Luro
L12: Crazy
- Seit
- 29 Aug 2006
Darji schrieb:Qualitativ ja. Und das ist fakt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schleimkeim schrieb:Ist genauso Fakt wie das die PS3 sich im Januar besser wie die 360 in denn USA verkauft!Darji schrieb:Qualitativ ja. Und das ist fakt.
oder?
Alles was Darji sich ausdenkt ist automatisch auch fakt.Howard schrieb:Darji schrieb:Qualitativ ja. Und das ist fakt.
Wer macht die Fakten? Du?
Suntiago schrieb:Microsoft zeigt erstmals IPTV in Europa
22.02.07 - Microsoft gibt bekannt, dass IPTV erstmals in Europa auf der The Connected Home Show in Olympia, London, vom 05.03.07 - 07.03.07 vorgeführt wird.
IPTV hatte Microsoft im letzten Monat auf der CES für die USA angekündigt: Mit diesen Set-Top-Box-Funktionen ist es möglich, die Xbox 360 als digitalen Videorekorder und für Live Streams zu verwenden.
Die Europa-Präsentation von IPTV auf der Xbox 360 wird von Ed Graczyk in seiner Grundsatzrede 'Future of Connected Entertainment' durchgeführt. Graczyk ist der Worldwide Director of Marketing and Communications für Microsoft TV.
IPTV für Xbox 360 soll durch ausgewählte Service-Provider frühestens zum Weihnachtsgeschäft 2007 angeboten werden.
Welcome Change.. erst HD Kinofilme / TV Serien / TV Kanäle und nun Set-Top-Box Funktionen Pure Ownage ^^
Mahlzeit schrieb:Ja, 2007 wird MS die Marktführerschaft weiter stärken und ausbauen!
DannyWilde schrieb:Reicht da die HDD überhaupt aus? Die ist doch verdammt schnell voll!
Oder bringt MS ne neue Festplatte?
Breac schrieb:Mahlzeit schrieb:Ja, 2007 wird MS die Marktführerschaft weiter stärken und ausbauen!
Danach sieht es derzeit vor allem dank Europa und Japan nicht aus.
Mahlzeit schrieb:Breac schrieb:Mahlzeit schrieb:Ja, 2007 wird MS die Marktführerschaft weiter stärken und ausbauen!
Die XBox360 wird dieses Jahr den Abstand in den USA vergrößern, während er in Japan im selben Mass sinken wird. Europ wird sich noch zeigen. Wobei ich hier eher Pro MS gestimmt bin, alleine wg. dem Preis...
Ich glaube sogar an ein Alan Wake (USA) @ Ende 2007.. kann mir nicht vorstellen das man sich das Weihnachtsgeschäft entgehen lässt.
Breac schrieb:Mahlzeit schrieb:Breac schrieb:Mahlzeit schrieb:Ja, 2007 wird MS die Marktführerschaft weiter stärken und ausbauen!
Die XBox360 wird dieses Jahr den Abstand in den USA vergrößern, während er in Japan im selben Mass sinken wird. Europ wird sich noch zeigen. Wobei ich hier eher Pro MS gestimmt bin, alleine wg. dem Preis...
Naja, schlechter als die X360 wird sie sich hier wohl kaum verkaufen, zumal mehr "Europa-Spiele" wie Wii Play etc. auf dem Wii erscheinen.
Mahlzeit schrieb:Das wirste schon sehen. Die Käufergruppe, die für 599 ? eine Konsole kauft, ist nicht groß.
Breac schrieb:Mahlzeit schrieb:Das wirste schon sehen. Die Käufergruppe, die für 599 ? eine Konsole kauft, ist nicht groß.
Das Wii System kostet lediglich 249.99 Euro und hat sich bereits in den ersten beiden Monaten fast halb sooft wie die Xbox 360 nach mehr als einem Jahr (also in Europa).
Zumal das System derzeit immer noch weltweit von Lieferengpässen geplagt ist und derzeit nur noch 3-4 Mio Einheiten Abstand zur X360 hat.
Suntiago schrieb:Darji schrieb:Nein ich meijne PSN >>>> MArketplace was die Qualität angeht.Suntiago schrieb:Darji meint:
PSN >> XboxLive
------------
![]()
![]()
![]()
Fast so geil wie 50% haben weltweit einen HD TV .. lol ! Darji you make my Day.. mit dir hat man wenigstens immer Spaß![]()
.....![]()
![]()
![]()
Schau dir mal an wieviel Content der Xbl Marktplatz bietet und dann schau dir den PSN "Marktplatz" an ... sorry aber da ist MS weit vorne..
Alleine durch das Jahr Vorteil gibt es einfach xx mehr Demos/Content/Videos
Bald gibt es auch sicherlich in Deutschland den zusätzlichen ! Kino/TV/Video Marktplatz...
Über...
100 Kinofilme (HD! wahlweise)
xx Serien ! Alleine ü. 100 ! Southparkfolgen usw , wenn man sich das anschaut das haut einen um .. was es alles gibt..
TV Kanäle ...
XBL >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> PS3
leicht untertrieben...![]()
Sorry aber ist so für PSN , brauchst du eine PSP sonst geht gleich die Hälfte flöten..
Mog schrieb:Jo um die Verkaufszahlen des Wiis brauch man sich nicht sorgen.
Nur, wenn ich so auf renommierte Seiten wie IGN gehe und unter Reviews schaue, dann ist da nur ein einziges (!) Game über 85%. Das ist imo bitter.![]()
Mog schrieb:Nur, wenn ich so auf renommierte Seiten wie IGN gehe und unter Reviews schaue, dann ist da nur ein einziges (!) Game über 85%. Das ist imo bitter.![]()