Suntiago schrieb:
Sprach ich von Gears :-? Ich glaube kaum zudem bietet Geas kein AA dank UE3 und nutzt auch nicht den EDRam
Warum ich sage das HS technisch nicht an die Eckdaten eines z.B Halo3 kommt habe ich ja schon erleutert.. siehe Global illumination Lightning z.B
In keinem Satz sprach ich von Gears.. das ist doch bald schon oldGen..

Dieses Jahr wird es 100% Titel geben die Gears in den Schatten stellen technisch.
Was Stil/Atmosphäre betrifft, das steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Nicht hier, aber du hast schon immer von GOW als technisches Meisterwerk gesprochen. Und du nennst Bioshock und Mass Effekt, die genauso mit UE3 ohne AA laufen. Und wir werden sehen, ob die mit mehr als 30 fps laufen werden. Und mehr als FP10(HDR-Light) wird bei 360 nicht verwendet. Auch 720p werden bei allen deinen genannten Spielen standard sein. OB Halo3 GI haben wird steht in den Sternen. GOW hatte es auch früher mal gehabt, aber in der Endversion war davon keine Spur. Und was man bis jetzt von Halo3 an Gameplay gesehen hat war grafisch sehr schwach und von GI keine Spur.
Deswegen frage ich dich, wie kommst du darauf diesen Eckdaten aufzulisten: 720p, NAO32, 4xMSAA, AF, 30fps und dann die obengennante Spiele als technische Meisterwerke gegenüberstellen, wo sie eigentlich dasselbe oder weniger haben??