Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das schließt du woraus? Aus dem Trailer, der ein 07 bestätigt hat? Oder hast du deine Infos vom Inquirer persönlich?Jinpachi schrieb:Pureisuteshon schrieb:was ist denn mit metolgeorsolid4 jinpachi ?
erscheint 2008.. ich tippe aber auf 2009 oder 2010
Darji schrieb:Dsa war Pachi eigne liste nur um das MS lineup gut darstehen zu lassen.Pureisuteshon schrieb:was ist denn mit metolgeorsolid4 jinpachi ?![]()
![]()

warte mal...Vincent schrieb:Jinpachi schrieb:Pureisuteshon schrieb:was ist denn mit metolgeorsolid4 jinpachi ?
Nee wurde auf 2015 verschoben und erscheint zeitgleich mit DN4Ever.
Vincent schrieb:Jinpachi schrieb:Pureisuteshon schrieb:was ist denn mit metolgeorsolid4 jinpachi ?

Ok, dann ist da wohl VG Charts nicht auf dem aktuellen Stand, dann wirds wohl stimmenDarji schrieb:Doch besonders in Europa war es ei Erfolg besonders als es die Platinum Version gab. Laut Gaf sind es sogar über 2 mio^^
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=143426
Zu Drakes Fortune: Sagt dir der name Jack and Daxter was? Genau dsa sind die gleichen Entwickler auch Naughty Dog genannt.
Eine der kompetentesten Sony Teams die immer alles aus der Hardware rausgeholt haben.
Klar hat die 360 viele tophits,aber die PS3 brauch sich absolut nicht verstecken und ist mindestes ebenbürtig.

Dann ist es das Jungelgame? Das das die Hardwareabsätze pushen kann, bezweifle ich jetzt mal stark, schon Daxter haben das nicht geschaft, zumindest nicht grossartig.
Jinpachi schrieb:Hottest games of 2007
Sony's picks for the hottest games of 2007
1: Motorstorm
2: Buzz Junior: Jungle Party
3: Singstar legends
4: Eye Toy: Play Sports
5: B-boy
Alles bis auf Motorstorm scheisse, 2007 gehört Sony auf jedenfall nicht :king2:
Nintendo's top games for 2007
1: Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis
2: Diddy Kong Racing
3: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
auch für BiGN ist nix in sicht. ausser kinderspiele, aber Zelda alleine reicht eigentlich aus.
Microsoft Xbox 360's top picks for the year
1: Forza 2
2: Halo 3
3: Guitar Hero 2
Halo 3 wird alles zermürben "Ownage"![]()
Jinpachi schrieb:![]()
ich bin geownt :cry3:

)Rolyet schrieb:gschwenti schrieb:@Suntiago: Hab nur die ersten Absätze gelesen, wenn der Rest auch nur langweilige Propaganda ist erspar ich mir die Mühe mal
Hör auf zu pauschalisieren. Wenn du sagst, dass den Sonys die Grafik auf einmal wichtig ist dann darfst du auch erwähnen, dass den Nintendos, die früher soviel Wert darauf gelegt haben die Grafik auf einmal kein bischen mehr interessiert.
Das wurde doch schon alles durchgekaut..
Du warst doch mal weniger Fanboy![]()
Damals gabs ja auch nur Grafik, jetzt wos was neues gibt, steht Grafik halt nichtmehr an höchster Stelle!![]()

orbit schrieb:lol, dir ist
1. schon klar das die Top Games von Nintendo nur DS Games sind und
2. noch dazu fehlen einpaar Kracher, Didykong Racing und Donkey Kong vs Mario ist doch nicht dein Ernst lol
Nintendo's Top für 2007
Metroid Prime
Super Mario Galaxy
Super Smash Brothers Brawl
DN4Ever erscheint noch dieses Jahr .. man kann es schon vorbestellen *believe*...Vincent schrieb:Jinpachi schrieb:Pureisuteshon schrieb:was ist denn mit metolgeorsolid4 jinpachi ?

Duncan schrieb:In 2007, a bunch of fanboys spammed consolewars because they had no lives. We killed them and engraved "shut the fuck up" into their heads. Now it's your turn.
1. Retype this message every time you see a gay comment
Brilliant.
SEHR sehr geil!! 
Darji schrieb:Ähmm nur zur info DN4E soll ende 2007 erscheinen laut dem offiziellen Forum![]()
![]()
aber egal ich glaube eher dem Trailer von der E306 als Irgendeinem XBOT der eh alles schlecht redet was auf der PS3 kommt^^

flo88 schrieb:Ok, dann ist da wohl VG Charts nicht auf dem aktuellen Stand, dann wirds wohl stimmenDarji schrieb:Doch besonders in Europa war es ei Erfolg besonders als es die Platinum Version gab. Laut Gaf sind es sogar über 2 mio^^
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=143426
Zu Drakes Fortune: Sagt dir der name Jack and Daxter was? Genau dsa sind die gleichen Entwickler auch Naughty Dog genannt.
Eine der kompetentesten Sony Teams die immer alles aus der Hardware rausgeholt haben.
Klar hat die 360 viele tophits,aber die PS3 brauch sich absolut nicht verstecken und ist mindestes ebenbürtig.
Aha, ja das sagt mir wasDann ist es das Jungelgame? Das das die Hardwareabsätze pushen kann, bezweifle ich jetzt mal stark, schon Daxter haben das nicht geschaft, zumindest nicht grossartig.
Und ich glaube, die PS3 hat bis Ende 07 sicher deutlich weniger Tophits, für die 360 kommen fast im Monatstakt Kracher, für die PS3 sehe ich bis jetzt sehr wenig bis Ende 07![]()
Darji schrieb:aber egal ich glaube eher dem Trailer von der E306 als Irgendeinem XBOT der eh alles schlecht redet was auf der PS3 kommt^^

Jinpachi schrieb:Darji schrieb:Ähmm nur zur info DN4E soll ende 2007 erscheinen laut dem offiziellen Forum![]()
![]()
aber egal ich glaube eher dem Trailer von der E306 als Irgendeinem XBOT der eh alles schlecht redet was auf der PS3 kommt^^
was lügste wieder
Motorstorm ist gut, und ist ne Ps3 spiel, hab ich doch gesagt![]()