Pureisuteshon
L01: Freshman
- Seit
- 22 Feb 2007
das ist nicht witzig suntiago
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tu ich das? Ich lobe Blu-Dragon ich lobe ein Wing Comander wenn es kommt und eine Fortsetung ist(wenn es im alten Stil ist) also wo mache ich alle spiele schlecht? Ich mache nur die Spiele shlecht, die mir persönlich nciht gefallen. Und wenn ihr ds als Fakt hinstellt, das diese Spiele müll sind, dann ist das nicht mein Problem oder?Deadwood schrieb:Darji schrieb:aber egal ich glaube eher dem Trailer von der E306 als Irgendeinem XBOT der eh alles schlecht redet was auf der PS3 kommt^^
Nun, warum sollte es auch nur dir vergönnt sein wirklich jedes Spiel der Konkurrenz schlecht zu reden? Hast du da irgendeinen Sonderstatus?
Darji schrieb:Tu ich das? Ich lobe Blu-Dragon ich lobe ein Wing Comander wenn es kommt und eine Fortsetung ist(wenn es im alten Stil ist) also wo mache ich alle spiele schlecht? Ich mache nur die Spiele shlecht, die mir persönlich nciht gefallen. Und wenn ihr ds als Fakt hinstellt, das diese Spiele müll sind, dann ist das nicht mein Problem oder?
Liquaron schrieb:orbit schrieb:lol, dir ist
1. schon klar das die Top Games von Nintendo nur DS Games sind und
2. noch dazu fehlen einpaar Kracher, Didykong Racing und Donkey Kong vs Mario ist doch nicht dein Ernst lol
Nintendo's Top für 2007
Metroid Prime
Super Mario Galaxy
Super Smash Brothers Brawl
Und dir ist schon klar, dass die Liste nicht von Pachi stammt?
Da:
http://www.news.com.au/entertainment/story/0,23663,21248544-7486,00.html

Schade das es Spongebob nicht in die Wii Toplist geschafft hat ^^ (nach solchen Artikeln kein Wunder das Australien ebenfalls zu den "others" für MS, Sony und Nintendo gehört)Nightelve schrieb:bei Posts à la "die Sonyfans" fühl ich mich halt angesprochen. Und sowas nervt langsam ...
Deadwood schrieb:Darji schrieb:Tu ich das? Ich lobe Blu-Dragon ich lobe ein Wing Comander wenn es kommt und eine Fortsetung ist(wenn es im alten Stil ist) also wo mache ich alle spiele schlecht? Ich mache nur die Spiele shlecht, die mir persönlich nciht gefallen. Und wenn ihr ds als Fakt hinstellt, das diese Spiele müll sind, dann ist das nicht mein Problem oder?
Ja, das tust du.
Blue Dragon ist dein Alibi-Ich-find-ja-gar-nicht-alles-scheiße-auf-der-360-Argument und ansonsten redest du wirklich jedes Game, speziell auf der 360, richtig schlecht. Neulich meintest du sogar es gäbe überhaupt keine guten Games auf der 360. Du bist wirklich der letzte, der auf andere mit dem Finger zeigen sollte, von wegen sie würden alle PS3 Spiele schlecht reden.
Pureisuteshon schrieb:das ist nicht witzig suntiago
Warum nicht? Weil die sich sicher weh getan hat?Pureisuteshon schrieb:vielleicht weil owned bilder generell nichtmehr witzig sind
ICh konnte zumindest schmunzeln 
b Wenn es für die PS2 kommt, ist ein Wii Port nicht ausgeschlossenSpitz_pass_auf schrieb:Jetzt ist das passiert was viele vermutet haben allerdings sogar um einiges größer als von vielen erwartet wurde.
Mercs 2 für PS3, 360, PC und PS2.
http://xbox360.ign.com/articles/766/766680p1.html

Fisker schrieb:ist das offiziell?
cih wollte gerade genau das selbe schreibenflo88 schrieb:b Wenn es für die PS2 kommt, ist ein Wii Port nicht ausgeschlossenSpitz_pass_auf schrieb:Jetzt ist das passiert was viele vermutet haben allerdings sogar um einiges größer als von vielen erwartet wurde.
Mercs 2 für PS3, 360, PC und PS2.
http://xbox360.ign.com/articles/766/766680p1.html![]()

Wenn das ein XBLA Game wird - wovon auszugehen ist - dann eher neinjo genauso wie Wing Comander auch Mutli wird.

PSN Store?^^klobrille schrieb:Imo ein völlig uninteressantes Spiel ...
Wenn das ein XBLA Game wird - dann eher neinjo genauso wie Wing Comander auch Mutli wird.![]()
Die Basis, die hier angesprochen werden kann, ist einfach noch viel zu klein und für einen Publisher wie EA nicht lohnenswert.Darji schrieb:PSN Store?^^klobrille schrieb:Imo ein völlig uninteressantes Spiel ...
Wenn das ein XBLA Game wird - dann eher neinjo genauso wie Wing Comander auch Mutli wird.![]()
Imo ein völlig uninteressantes Spiel ...