Suntiago schrieb:@ naco
Man kann das auch überbewerten...
1. Es gibt genug Analysten die die Xbox360 oder Wii vorne sehen
2. Früher hörte man von diesen Menschen nur PSP wird ganz klar mit großen Abstand HH Marktführer... XD
3. Alleine durch den Preis der PS3 .. solltest du das mal alles ein wenig realistischer betrachten.. das sind Wunschvorstellungen.. 1 Jahr wird der PS3 Preis mindestens gleichbleibend sein.. gehst du nach 1 Jahr 2008 davon aus das Sie den Preis über 100USD senken ? .. dann sind wir bei 500USD.. wärend die Konkurrenz schon ganz woanders ist..
Die ersten 3 Jahre wird die PS3 schon alleine wegen dem Preis abschmieren.. wobei es logischerweise jedes Jahr besser wird..
Viele Zocker/Zielgruppen spricht die PS3 nicht an wegen dem Preis.. was ist mit Schülern/Studenten/Azubis/Umschüler etc ?... Ich sehe 2008 nur Besserung da dann AAA+++ Titel wie MGS,FF und GT kommen (hoffe ich zumindest siehe GT Mobile.. das kann auch mal um Jahre verschoben werden sowas..)
1. aha! die meisten sehen aber die PS3 vorne.
2. hörte ich nicht, aber naja.
3. Der Preis hat dem GC nichts geholfen, und der 360 auch nicht. Sieht man in Japan zum Beisopiel. Der Preis ist nicht der entscheidende Faktor. War er noch nie. Es ist die Software die den Marktführer macht. So war es immer, und so wirds immer sein.