17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phytagoras schrieb:
Mog schrieb:
Liquaron schrieb:
Naja Golf mit nem stinknormalen Controller reizt imo nicht wirklich.
Habe auch die Tiger Woods Demo gezockt.
Das Stickschwingen ist imo doch ein bischen zu langweilig.
Das ist wirklich eine Sache wo die Wii punkten kann.

Find ich auch. Außerdem Darji, was soll daran besser aussehen als Oblivion? :-?

Vielleicht dieser Weichzeichnerfilter? Und ich find auch, dass es etwas besser als Oblivion aussieht, nur bei dem Hotshots wird bestimmt immer nur 1 Kurs geladen. Oblivion ist eine riesige Welt, in der zum einen die Grafik berechnet wird, zum anderen aber auch noch die KI und die Umweltbedingungen...

Vor allem bringts imo die Grafik dann net wirklich, wenn man sich net frei da bewegen kann.

Moin,

Oblivion sieht sehr viel besser aus.. alleine da es 3D Gras etc gibt.. sorry aber so eine Bodenwischtextur da ist alles andere als Nextgen..

Suntiago schrieb:
Moin,

Oblivion sieht sehr viel besser aus.. alleine da es 3D Gras etc gibt.. sorry aber so eine Bodenwischtextur da ist alles andere als Nextgen..

Ups, das hab ich jetzt erst gesehen
Sieht wirklich :lol: aus!
Aber das Gesamtbild ist trotzdem schön....mit kleinen Macken ...
Und die Figuren .....

LOL Sunti die Umgebungen und das lighting und self-shadowing ist Top. Es gibt kaum was besseres. Oh und noch eine info. Es ist ein GOLFSPIEL. Nenn mir mal eins, was besser als das da aussieht.

DannyWilde schrieb:
Der Vergleich mit Oblivion ist echt ein Witz! :lol:
Wieso sehen die ganzen Figuren in den Neuen Spielen nicht so aus wie die Boxer aus „Fight Night Round 3“
Stellt euch doch mal ein GTA4 mit lauter solchen Figuren vor!

Lauter verschwitzte Personen denen der Schweiß Bächeweiß runterrinnt in GTA? :shakehead": Nee Danke! ;)

Morgen an alle! :) Auch an Darji mit dem man besser diskutieren kann als mit Zhang! ;)

Örgl! Darji und Suntiago! :) DASS kann wieder was geben! Ying&Yang! ;)

Darji schrieb:
LOL Sunti die Umgebungen und das lighting und self-shadowing ist Top. Es gibt kaum was besseres. Oh und noch eine info. Es ist ein GOLFSPIEL. Nenn mir mal eins. was besser als das da aussieht.

1!111!!11!!1111!!1!11!!

Und trotzdem ist es nur nen Golfgame... Eine der spannendsten Sportarten der Welt!
Naja..
Wer Spaß an sowas hat...

Stelle mir sowas echt besser mit ner Wiisteuerung vor. Wiigolf fand ich ganz ok.

Darji schrieb:
LOL Sunti die Umgebungen und das lighting und self-shadowing ist Top. Es gibt kaum was besseres.
Du hast jawohl 0 Ahnung entschuldige , das fängt schon damit an das du behauptest das Spiel habe HDR +4x AA.. völlig unmöglich , da der RSX kein HDR beherscht alleine schon dank der Schnittstelle.. bei dem RSX nennt sich das Noa32 .. aber egal.. du hast Plan Junge..

oblivion8t.jpg

Das Darji , das ist NEXTGEN ! und schon bald 1 Jahr alt.. dein Golfspiel mit dieser Wischbodentextur ist ein WITZ dagegen..

foto_f90361.jpg

DarkneSSS77 schrieb:
DannyWilde schrieb:
Der Vergleich mit Oblivion ist echt ein Witz! :lol:
Wieso sehen die ganzen Figuren in den Neuen Spielen nicht so aus wie die Boxer aus „Fight Night Round 3“
Stellt euch doch mal ein GTA4 mit lauter solchen Figuren vor!

Lauter verschwitzte Personen denen der Schweiß Bächeweiß runterrinnt in GTA? :shakehead": Nee Danke! ;)

Morgen an alle! :) Auch an Darji mit dem man besser diskutieren kann als mit Zhang! ;)

Örgl! Darji und Suntiago! :) DASS kann wieder was geben! Ying&Yang! ;)

Yeah, Baba, Give me more Schweiß
:lol:

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
LOL Sunti die Umgebungen und das lighting und self-shadowing ist Top. Es gibt kaum was besseres.
Du hast jawohl 0 Ahnung entschuldige , das fängt schon damit an das du behauptest das Spiel habe HDR +4x AA.. völlig unmöglich , da der RSX kein HDR beherscht alleine schon dank der Schnittstelle.. bei dem RSX nennt sich das Noa32 .. aber egal.. du hast Plan Junge..

oblivion8t.jpg

Das Darji , das ist NEXTGEN ! und schon bald 1 Jahr alt.. dein Golfspiel mit dieser Wischbodentextur ist ein WITZ dagegen..

foto_f90361.jpg

Heavenly Sword hat HDR +4x AA nur zur info.

Und nochmal Sunti es ist ein Golfspiel kein High budget RPG oder sonstiges.

@Suntiago

Deine Pics sind ziemlich alt. Das Spiel ist doch nun richtig "düster" und "dreckig" geworden.
So hell und fröhlich kriegt man das momentan nur mit Mods bei der PC-Version hin ;)

Trotzdem sieht Oblivion sehr schön aus (auch wenn ich das Gameplay irgendwie mistig fand. Mir fehlte der Elder Scrolls Charme).

Heute in der FIGHT NIGHT! in der weißen Ecke "SUNTIAGO der GENERVTE!!" in der schwarzen Ecke "DARJI der GAF-MAN"!

FIGHT!

Phytagoras schrieb:
@Suntiago

Deine Pics sind ziemlich alt. Das Spiel ist doch nun richtig "düster" und "dreckig" geworden.
So hell und fröhlich kriegt man das momentan nur mit Mods bei der PC-Version hin ;)

Trotzdem sieht Oblivion sehr schön aus (auch wenn ich das Gameplay irgendwie mistig fand. Mir fehlte der Elder Scrolls Charme).

... $%%$&

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=24228

Test Xbox360 Version , Xbox360 Bilder.. Sorry aber auch auf der Xbox360 sieht Oblivion hell und fröhlich aus.. kann ich ja nichts für wenn dich der Vampirismus getroffen hat und du nur Nachts durch die Landschaft irrst.. (noob noob... :P )

Darji sagte :
Golf >>> Oblivion (Technik,Grafik)
Ich wollte nur klarstellen das er Mist erzählt.. das ist eben zu witzig..
Sein NextGen Golfspiel hat ja nichtmal 3D Gras.. :lol:

Darji schrieb:

HS ist auch das einzige Game wo NAO32 funzt :wink2:

Und den Vergleich hast doch DU angestrebt ;)

Darji schrieb:

Du hast gesagt, das Golfspiel sieht besser aus. Jetzt zeigt man Dir, dass dem nicht so ist, dann heißt es: Ja das Golfspiel ist ja auch kein High-Budget RPG...

Was willst Du eigentlich genau sagen? :-?

Mog schrieb:
Rolyet schrieb:
Wasn hier dran besonders?

Gras in Forum einer Textur (ich dachte die PS3 hat soviel Power, wieso können die kein richtiges Gras machen??), die Bäume sind alle gleich (siehe die 2 Hellgrünen Bäume links und die 2 dunklen dahinter, man merkt sofort das sich die Bäume ähneln wie ein Ei dem anderen) und die Effekte beim Schlagen sind ja mal wirklich lasch... Und der Schatten von den Figuren ist ja alles andere als schön... Und der Typ der gerade schlägt wirkt recht leblos, wie sone Puppe die zum Golfspielen animiert wurde...

Sowas nennt man schönreden Rolyet. :neutral:

Meinst du jetzt das ich mir alles schönrede, oder das Darji es tut? :P

Denn ich bin der Meinung dass das Game wirklich nicht besonders aussieht und vorallem da bei einem Golfspiel eigentlich nur der Ball + Umgebung berechnet werden muss und die Umgebung ist meist nur ein Kurs und dort stehen 5 verschiedene Baumtypen rum die einfach nur mehrmals hingesetzt wurden, also auch da dürfte einiges an Rechenleistung gespart werden... Naja, Darji lässt sich halt von jedem PS3 Game beeindrucken, is ja nix neues... :lol:

Test Xbox360 Version , Xbox360 Bilder.. Sorry aber auch auf der Xbox360 sieht Oblivion hell und fröhlich aus.. kann ich ja nichts für wenn dich der Vampirismus getroffen hat und du nur Nachts durch die Landschaft irrst.. (noob noob... )

Tz.
Ich hatte mich geheilt davon ;)
Naja... Ich musste erst Mods installieren, damits so schön farbenfroh aussieht und net so WestFantasyRPG like ;)

wsippel schrieb:
Darji schrieb:
Das wiederholst Du nun schon seit Tagen gebetsmühlenartig. Was bringt's? Wen juckt's?

Das lustige ist ja.. das HS kein HDR bieten kann.. wäre mir neu das die PS3 HDR beherscht.. schon alleine wegen der Schnittstelle.. PS3 = OpenGl ...
Arstech und Co schreiben immer wieder das die PS3 Ihr eigenes "HDR" hat das sich Noa32 nennt.. eine Softwarelösung um auch in den Genuss von einer Art "HDR" zu kommen.. das ganze ist aber kein HDR und heißt auch nicht so..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom