17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jinpachi schrieb:
Hottest games of 2007

Sony's picks for the hottest games of 2007

1: Motorstorm

2: Buzz Junior: Jungle Party

3: Singstar legends

4: Eye Toy: Play Sports

5: B-boy

Alles bis auf Motorstorm scheisse, 2007 gehört Sony auf jedenfall nicht :king2:

Nintendo's top games for 2007

1: Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis

2: Diddy Kong Racing

3: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

auch für BiGN ist nix in sicht. ausser kinderspiele, aber Zelda alleine reicht eigentlich aus.

Microsoft Xbox 360's top picks for the year

1: Forza 2

2: Halo 3 :aargh:

3: Guitar Hero 2

Halo 3 wird alles zermürben "Ownage" :D

B-Boy is schon voriges jahr erschienen und die meisten auch von sony´s liste???

zeaLoT schrieb:
Bei jedem PS3 Spiel ohne Multiplayer wird Multiplayer als unwichtig erklärt
aber wenn Warhark nur mit Multiplayer und nichtmal im Handel erscheint ist es ne geniale Strategie von Sony :lol:
Falsch

...And this is just me speculating here, but I fully expect a single player campaign to be available down the road. Odd, I know -- we're used to seeing the single player games first and then perhaps multiplayer as an add-on later. But this is just one of the interesting aspects of downloadable games -- you can choose to wait for the single player pack should you prefer.

Ausgeschlossen ist noch gar nichts. Und we gesagt Downlaod game =! Crap oder downgrade.

Jinpachi schrieb:
Nintendo's top games for 2007

1: Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis

2: Diddy Kong Racing

3: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

auch für BiGN ist nix in sicht. ausser kinderspiele, aber Zelda alleine reicht eigentlich aus.
Das sollen die Top Nintendotitel sein?

Nihilist schrieb:
Fisker schrieb:
im endeffekt ist alles was es bei xbl gibt absoluter kinderkram für pc spieler

so isses

Jops, und ist das ein Problem?

Nööööö....

Sie sollen ja das Internetgaming nicht neu erfinden, sondern es für Konsolen sehr komfortabel und einfach gestalten.
Das haben sie auch hervorragend hinbekommen und deshalb ist XBL so beliebt.

Liquaron schrieb:
Nihilist schrieb:
Fisker schrieb:

so isses

Nööööö....

Sie sollen ja das Internetgaming nicht neu erfinden, sondern es für Konsolen sehr komfortabel und einfach gestalten.

Und trotzdem ist es ne schweinerrei dafür geld zu verlangen.

Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
Nihilist schrieb:
Fisker schrieb:

so isses

Nööööö....

Ich finde es ok :)
Bezahle gerne 35€ im Jahr für hervorragenden Service.
Außerdem muss man für XBL Silber auch nichts zahlen.
Kommt eben drauf an was man machen will.

Grequaid schrieb:
Darji schrieb:
Dann wäre es auch eine schweinerrei.

Time will tell, aber ich glaube nicht, das es immer umsonst sein wird.
Warum sollte es nicht? Nicht nur, das es auf dem PC auch kostenlos ist, nein SOny wird mit dem PSn Store genug kohle machen^^

GT HD demo, fl0w, Tekken, Warhawk, C$C sind alles Topspiele aus dem PN store die MS Marketplace schon jetzt alt ausshen lassen.

@Team ICO:
Sicher ist ncihts aber es soll ein onlinegame werden. Und wahrscheinlich auch ein PSN Spiel also nur online downloadbar, dann aber für max 15$

Darji schrieb:

Was ist denn das mal wieder für ein Argument?

Ich bastle mich auch mal ein Darji Argument: Es ist ein Schweinerei für eine Konsole 600€ zu verlange :x :aargh2: :mad2: Das ist wirklich das letzte....

Wer es kaufen will tut es, wer nicht lässt es. Aber für das, was man mit der Xbox 360 spart bekommt man Jahre lang XBL !

Für XBoxLive zahle ich gerne mein kleines Geld.

Wird die Zeit bei Sony zeigen. Wenn ich mir, zum Beispiel für die PS2 alle Nase lang ne neue Socom Version kaufen muss und der Vorgänger nicht mehr unterstützt wird, dann wird dass schnell teurer als die MS Lösung.

saruman schrieb:
Darji schrieb:

Ich bastle mich auch mal ein Darji Argument: Es ist ein Schweinerei für eine Konsole 600€ zu verlange :x :aargh2: :mad2: Das ist wirklich das letzte....

Wer es kaufen will tut es, wer nicht lässt es. Aber für das, was man mit der Xbox 360 spart bekommt man Jahre lang XBL !
Es ist ein Argument. Beim PC zahle ich auch ncihts und die möglichkeiten sind hier auch wesentlich besser als bei der 360.

Darji schrieb:
Grequaid schrieb:
Darji schrieb:

Warum sollte es nicht? Nicht nur, das es auf dem PC auch kostenlos ist, nein SOny wird mit dem PSn Store genug kohle machen^^

GT HD demo, fl0w, Tekken, Warhawk, C$C sind alles Topspiele aus dem PN store die MS Marketplace schon jetzt alt ausshen lassen.

@Team ICO:
Sicher ist ncihts aber es soll ein onlinegame werden. Und wahrscheinlich auch ein PSN Spiel also nur online downloadbar, dann aber für max 15$

So ne verdammte Kacke, bitte nich Fumito :(
Beschissene Entwicklung, die sollten einem wenigstens die Wahl lassen.

Darji schrieb:
saruman schrieb:
Darji schrieb:

Ich bastle mich auch mal ein Darji Argument: Es ist ein Schweinerei für eine Konsole 600€ zu verlangen :x :aargh2: :mad2: Das ist wirklich das letzte....

Es ist ein Argument. Beim PC zahle ich auch ncihts und die möglichkeiten sind hier auch wesentlich besser als bei der 360.

Na toll und Konsolenspiele sind teurer als PC-Spiele und ein Full-HDTV kostet mehr als ein 14-Zoll-Monitor. Und ein neues Pad kostet mehr als eine billige Maus.

Was soll das? :-? Konsolen sind billig, sie werden subventioniert. Da muss man irgendwo auch wieder Geld einnehmen. So einfach ist das :rolleyes:

Darji schrieb:
Grequaid schrieb:
Darji schrieb:

Alles nur aufgewärmte PS2 Spiele oder Techdemos
du raffst wohl anscheinend nicht warum es die Live Arcade Games überhaupt gibt

zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
Grequaid schrieb:
Darji schrieb:

Alles nur aufgewärmte PS2 Spiele oder Techdemos
du raffst wohl anscheinend nicht warum es die Live Arcade Games überhaupt gibt
Warum gibt es sie denn? zum zwischen durch spielen jo. Aber die wird es neben den großen PSN tite ja auch geben. Siehe Flow oder C$C oder blastfactor.

Laut VG Charts hat die 360 - 13 Games die über 1 Million verkauft haben(wo ist PGR3 ?) der WII 4 Games und die Ps3 - NULL :lol: ,der Titel der es wohl am ehesten schaffen kann,in nächster Zeit ist Resistance.

Und bei den Hardware Verkäufen näheren sich VG Charts-Next Gen Wars besonders bei der 360 immer mehr an .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom