17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
Nihilist schrieb:
Hazuki schrieb:
Also die Mehrheit der Titel sahen alles andere als Xbox1 Games in HD aus! :wink2:

hmmm die Mehrheit war alles andere als NextGen.

http://www.1up.com/do/feature?cId=3145953
it will feel like lucid dream...not

Zumindest nicht kurz nach launch...

Na du bist ja einer , willst selber das andere nicht nach ein paar Screens urteilen und legst selber Wert auf solch ein schönden Artikel ?

Gun war vieleicht ein Titel der wie ein Xbox1 Game in HD aussah aber mit Kameo , Quake4 , FiFa , Condemned, PGR3, NfSmW, CoD2, PDZ,Madden06,NBA2K6,GRAWF usw. hatte man Titel die eben nicht nur HD als Unterschied aufwiesen :wink2:

Nö.Mir geht's nur darum das Spiele kurz nach Launch nicht immer der Überhammer sind.

Aber die Wii soll ja immer alles gleich können. Das stinkt mich halt an.

Und diese Grafikdiskussionen stachelt ihr an - nicht ich.

@ Rolyet
Meinst Du mich?
Ich hab nur lachen müssen, weil ich die Art von Humor mag!
Und ich kenne Pong sehr gut!
Habe das Spiel sehr oft gespielt!
Hatte sone Konsole(Name vergessen) + Joypad mit einer Art Drehknopf....rechts drehen und der Balken ging nach unten..... links drehen....Du weisst schon!

DannyWilde schrieb:
@ Rolyet
Meinst Du mich?
Ich hab nur lachen müssen, weil ich die Art von Humor mag!
Und ich kenne Pong sehr gut!
Habe das Spiel sehr oft gespielt!
Hatte sone Konsole(Name vergessen) + Joypad mit einer Art Drehknopf....rechts drehen und der Balken ging nach unten..... links drehen....Du weisst schon!
Ich wollte eigentlich Darji ein wenig auf den Arm nehmen, weil er ja immer so von Resistance schwärmt und die UE3 Engine ja schuld daran ist das 99% der XBox360 Games steril und leblos wirken! :lol:

repent schrieb:
wer ist eigentlich auf die tolle idee gekommen dem wii und der PSP fast die selbe farbe bei den news zu geben :-?
is ja voll verwirrend
Wirklich niemand, der den Elfmeter hier verwandeln will? Nicht einer? .... Zhang?

Rolyet schrieb:
nasagoal schrieb:
Rolyet schrieb:
Aber Darji sagt doch immer alles was leblos und stiril wirkt ist mit der UE3 gemacht
wurde Gears of War nicht auch mit UE3 gemacht?... steril und leblos, ähhhh ja, klar :lol: :rofl3:

Aber Darji ist... Darji, was er sagt MUSS stimmen! Er is doch unser Technikguro und Sonymedium in Spe!!!1111
Nein was ich sge, ist meine Meinng. Aber das sagte ich schon 100mal Rolli.

AllesBa$h0r schrieb:
repent schrieb:
wer ist eigentlich auf die tolle idee gekommen dem wii und der PSP fast die selbe farbe bei den news zu geben :-?
is ja voll verwirrend

*aufdielippenbeiss*

ich kann nicht mehr :lol: :lol: deine bildhafte art zu schreiben in kombination mit echten bildern, wie sie passender nicht sein könnten, bringen mich zum "tränenbegleiteten lachen". echt spitze.

ich will mehr!! :lol: :lol: :lol:

AllesBa$h0r schrieb:
repent schrieb:
is ja voll verwirrend
Wirklich niemand, der den Elfmeter hier verwandeln will? Nicht einer? .... Zhang?

;)

Der is gesperrt.

edit: und kollabiert jetzt wohl gerade angesichts der Möglichkeit

Nihilist schrieb:
Hazuki schrieb:
Nihilist schrieb:
Hazuki schrieb:
Also die Mehrheit der Titel sahen alles andere als Xbox1 Games in HD aus! :wink2:

hmmm die Mehrheit war alles andere als NextGen.

http://www.1up.com/do/feature?cId=3145953
it will feel like lucid dream...not

Zumindest nicht kurz nach launch...

Na du bist ja einer , willst selber das andere nicht nach ein paar Screens urteilen und legst selber Wert auf solch ein schönden Artikel ?

Gun war vieleicht ein Titel der wie ein Xbox1 Game in HD aussah aber mit Kameo , Quake4 , FiFa , Condemned, PGR3, NfSmW, CoD2, PDZ,Madden06,NBA2K6,GRAWF usw. hatte man Titel die eben nicht nur HD als Unterschied aufwiesen :wink2:

Nö.Mir geht's nur darum das Spiele kurz nach Launch nicht immer der Überhammer sind.

Aber die Wii soll ja immer alles gleich können. Das stinkt mich halt an.

Und diese Grafikdiskussionen stachelt ihr an - nicht ich.

Wer den Wii wegen seiner Grafik disst , der hat entweder mehr erwartet oder will halt provozieren nur brauchst du nicht gleich selber mit solchen Mist wie sahen alle aus wie Xbox1 Games in HD ankommen !

Im übertragenden Sinne wäre das sogar als Bash im Bezug auf die Wii Grafik wenn man so will , also keep cool .

Darji schrieb:
Rolyet schrieb:
nasagoal schrieb:
Rolyet schrieb:
Aber Darji sagt doch immer alles was leblos und stiril wirkt ist mit der UE3 gemacht
wurde Gears of War nicht auch mit UE3 gemacht?... steril und leblos, ähhhh ja, klar :lol: :rofl3:

Aber Darji ist... Darji, was er sagt MUSS stimmen! Er is doch unser Technikguro und Sonymedium in Spe!!!1111
Blöd nur, dass du (zufälligerweise?) ständig vergisst, sie als Solche zu deklarieren. Selbst, wenn es wirklich nur deine eigene Meinung wäre ... ;)

edit: und kollabiert jetzt wohl gerade angesichts der Möglichkeit
... Okay, jetzt musste ich lachen :D

klobrille schrieb:
Darji schrieb:
Rolyet schrieb:
nasagoal schrieb:
Rolyet schrieb:

Blöd nur, dass du (zufälligerweise?) ständig vergisst, sie als Solche zu deklarieren. Selbst, wenn es wirklich nur deine eigene Meinung wäre ... ;)
Ähmm nochmal ich habe keine Lust in jedem meiner post explizit zu ewähnen, dass es meine persönliche Meinung ist und auch nur meine persönlich Meinung Ja richtig meine Meinung und nicht eine andere es ist meine Meinung......

Hazuki schrieb:
Wer den Wii wegen seiner Grafik disst , der hat entweder mehr erwartet oder will halt provozieren nur brauchst du nicht gleich selber mit solchen Mist wie sahen alle aus wie Xbox1 Games in HD ankommen !

Im übertragenden Sinne wäre das sogar als Bash im Bezug auf die Wii Grafik wenn man so will , also keep cool .

Die Grafik der Wii ist unbashbar und ich bin ganz ruhig.

...im WAR Bereich halt ich's eben manchmal mit Metallica: Fight Fire with Fire. Nich so ernst nehmen. Aber wenn MOG auf seinem irrational Trip ist, helfen nur solche Maßnahmen.

AllesBa$h0r schrieb:
repent schrieb:
is ja voll verwirrend
Die Schweizer musst du da gar nicht fragen, haben ja alle gesehen an der WM, wie wir Elfer schiessen :lol:

flo88 schrieb:
AllesBa$h0r schrieb:
repent schrieb:
is ja voll verwirrend
Die Schweizer musst du da gar nicht fragen, haben ja alle gesehen an der WM, wie wir Elfer schiessen :lol:
lol, der war fies :rofl: :goodwork:

hey Flo, hast du FFXII jetzt endlich?

nasagoal schrieb:
lol, der war fies :rofl: :goodwork:

hey Flo, hast du FFXII jetzt endlich?
Der war nicht fies, ist leider eine Tatsache, dass unsere Nati darin nicht sehr begabt ist :oops: :lol:

Zu FFXII:
Ja :D :happy3: :aargh:
Heute mit der Post gekommen, hab etwas über 2.5 Stunden gezockt und bin gerade in der Wüste. Klasse bisher, schon nur beim Intro ist es mit kalt den Rücken runter gelaufen, als die typischen FF Songs aus den Boxen tönten :love3:

Hast du es dir auch noch mal geholt in PAL?

Ah, ich nehme an, dass du weisst, dass es ein Limited Edition Lösungsbuch gibt, oder? :)

Edit:
Damit ich noch was zum Topic beitrage:

Wenn ich mir Spiele wie FF12 ansehe, kann Nex Gen von mir aus noch warten :)

Darji schrieb:
klobrille schrieb:
Darji schrieb:
Rolyet schrieb:
nasagoal schrieb:
Rolyet schrieb:

Ähmm nochmal ich habe keine Lust in jedem meiner post explizit zu ewähnen, dass es meine persönliche Meinung ist und auch nur meine persönlich Meinung Ja richtig meine Meinung und nicht eine andere es ist meine Meinung......

Hmm, ein imo zu setzen ist dir zuviel, aber öfters schreibst du: "Es ist FAKT...", das scheint dir nicht zu anstrengend zu sein, vorallem wenn sich dein Fakt als Lüge entpuppt... Aber egal, lassen wir das, wird peinlich für dich wenn wir weiter machen! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom