17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich zögere eine derartige Entwicklung solange gegen, wie es nur möglich ist.

Spiele spielen, ohne eine Hülle zu besitzen? Ohne die DVD ins Laufwerk zu legen? Das ist wohl die bittere Zukunft ... Oh nein - bitte nicht :cry:

Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
Waren sie net zufrieden mit der Quali oder wieso ist es doch nur ein PSN Game geworden?

Aber hast Recht für 15USD oder wäre-das schon Hammer auch wenn es nur Multiplayer gibt ^^
Ne das hat nichts mit Qualtiät zu tun. Eher strategie. Jeder große Entwickler hat ein PSN Store Spiel am Laufen. Selbst Team ICO.

Just about every major Sony developer has a PSN game in development right now (in fact, Warhawk isn't the only "major" Sony franchise that'll have a new title on PSN this year -- you'll find out more on that one soon

Strategie :D
Musst Du eigentlich nicht selber lachen wenn Du so einen Unsinn schreibst ?
Das Game würde in der Luft zerrissen werden, wenn es als Vollpreisspiel erschien. Zwischen dem Trailer und dem fertigen Game liegen Welten und es wird gameplaytechnisch wohl auch nix reißen.
Deshalb wird es zum Download angeboten. Für 15$ laden es sich auch einige runter nur den großen Gewinn wird man damit wohl nicht machen.
Wäre das jetzt ein 360ger Game hieße es wieder "Voll Scheiße, und was machen die, die mit der Konsole nicht online sind oder die keine Festplatte haben ?"
So ist es natürlich wieder super duper wie die Entscheidung das gandiosen GTHD zum kostenlosen Download anzubieten :D

Falsch Mell@ce. Den im Gegensatz zr 360 hat jede PS3 standardmäßig eine Festplatte also wird keiner ausgeschloßen.

Und nochmal lies dir den Artikel mal durch. Fast jeder große Publisher sogar Third Parties haben PSN Spiele in Entwicklung die einen ser überraschen sollen. Und warum keine 15€ So werden z.B. auch die ganzen Presskosten gespart die sonst entstehen würden. Und gerade der Multiplayer war das Herzstück eines Warhawks. Es ist halt eine völlig adere Strategie. Die sicherlich für Aufsehen sorgen wird. Ich sage nur Team ICO.

Omfg, PCs sind für mich immer noch super Spieleplatformen.
Online, Chatten, Tastatur...
Was ich am PC kostenlos krieg kostet in schlechterer Quali 5€ den Monat auf ner XBOX.
Nur weil der PS Online Modus und der Nintendo Modus um Welten schlechter sind (letzterem nicht vorhanden) müssen due 5€ nicht gerechtfertig sein.
Dafür gehe ich aber lieber in ein anderes Forum ;)
Ausserdem habe ich auf CW.de zuviele gegen mich ;D

lexxil schrieb:
Was ich am PC kostenlos krieg kostet in schlechterer Quali 5€ den Monat auf ner XBOX.
Nur weil der PS Online Modus und der Nintendo Modus um Welten schlechter sind (letzterem nicht vorhanden) müssen due 5€ nicht gerechtfertig sein.

WOrd :P

Die konnten das Spiel wohl nicht gescheit zum laufen bringen
jetzt wird das Ding wohl nur wieder so ne Techdemo die als Multiplayergame getarnt ist

lexxil schrieb:

Hast du schon mal mit live gespielt?

Howard schrieb:
Krogan schrieb:
Sasuke schrieb:
Krogan schrieb:
lexxil schrieb:

PS3 + 360 > all :)

Man kann es drehen und wenden wie man will. :)

Wii+Ps3+360 >>>>>> Crap PC :P

Jo, darauf wirds auch bei mir am Ende hinauslaufen. :)

Wobei man auch auf dem PC einige Kracher serviert bekommt.

Ja, bevor ich meinen Crap PC aufrüste, kauf ich mir lieber alle 3 Konsolen. :)

Ich komm wahrscheinlich wegen Dragon Age nicht drumherum. Also muss ich wahrscheinlich aufrüsten, auch wenns noch nicht ganz sicher ist. Wieso bin ich so eine verdammmte Bioware-Hure? :(

Ansonsten seh ich da persönlich nicht, was sich lohnen würde, ausser die tollen Adventures. *auf Geheimakte Tunguska 2 sich freut* :)

Howard schrieb:
Krogan schrieb:
Sasuke schrieb:
Krogan schrieb:
lexxil schrieb:

PS3 + 360 > all :)

Man kann es drehen und wenden wie man will. :)

Wii+Ps3+360 >>>>>> Crap PC :P

Jo, darauf wirds auch bei mir am Ende hinauslaufen. :)

Wobei man auch auf dem PC einige Kracher serviert bekommt.

Ja, bevor ich meinen Crap PC aufrüste, kauf ich mir lieber die XBox360 Konsole. :)

fixed! ;)

achja herrlich wie wie die XBOTS reagieren :lol: :lol: :lol:

Und ws geht nciht, was auf dem PC nciht auch geht? Teamspeak? Messagen? Chaten? was denn?

Fakt ist, das man für den gleichen Service auf dem Pc nichts verlangen dürfte sonst würde er floppen.

Darji schrieb:
Falsch Mell@ce. Den im Gegensatz zr 360 hat jede PS3 standardmäßig eine Festplatte also wird keiner ausgeschloßen.

Und nochmal lies dir den Artikel mal durch. Fast jeder große Publisher sogar Third Parties haben PSN Spiele in Entwicklung die einen ser überraschen sollen. Und warum keine 15€ So werden z.B. auch die ganzen Presskosten gespart die sonst entstehen würden. Und gerade der Multiplayer war das Herzstück eines Warhawks. Es ist halt eine völlig adere Strategie. Die sicherlich für Aufsehen sorgen wird. Ich sage nur Team ICO.

Das Spiel ist einfach grottig und mehr nicht.
Der Spielentwickler bekommt mehr als 50% vom UVP. Wären also mehr als 30$ wenn das Game zum Vollpreis angeboten würde. Bei internen Studios erhöht sich sogar der Erlös, da keine Lizenzkosten für den Konsolenhersteller anfallen. Bei Warhawk wäre das der Fall und der Entwickler könnte mit über 40$ rechnen. Nun mit 15$ muss sich das Game also dreimal so viel verkaufen wie ein Vollpreisgame um den gleichen Gewinn damit zu machen.
Also rede nicht von Strategie. Die liegt nur darin, 08/15 Games doch noch an den Mann zu bringen.
Arcadegames bei XBOX-Live werden auch nur darüber angeboten, da es sich ansonsten nicht lohnen würde sie zu pressen. Von Arcadegames erwartet man aber auch nicht den Umfang, Spieltiefe und Grafik eines Vollpreisgames.

glaub mir, xbl stinkt gegen pc online gaming so dermaßen ab..
xfire und teamspeak, mehr brauchst du nicht und man hat alte wichtigen xbl features auch auf dem pc.. standartmäßiges tastatur schreiben, perfektes matchmaking usw nicht vergessen, alles natürlich kostenlos

Howard schrieb:
Ja, bevor ich meinen Crap PC aufrüste, kauf ich mir lieber alle 3 Konsolen. :)
Dito. 1250 euro = alle konsolen, top spiele, Zelda, MGS4, GOW, FF und was auch sonst als top spiel durchgeht. Für das selbe geld bekomm ich einen high end PC, der in einem jahr auch wieder low-end ist.

Mein 2 jahre alter PC wird nur noch zum arbeiten genutzt, da Spiele einfach nicht mehr so gut darauf aussehen, und sowieso nix interessantes für mich kommt. Meine PS2 hingegen läuft immer noch heiß, und dass seit 5 jahren.

Konsole > PC.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom