Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAs kommt Mog keine Angst. es wird sogar HDR ud 4AA haben^^Mog schrieb:Die sollen mal beide Spiele einstellen und den Heavenly-Enwicklern in den Popo treten.
Darji schrieb:DAs kommt Mog keine Angst. es wird sogar HDR ud 4AA haben^^Mog schrieb:Die sollen mal beide Spiele einstellen und den Heavenly-Enwicklern in den Popo treten.
Denke zur GDC gibt es neues zu sehen^^
ich denke wenn du filme a la Tiger and Dragon magst, wirst du es auch lieben^^Mog schrieb:Darji schrieb:DAs kommt Mog keine Angst. es wird sogar HDR ud 4AA haben^^Mog schrieb:Die sollen mal beide Spiele einstellen und den Heavenly-Enwicklern in den Popo treten.
Denke zur GDC gibt es neues zu sehen^^
Ist mir eigentlich egal wie es aussieht. Die Grafik auf den Screens reichte mir schon. Das Design ist fantastisch. Ich will jetzt noch ne vernünftige Story die ordentlich präsentiert wird. Darin steckt meine Hoffnung.![]()
Darji schrieb:![]()
*rrr*
Und das ist von den gleichen LEuten, die Afrika entwickeln^^
Rolyet schrieb:Wasn hier dran besonders?
Gras in Forum einer Textur (ich dachte die PS3 hat soviel Power, wieso können die kein richtiges Gras machen??), die Bäume sind alle gleich (siehe die 2 Hellgrünen Bäume links und die 2 dunklen dahinter, man merkt sofort das sich die Bäume ähneln wie ein Ei dem anderen) und die Effekte beim Schlagen sind ja mal wirklich lasch... Und der Schatten von den Figuren ist ja alles andere als schön... Und der Typ der gerade schlägt wirkt recht leblos, wie sone Puppe die zum Golfspielen animiert wurde...
Nihilist schrieb:weird schrieb:kenshiro schrieb:so leutz un dhier 19 bilderzu godzilla auf dem wii. sieht auch nciht krebserregend aus.
http://media.wii.ign.com/media/881/881519/imgs_1.html
bitte?das spiel sieht gräßlich aus! Angriff der Textur-Kröte! WHAA!
Ich find's absolut angemessen. Wenn GODZILLA High End aussieht, isses nich mehr Godzilla.
DarkneSSS77 schrieb:Also ich finde den Himmel hübsch!Aber "realistischere Figuren" wären mir lieber!
![]()
Sasuke schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Also ich finde den Himmel hübsch!Aber "realistischere Figuren" wären mir lieber!
![]()
Tiger Woods![]()
DarkneSSS77 schrieb:Sasuke schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Also ich finde den Himmel hübsch!Aber "realistischere Figuren" wären mir lieber!
![]()
Tiger Woods![]()
Genau! Die Demo hat mir gut gefallen! Aber ich konnte mich noch nicht überwinden für ein "Sportspiel" Geld auszugeben!![]()
Liquaron schrieb:Naja Golf mit nem stinknormalen Controller reizt imo nicht wirklich.
Habe auch die Tiger Woods Demo gezockt.
Das Stickschwingen ist imo doch ein bischen zu langweilig.
Das ist wirklich eine Sache wo die Wii punkten kann.
Die Umgebung das lighting usw.Mog schrieb:Liquaron schrieb:Naja Golf mit nem stinknormalen Controller reizt imo nicht wirklich.
Find ich auch. Außerdem Darji, was soll daran besser aussehen als Oblivion? :-?
Mog schrieb:Liquaron schrieb:Naja Golf mit nem stinknormalen Controller reizt imo nicht wirklich.
Find ich auch. Außerdem Darji, was soll daran besser aussehen als Oblivion? :-?