17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deadwood schrieb:
Darji schrieb:
aber egal ich glaube eher dem Trailer von der E306 als Irgendeinem XBOT der eh alles schlecht redet was auf der PS3 kommt^^

Nun, warum sollte es auch nur dir vergönnt sein wirklich jedes Spiel der Konkurrenz schlecht zu reden? Hast du da irgendeinen Sonderstatus?
Tu ich das? Ich lobe Blu-Dragon ich lobe ein Wing Comander wenn es kommt und eine Fortsetung ist(wenn es im alten Stil ist) also wo mache ich alle spiele schlecht? Ich mache nur die Spiele shlecht, die mir persönlich nciht gefallen. Und wenn ihr ds als Fakt hinstellt, das diese Spiele müll sind, dann ist das nicht mein Problem oder?

Darji schrieb:
Tu ich das? Ich lobe Blu-Dragon ich lobe ein Wing Comander wenn es kommt und eine Fortsetung ist(wenn es im alten Stil ist) also wo mache ich alle spiele schlecht? Ich mache nur die Spiele shlecht, die mir persönlich nciht gefallen. Und wenn ihr ds als Fakt hinstellt, das diese Spiele müll sind, dann ist das nicht mein Problem oder?

Ja, das tust du.
Blue Dragon ist dein Alibi-Ich-find-ja-gar-nicht-alles-scheiße-auf-der-360-Argument und ansonsten redest du wirklich jedes Game, speziell auf der 360, richtig schlecht. Neulich meintest du sogar es gäbe überhaupt keine guten Games auf der 360. Du bist wirklich der letzte, der auf andere mit dem Finger zeigen sollte, von wegen sie würden alle PS3 Spiele schlecht reden.

Liquaron schrieb:
orbit schrieb:
lol, dir ist

1. schon klar das die Top Games von Nintendo nur DS Games sind und

2. noch dazu fehlen einpaar Kracher, Didykong Racing und Donkey Kong vs Mario ist doch nicht dein Ernst lol

Nintendo's Top für 2007

Metroid Prime
Super Mario Galaxy
Super Smash Brothers Brawl

Und dir ist schon klar, dass die Liste nicht von Pachi stammt?

Da:

http://www.news.com.au/entertainment/story/0,23663,21248544-7486,00.html

stünde im Post eine Quelle von ihm sicherlich, leider bin ich nicht mit der Fähigkeiten gesegnet das Internet zu indizieren um über alle Zeitungsartikel der Welt bescheid zu wissen :P

Wenn man den Artikel ganz überfliegt stehen als Top PC Games 2007 auch die "Power Rangers" dabei :D Schade das es Spongebob nicht in die Wii Toplist geschafft hat ^^ (nach solchen Artikeln kein Wunder das Australien ebenfalls zu den "others" für MS, Sony und Nintendo gehört)

Deadwood schrieb:
Darji schrieb:

Ja, das tust du.
Blue Dragon ist dein Alibi-Ich-find-ja-gar-nicht-alles-scheiße-auf-der-360-Argument und ansonsten redest du wirklich jedes Game, speziell auf der 360, richtig schlecht. Neulich meintest du sogar es gäbe überhaupt keine guten Games auf der 360. Du bist wirklich der letzte, der auf andere mit dem Finger zeigen sollte, von wegen sie würden alle PS3 Spiele schlecht reden.

ICh sgte für mich persönlich gibt es keine guten Spiele außer Bioshock und da werde ich mir eh die PC version kaufen egal ob es auf der Ps3 oder sonstwo erscheint.

Und nochmal wenn es wirklich ein neues Wing Comander geben wird, dann würde ich das auch genial finden.

jo genauso wie Wing Comander auch Mutli wird. Findet euch damit ab, das EA keine Exclusiv Spiele entwickelt^^

ok, muaha ist das geil.. ich habs ja gewusst, endlich ist die 360 version sicher.. werd gleich dass ganze interview lesen, mercenaries 2 wird rocken, winnerteam ftw

Imo ein völlig uninteressantes Spiel ...

O.o in gta manier nen helikoppter klauen und dann ein hochhaus naturgetreu mit nem raketenhagel zerlegen ist nicht uninteressant sondern der hammer :D

oh die xbox 360 wird 2007 so abrocken 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom