17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
Zu FFXII:
Ja :D :happy3: :aargh:
Heute mit der Post gekommen, hab etwas über 2.5 Stunden gezockt und bin gerade in der Wüste. Klasse bisher, schon nur beim Intro ist es mit kalt den Rücken runter gelaufen, als die typischen FF Songs aus den Boxen tönten :love3:
jepp, bei mir muss nur das Prelude ertönen und ich bekomm ne Gänsehaut :)

flo88 schrieb:
Hast du es dir auch noch mal geholt in PAL?
nö, bin ja mittendrin bei der NTSC-Version, und die Saves sind natürlich nicht kompatibel ^^

flo88 schrieb:
Ah, ich nehme an, dass du weisst, dass es ein Limited Edition Lösungsbuch gibt, oder? :)
klar, ist bereits bestellt, dürfte morgen ankommen, wurde vorhin verschickt :D

... Ich habe nur das Bandai/Namco-Logo gesehen und schon war der Tab wieder zu :P
Naja, bestimmt wieder erfolgreich in Japan.

*EDIT*
Habs mir jetzt doch mal angeguckt. Sorry - aber das ist eine Mischung aus Godzilla, gepaart mit einem Stil von Toy Story, dazu eine Priese N3 und schon hat man ein Spiel, dass grauenvoller in meiner Vorstellung nicht existieren könnte.

klobrille schrieb:
... Ich habe nur das Bandai/Namco-Logo gesehen und schon war der Tab wieder zu :P
Naja, bestimmt wieder erfolgreich in Japan.
Tsss^^ SChon allein die Musik rockt. Aber stimmt schon man muss auf sowas stehen um es zu mögen^^

GIGA... wenn die mal was richtig machen, dann isses auch Zufall. GIGA erinnert mich immer an die 100 Affen in einem Raum mit ner Schreibmaschine. ;)

Darji schrieb:

Ich weiss das du's nicht ernst meinst, trotzdem mal ne ernsthafte Frage: Wer denkt sich sowas aus?

verplant schrieb:
Hab mal bischen rumgeschaut... das Gundam-Bundle kostet 72.000 Yen - na das wird ja ein Superhit
(PS3 kostet 50.000 bis 60.000 Yen, Spiele 6.000 bis 7.000 Yen, Wii 25.000 Yen, DS 16.800 Yen - nur zum Vergleich)

Das Bundle ist scheinbar teurer als wenn ich ne PS3 kaufe und ein Spiel einzeln.

wth?

Laut vg.charts hat der Wii die 5Mio Grenze durchbrochen :suprised:

vgwii.JPG

Azash schrieb:
Nihilist schrieb:
Darji schrieb:
Ich weiss das du's nicht ernst meinst, trotzdem mal ne ernsthafte Frage: Wer denkt sich sowas aus?

Ist halt ein Spiel für Fans ... ich mag es auch nicht, aber für Fans ist es doch super :)

Mißverständnis, ich meine nicht das Spiel sondern das Bundle. Also wer sich ausdenkt das ein Bundle keinen Preisvorteil haben soll... liegt da irgendwas bei?

Nihilist schrieb:
Azash schrieb:
Ist halt ein Spiel für Fans ... ich mag es auch nicht, aber für Fans ist es doch super :)
Mißverständnis, ich meine nicht das Spiel sondern das Bundle. Also wer sich ausdenkt das ein Bundle keinen Preisvorteil haben soll... liegt da irgendwas bei?

Ach so :)

Zum Bundle: Schon mehr als merkwürdig ... mal sehen, was es in Japan bringen wird (ich bin da eher skeptisch).

Nihilist schrieb:
GIGA... wenn die mal was richtig machen, dann isses auch Zufall. GIGA erinnert mich immer an die 100 Affen in einem Raum mit ner Schreibmaschine. ;)

Darji schrieb:

verplant schrieb:
Hab mal bischen rumgeschaut... das Gundam-Bundle kostet 72.000 Yen - na das wird ja ein Superhit
(PS3 kostet 50.000 bis 60.000 Yen, Spiele 6.000 bis 7.000 Yen, Wii 25.000 Yen, DS 16.800 Yen - nur zum Vergleich)

Das Bundle ist scheinbar teurer als wenn ich ne PS3 kaufe und ein Spiel einzeln.

wth?

Naa schau dir mal an, was es dazu alles gibt. So teuer finde ich das Bundle gar nicht.

Oh Spiderman 3 Trailer (game)

http://www.playsyde.com/news_4032_en.html

Ist gekauft. Ich liebe Spiderman egal ob Spiel oder Film^^

Hazuki schrieb:
Azash schrieb:
Nihilist schrieb:
Darji schrieb:
Solche Games machen auch nur richtig Spass wenn man so ein Controller hat
http://www2.onspiele.t-online.de/c/64/65/60/6465608,tid=i.jpg :D

Jep ... ein Steel Bataillon 2 für die Xbox 360 wäre auch mal nicht schlecht :)

DarkneSSS77 schrieb:
Sasuke schrieb:
Laut vg.charts hat der Wii die 5Mio Grenze durchbrochen :suprised:

vgwii.JPG

Wow :o der Wii geht ganz schön ab! Ja die fehlenden Verkaufszahlen in Japan schaden der 360 ganz schön bei den Gesamtzahlen! :oops:

Das der Wii die 360 dieses Jahr überholen wird, war klar. Und dank Japan kann MS gar nciht Marktführer werden. Hoffe das werden die XBOTs endlich mal einsehen. Überhaupt läuft die 360 nur in den USA gut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom