17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die xboks 360 wird 2007 garnicht abrocken, microsoft hat vor kurzem die verkaufsprognosen um ein ganzes stück gesnkt

Pureisuteshon schrieb:
die xboks 360 wird 2007 garnicht abrocken, microsoft hat vor kurzem die verkaufsprognosen um ein ganzes stück gesnkt

Dir ist aber klar warum sie das gemacht haben?

neeee ich diskutier das nicht nochmal aus! Da ist mir meine Zeit zu schade :)

DarkneSSS77 schrieb:
Pureisuteshon schrieb:

Dir ist aber klar warum sie das gemacht haben?

neeee ich diskutier das nicht nochmal aus! Da ist mir meine Zeit zu schade :)
WEil sie bis ende 10,5 mio geshipped haben, aber nur ca 8 millionen durchverkauft haben und jetzt auf ihren Beständen hocken?

klobrille schrieb:
Pureisuteshon schrieb:
... Und das ist für mich als Spieler jetzt natürlich gaaaanz schlimm! Dadurch habe ich jetzt vieeeel weniger Spaß beim Zocken. ... Wie - ihr nicht?:)

Darum ging es aber gerade nicht.

@Pureeis

Die 360 wird rocken - auch wenn erst im zweiten Halbjahr, dann erscheinen Kracher wie LO,Gta4,Halo 3 etc.

Sasuke schrieb:
klobrille schrieb:
Pureisuteshon schrieb:
... Und das ist für mich als Spieler jetzt natürlich gaaaanz schlimm! Dadurch habe ich jetzt vieeeel weniger Spaß beim Zocken. ... Wie - ihr nicht?:)

Darum ging es aber gerade nicht.
Doch :-?
Wenn jemand sagt, dass die 360 in diesem Jahr "gar nicht rocken" wird und das nur an den Verkaufszahlen ausmacht, dann geht es da sehr wohl drum.

klobrille schrieb:
Wenn jemand sagt, dass die 360 in diesem Jahr "gar nicht rocken" wird und das nur an den Verkaufszahlen ausmacht, dann geht es da sehr wohl drum.

Von den Verkaufszahlen her wird sie nicht rocken seiner Meinung nach - auf nichts anderes hat er sich bezogen....

@Darji

Naja LO sieht schon cool aus - auch wenn die Demo sehr langweilig gewesen ist. Wart mal ab bis sie neue Charas spannende Kämpfe etc. zeigen... :)

Spitz_pass_auf schrieb:
Pureisuteshon schrieb:

Zhang bist du das?

Ich dachte schon wir wären erstmal befreit von dir. :-?

Hab ich vorhin schon gedacht! :)

@Sasuke ich glaube schon, dass die Box 2007 Verkaufszahlentechnisch ROCKEN wird! :) Das Lineup ist einfach unschlagbar!

und es kommt auch noch Halo ....

Sasuke schrieb:
klobrille schrieb:

Von den Verkaufszahlen her wird sie nicht rocken seiner Meinung nach - auf nichts anderes hat er sich bezogen....
Es ging von Anfang an der Diskussion aber nicht um irgendwelche Verkaufszahlen, sondern um die Spiele. Da wäre eine Aussage wie "Darum ging es aber gerade nicht." um einiges zutreffender :)

Alles okay bei dir Fisker?

jep, mercenaries 2 kommt auch für die 360.. jetzt wird alles gut 8-)

Die 360 wird rocken - auch wenn erst im zweiten Halbjahr, dann erscheinen Kracher wie LO,Gta4,Halo 3 etc.

warte ich helf dir aufzählen:

mercenaries 2
gta iv
assasins creed
mass effect
halo 3
half life 2 orange
stranglehold
alan wake
resi 5

das sind so alles games die ich zu 99,9% kaufen werde.. der nächste winter ist quasi schon gerettet

Fisker schrieb:
Alles okay bei dir Fisker?

jep, mercenaries 2 kommt auch für die 360.. jetzt wird alles gut 8-)

warte ich helf dir aufzählen:

mercenaries 2 (multi)
gta iv (multi)
assasins creed (multi)
mass effect (PC so gut wie sicher)
halo 3
half life 2 orange (multi)
stranglehold (multi)
alan wake (PC)
resi 5 (multi)

das sind so alles games die ich zu 99,9% kaufen werde.. der nächste winter ist quasi schon gerettet

WOW respekt :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom