17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
golf524.jpg

*rrr*

Und das ist von den gleichen LEuten, die Afrika entwickeln^^

Die sollen mal beide Spiele einstellen und den Heavenly-Enwicklern in den Popo treten.

Darji schrieb:
Mog schrieb:
Die sollen mal beide Spiele einstellen und den Heavenly-Enwicklern in den Popo treten.
DAs kommt Mog keine Angst. es wird sogar HDR ud 4AA haben^^

Denke zur GDC gibt es neues zu sehen^^

Ist mir eigentlich egal wie es aussieht. Die Grafik auf den Screens reichte mir schon. Das Design ist fantastisch. Ich will jetzt noch ne vernünftige Story die ordentlich präsentiert wird. Darin steckt meine Hoffnung. :)

Mog schrieb:
Darji schrieb:
Mog schrieb:
DAs kommt Mog keine Angst. es wird sogar HDR ud 4AA haben^^

Denke zur GDC gibt es neues zu sehen^^

Ist mir eigentlich egal wie es aussieht. Die Grafik auf den Screens reichte mir schon. Das Design ist fantastisch. Ich will jetzt noch ne vernünftige Story die ordentlich präsentiert wird. Darin steckt meine Hoffnung. :)
ich denke wenn du filme a la Tiger and Dragon magst, wirst du es auch lieben^^

Übrigens gibt es schon dinge zur Story. Z.B das Nariko am Anfang stirbt und dann die geschichte in einer Rückblende erzählt wird. Isgesammt hört sich die Story bisher sehr interessant an. Zwar nicht neu erfunden aber interessant^^

Klingt nach God of War! ^^

Hmhm, naja wenn sie solche Motion Capturing Artisten wie den Gollum einstellen, dann legen sie auf jeden Fall Wert auf Präsentation. Das lässt sich jedenfalls aus der Königsszene entnehmen.

Ja das denke ich auch. Besonders, da sie sich ja an die ganzen alten chinesischen Filme orientieren wollen.^^

Darji schrieb:
golf524.jpg

*rrr*

Und das ist von den gleichen LEuten, die Afrika entwickeln^^

Wasn hier dran besonders?

Gras in Forum einer Textur (ich dachte die PS3 hat soviel Power, wieso können die kein richtiges Gras machen??), die Bäume sind alle gleich (siehe die 2 Hellgrünen Bäume links und die 2 dunklen dahinter, man merkt sofort das sich die Bäume ähneln wie ein Ei dem anderen) und die Effekte beim Schlagen sind ja mal wirklich lasch... Und der Schatten von den Figuren ist ja alles andere als schön... Und der Typ der gerade schlägt wirkt recht leblos, wie sone Puppe die zum Golfspielen animiert wurde...

Rolyet schrieb:
Wasn hier dran besonders?

Gras in Forum einer Textur (ich dachte die PS3 hat soviel Power, wieso können die kein richtiges Gras machen??), die Bäume sind alle gleich (siehe die 2 Hellgrünen Bäume links und die 2 dunklen dahinter, man merkt sofort das sich die Bäume ähneln wie ein Ei dem anderen) und die Effekte beim Schlagen sind ja mal wirklich lasch... Und der Schatten von den Figuren ist ja alles andere als schön... Und der Typ der gerade schlägt wirkt recht leblos, wie sone Puppe die zum Golfspielen animiert wurde...

Sowas nennt man schönreden Rolyet. :neutral:

Passiert immer wieder in Foren:

Nihilist schrieb:
weird schrieb:
kenshiro schrieb:
so leutz un dhier 19 bilderzu godzilla auf dem wii. sieht auch nciht krebserregend aus.

http://media.wii.ign.com/media/881/881519/imgs_1.html

bitte?das spiel sieht gräßlich aus! Angriff der Textur-Kröte! WHAA!

Ich find's absolut angemessen. Wenn GODZILLA High End aussieht, isses nich mehr Godzilla.

Also ich finde den Himmel hübsch! :blushed: Aber "realistischere Figuren" wären mir lieber! :)

@Mog mit so Zitaten machst du dir (noch) mehr Feinde! ;) vor allem unter den Nintendo-Freunden! (Ich sag nicht mehr Fanboys ;))

nichts besonderes?^^

DAs hier lässt sogar Oblivion alt aussehen.^^
golf523.jpg

Das einzige was wirklich bischen komisch aussieht sind die Figuren. Ich muss dabei immer an Chuckie denken^^

Und zu Sasukes Tiger Woods :P '(2007 auf der 360^^)

tiger-woods-pga-tour-07-20061013052831319.jpg

Naja Golf mit nem stinknormalen Controller reizt imo nicht wirklich.
Habe auch die Tiger Woods Demo gezockt.
Das Stickschwingen ist imo doch ein bischen zu langweilig.
Das ist wirklich eine Sache wo die Wii punkten kann.

Liquaron schrieb:

Find ich auch. Außerdem Darji, was soll daran besser aussehen als Oblivion? :-?

Mog schrieb:
Liquaron schrieb:

Die Umgebung das lighting usw.

Mog schrieb:
Liquaron schrieb:

Vielleicht dieser Weichzeichnerfilter? Und ich find auch, dass es etwas besser als Oblivion aussieht, nur bei dem Hotshots wird bestimmt immer nur 1 Kurs geladen. Oblivion ist eine riesige Welt, in der zum einen die Grafik berechnet wird, zum anderen aber auch noch die KI und die Umweltbedingungen...

Vor allem bringts imo die Grafik dann net wirklich, wenn man sich net frei da bewegen kann.

Wieso der Ball kann sich doch frei Bewegen :P

Naja aber mal im Ernst. Klar wird immer nur ein Kurs geladen, ändert aber trotzdem ncihts daran, das es besser aussieht^^

Der Vergleich mit Oblivion ist echt ein Witz! :lol:
Wieso sehen die ganzen Figuren in den Neuen Spielen nicht so aus wie die Boxer aus „Fight Night Round 3“
Stellt euch doch mal ein GTA4 mit lauter solchen Figuren vor!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom