Schule, bevor du hier ein auf dicke Hose machst.

Was soll man da argumentieren? Sonst sind Analysten für euch der letzte Scheiß, aber kaum gefällt euch die Analyse wird so getan, als wäre das was da in der Analyse steht schon eingetreten.

Sony ist jetzt Dritter in der neuen Generation, that's it.

Suntiago schrieb:
Templar schrieb:
Mell@ce schrieb:
Lustig ist allein dass manch Sonytroll ohne zögern jede noch so schwachsinnige News über die 360 für bare Münze nimmt aber bei der PS3 sofort den großen Aufstand probt sobald dort eine vermutliche Falschmeldung gepostet wird 8-)

@ EE+GS-abzug, sony muss jetzt aber den preis senken...alles andere wäre kundenverarsche :x

Die sollen einen Memorycard Adapter beilegen oder eine Softwarelösung anbieten den das ist auch so ein Punkt und Sie sollen ein HDMI Kabel beilegen dann wäre ich schonmal zufrieden.. auch wenn der Preis logischerweise stark verbesserungswürdig ist..

Die Softwarelösung wird zwar bereits drin aber das dauert bestimmt ewig bis alles läuft...

HDMI Kabel oder Preissenkung wären das richtige !

Templar schrieb:
Mell@ce schrieb:

X-Kiffer ?
Sorry aber die Xbots sind schon ein paar Nummern härter -_-

koks.gif

:lol:

Darji schrieb:
Oh man so ein Kabel kostet 9€ OMG :o :o

Ja umso schlimmer , das Sony eine True NextGen HD Konsole mit NEXTGEN DVD Player anbietet ohne so ein Kabel.. das ist lächerlich.. sorry aber bei der Konkurrenz ist der Kunde noch König dort liegt einer 399€ teuren NextGen HD Konsole auch ein HD Kabel bei..

Darji schrieb:
Mell@ce schrieb:
vSorry aber sowas ist doch nun wirklich lächerlich.

Es geht nicht darum das es lächerlich ist sondern um die Tatsache dass diese Meldung auch 100%tig von einem Sonyboy gepostet würde wenn es sich um die 360 handelte :)

Ich kann ja mal ein paar wirklich bescheuerte Falschmeldungen über die 360 hier wieder aufleben lassen und dann dürfen sich die an die eigene Nase packen, die damals mit wehenden Fahnen auf den Zug aufgesprungen sind 8-)

Deadwood schrieb:
naco schrieb:

Lernt man so was in der Schule auf die du gehst, wenn einem Fakten und Argumente nicht gefallen?

Was soll man da argumentieren? Sonst sind Analysten für euch der letzte Scheiß, aber kaum gefällt euch die Analyse wird so getan, als wäre das was da in der Analyse steht schon eingetreten.

Na klar du Treki!

Ich schau mal ob ich nochmal in die Schule komm, wenn ich mit dem Studieren fertig bin.

Sony ist derzeit Marktführer und bis die PS2 ausläuft ist die PS3 auch schon wieder vorne.

Und die Analysten bekräftigen diese These. Außerdem tuts mir wirklich leid für dich, aber den glaub ich ein wenig mehr als den Fanboys aus irgendwelchen Foren die mit der realen Welt so viel zu tun haben wie Osama bin Laden mit dem Friedensnobelpreis.

Grequaid schrieb:
Templar schrieb:

Wer auf s richtige Pferd setzt hat halt mehr Geld für Drugs & Rock'n'Roll, Sex bekommen die X-Kiffer umsonst aufgrund ihrer hohen beliebtheit!

:lol:

Du verwechselst da Kiffer mit Kosern! Kiffer kriegen nichts umsonst, bis auf das Frühstück von der Mama. Das sind nämlich die Nichtsnütze in den Parks.

Kokser sind die die Geld haben, sich eine PS3 leisten können, und auf Grund der Tatsache dass sie Geld haben bekommen sie auch die Mädchen. ;)

edit: ach ja, verwechsle Dead or Alive (XBV)nicht mit echtem Sex, wird ja von einer bestimmten Fraktion oft gemacht. :P

naco schrieb:
Sony ist derzeit Marktführer und bis die PS2 ausläuft ist die PS3 auch schon wieder vorne.

Marktführer der Next-Gen wird Sony allerdings nicht so schnell, da ist jetzt erst einmal noch ein paar Monate die X360 dran.

Breac schrieb:
naco schrieb:

Marktführer der Next-Gen wird Sony allerdings nicht so schnell, da ist jetzt erst einmal noch ein paar Monate die X360 dran.

Naja wenn Ms die Produktion weiter drosselt, werden es wohl nicht mehr so viele Monate.

naco schrieb:
Deadwood schrieb:
naco schrieb:

Na klar du Treki!

Ich schau mal ob ich nochmal in die Schule komm, wenn ich mit dem Studieren fertig bin.

Und die Analysten bekräftigen diese These. Außerdem tuts mir wirklich leid für dich, aber den glaub ich ein wenig mehr als den Fanboys aus irgendwelchen Foren die mit der realen Welt so viel zu tun haben wie Osama bin Laden mit dem Friedensnobelpreis.

@ naco
Man kann das auch überbewerten...
1. Es gibt genug Analysten die die Xbox360 oder Wii vorne sehen
2. Früher hörte man von diesen Menschen nur PSP wird ganz klar mit großen Abstand HH Marktführer... XD
3. Alleine durch den Preis der PS3 .. solltest du das mal alles ein wenig realistischer betrachten.. das sind Wunschvorstellungen.. 1 Jahr wird der PS3 Preis mindestens gleichbleibend sein.. gehst du nach 1 Jahr 2008 davon aus das Sie den Preis über 100USD senken ? .. dann sind wir bei 500USD.. wärend die Konkurrenz schon ganz woanders ist..
Die ersten 3 Jahre wird die PS3 schon alleine wegen dem Preis abschmieren.. wobei es logischerweise jedes Jahr besser wird..
Viele Zocker/Zielgruppen spricht die PS3 nicht an wegen dem Preis.. was ist mit Schülern/Studenten/Azubis/Umschüler etc ?... Ich sehe 2008 nur Besserung da dann AAA+++ Titel wie MGS,FF und GT kommen (hoffe ich zumindest siehe GT Mobile.. das kann auch mal um Jahre verschoben werden sowas..)

naco schrieb:
Du verwechselst da Kiffer mit Kosern! Kiffer kriegen nichts umsonst, bis auf das Frühstück von der Mama. Das sind nämlich die Nichtsnütze in den Parks.

Da kennt sich aber einer aus. ;)

naco schrieb:
Kokser sind die die Geld haben, sich eine PS3 leisten können, und auf Grund der Tatsache dass sie Geld haben bekommen sie auch die Mädchen. ;)

Jeder fängt mal klein an, jedenfalls bezahlen die X-Kiffer nur die Einkaufspreise bei ihrem Dealer, denn die lassen sich nicht verarschen. ;)

naco schrieb:
edit: ach ja, verwechsle Dead or Alive nicht mit echtem Sex, wird ja von einer bestimmten Fraktion oft gemacht. :P

Ne lass mal, habe Angst das die Polygione schwanger werden. :rolleyes:

Jetzt wieder BTT, weitere Erfahrungen können wir per PM austauschen. :D

naco schrieb:
Breac schrieb:
naco schrieb:

Naja wenn Ms die Produktion weiter drosselt, werden es wohl nicht mehr so viele Monate.
Ich gebe MS noch knapp 10 Monate auf Nintendo und gut 36 Monate auf Sony :)

naco schrieb:

Dafür das du studierst, scheinst du nicht wirklich was mit dem Lesen-Feature am Hut zu haben.

Extra für dich nochmal Fett markiert.

Was Sony in der Last-Gen war ist absolut irrelevant, wenn ich von der neuen Generation spreche.
Aber gut, weil du es ja so gerne liest.
Ja Sony ist mit der PS2 in der Last-Gen der unangefochtene Marktführer.
Pell dir ein Ei drauf und komm in die Gegenwart.
Jedesmal, wenn das Thema aufkommt, daß Sony ja jetzt Dritter wäre, holt ihr euch Schützenhilfe mit der PS2, einfach lächerlich und zeigt nur wie verzweifelt ihr seid was die PS3 betrifft.

So, und wenn das nächste mal ein Analyst den Untergang Sonys herauf beschwört, werde ich dich an deine Aussage erinnern, daß du einem Analysten mehr glauben schenkst als irgendwelchen Fanboys aus irgendwelchen Foren (zu denen du auch zählst mein herallerliebster Student).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom