Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Suntiago schrieb:der PS3-Käufer erwartet zum Launch der Konsole schließlich innovative Spiele, die die Leistungsfähigkeit seiner neuen Hardware perfekt ausnutzen werden.
Actraiser wurde eben angekündigt, kommt im März in Japan - SE ist also definitiv an Bord. Das MSX wurde übrigens (wie das Neo-Geo) in Europa offiziell vertrieben, also könnten wir die Spiele sogar bekommen. Viele gibt's in Englisch. Nur in den USA war MSX nie im Handel...Sasuke schrieb:btw. SE wofür geben sie sich als Partner aus wenn sie keine Games releasen? bzw. mal ankündigen für die VC![]()
Sasuke schrieb:@wsippel
Aso ^^
btw. SE wofür geben sie sich als Partner aus wenn sie keine Games releasen? bzw. mal ankündigen für die VC![]()
@Phytagoras
Ok^^
Aber falls du es noch irgendwann mal machst plz. PN an mich![]()
Sag' ich doch!Phytagoras schrieb:Actraiser kommt doch raus...
Das Leben ist kein Streichelzoo...Edit: FU wsippel. Warst schneller![]()
Suntiago schrieb:@ Macros
Du verstehst es nicht ich empfehle dir die Unreal Technologie Seite.. dort siehst du was die UE3 alles bietet.. nicht umsonst 3 x in Folge zur besten Engine gewählt worden... bin gespannt welche Engine dort mithalten soll.. Es gibt nicht nur Auflösung, AA,AF,GI(L),MSAA und Co..![]()
deine Hirngespinste webst...Technisch wird HS (nur auf die Eckdaten bezogen) kein Killerapp!
wsippel schrieb:Actraiser wurde eben angekündigt, kommt im März in Japan - SE ist also definitiv an Bord. Das MSX wurde übrigens (wie das Neo-Geo) in Europa offiziell vertrieben, also könnten wir die Spiele sogar bekommen. Viele gibt's in Englisch. Nur in den USA war MSX nie im Handel...Sasuke schrieb:btw. SE wofür geben sie sich als Partner aus wenn sie keine Games releasen? bzw. mal ankündigen für die VC![]()
Sasuke schrieb:wsippel schrieb:Actraiser wurde eben angekündigt, kommt im März in Japan - SE ist also definitiv an Bord. Das MSX wurde übrigens (wie das Neo-Geo) in Europa offiziell vertrieben, also könnten wir die Spiele sogar bekommen. Viele gibt's in Englisch. Nur in den USA war MSX nie im Handel...Sasuke schrieb:btw. SE wofür geben sie sich als Partner aus wenn sie keine Games releasen? bzw. mal ankündigen für die VC![]()
Ah stimmt ^^
Noch dazu ist ja bald der 20. FF Bday kann mir vorstellend as SE dann auch einige VC Games ankündigt. vll. bringen sie dann jedes halbe Jahr oder nen neuen FF Teil - also von FF1-6 ^^
Phytagoras schrieb:Bezweifle, dass sie Titel bringen, die sie gerade remaken bzw. die Remakes gerade verkaufen.
Macros schrieb:Suntiago schrieb:@ Macros
Du verstehst es nicht ich empfehle dir die Unreal Technologie Seite.. dort siehst du was die UE3 alles bietet.. nicht umsonst 3 x in Folge zur besten Engine gewählt worden... bin gespannt welche Engine dort mithalten soll.. Es gibt nicht nur Auflösung, AA,AF,GI(L),MSAA und Co..![]()
Das weiß ich alles und genau das versuchte ich deinem Fanobyhirn zu vermitteln, in dem ich nachgefragt war, wie du aus den aufgelisteten Datendeine Hirngespinste webst...Technisch wird HS (nur auf die Eckdaten bezogen) kein Killerapp!
Eben, die Paar Eckdaten sagen noch nichts über die technische Schwäche oder Brillianz aus. Gut, daß du daß endlich gecheckt hast...
DarkneSSS77 schrieb:Für mich als alten RETRO Fan ist die VC echt ein Grund für den Wii Kauf! Allerdings würde ich das doch gerne erstmal testen ....
Suntiago schrieb:lol.. ich habe hier noch mehr Links zu HS und kann dir sagen was die Engine alles bietet und sorry.. nochmal vergleich das mit den anderen Entwicklerazussagen z.B von Bungie @ Halo3, oder der UE3 und du wirst feststellen das HS kein Technik Killerbrett ist.. und das ist nunmal die Wahrheit..
Ich weis garnicht wieso du dich daran so aufziehst wo mein erster Post schon alles sagte.. UE3 >>> HS , Halo3 >>> HS ...
Schwer zu verstehen oder ?
Du kommst nur mit möchtegern Argumenten wie:
ES KÖNNTE.. sein das GI(L) nicht in Halo3 verwendet wird..
WEIßt du was .. ES KÖNNTE sein.. das Halo3 garnicht für die X360 erscheint.. Bungie könnte sich morgen mit MS verkrachen und die Entwickler könnten die Firma in Brand stecken und alles vernichten.. es könnte sein das eine Rakete Bungie trift.. usw.. jaja es könnte alles.. habe auch nie was anderes behauptet ich sagte immer nur..
Derzeit Halo3 Eckdaten (Technik) >>> HS und das ist nunmal so..
DarkneSSS77 schrieb:Für mich als alten RETRO Fan ist die VC echt ein Grund für den Wii Kauf! Allerdings würde ich das doch gerne erstmal testen ....
Spike schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Für mich als alten RETRO Fan ist die VC echt ein Grund für den Wii Kauf! Allerdings würde ich das doch gerne erstmal testen ....
Klar, komm bei mir vorbei dann zocken wir Bomberman![]()
DarkneSSS77 schrieb:Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest!Spike schrieb:Klar, komm bei mir vorbei dann zocken wir BombermanDarkneSSS77 schrieb:Für mich als alten RETRO Fan ist die VC echt ein Grund für den Wii Kauf! Allerdings würde ich das doch gerne erstmal testen ....![]()
Da kann ich mir ja bald fürs Benzin nen Wii kaufen!
![]()
Azash schrieb:Sobald für die VC Amiga- und C64-Spiele angekündigt hast du auch einen Wii ... wetten?![]()
Evil_Dragon schrieb:Hmm.. ich glaub ich würd mir dafür sogar nen zweiten Wii holenAzash schrieb:Sobald für die VC Amiga- und C64-Spiele angekündigt hast du auch einen Wii ... wetten?![]()
Einen eigenen Wii nur für International Karate :o