17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pfanne schrieb:
Darji schrieb:
Pfanne schrieb:
Darji schrieb:
Pfanne schrieb:
Darji schrieb:
Inovation gibt es genug

Reistance Motorstorm, Eye of Judgement. Unkown Realms, Heavenyl Sord, Lair, Warhawk usw. alles neue IPs^^
also wenn resistance oder heavenly sword innovativ sind, dann sind es zorro und totally spies auch xD
Resistance bietet inovative Waffen. Und HS vereint spiele a la N3 God of War und Ninja Gaiden in einer unglaublichen Kulisse^^
sorry...
ich fang gleich an zu weinen...
ich geh lieber dewy's adventure bilder schauen, denn das spiel IST innovativ im gegensatz zu heavenly sword xD

und was bitte schön ist an dewy innovativ?^^
und was bitte schön ist an heavenly sword innovativ?

wird innovativ das unwort des jahres 2007?

Siskarad schrieb:
Templar schrieb:
Fisker schrieb:
Ich stehe für sony, und bashe nintendo weg !!

wenn du darjis nachfolger sein willst musst du deine strategie wechseln und microsoft wegbashen!

MS ist ganz ok !

Ich liebe Dungeon Siege und Age of Empires !!!

Aber Nintendo ist mir ein Dorn im Auge, Die blosse existenz des Wii nervt mich :rolleyes:

Ich versteh nicht wie Menschen keinen Spaß an Wii Sports haben können :shakehead:
Naja andere haben Sport im echten leben halt lieber :P

Kann isch noch jemand an diese Hüpfmatten erinnern. Die sind acuh gefloppt :P

Darji schrieb:
Pfanne schrieb:
Darji schrieb:
Pfanne schrieb:
Darji schrieb:
Inovation gibt es genug

Reistance Motorstorm, Eye of Judgement. Unkown Realms, Heavenyl Sord, Lair, Warhawk usw. alles neue IPs^^
also wenn resistance oder heavenly sword innovativ sind, dann sind es zorro und totally spies auch xD
Resistance bietet inovative Waffen. Und HS vereint spiele a la N3 God of War und Ninja Gaiden in einer unglaublichen Kulisse^^
sorry...
ich fang gleich an zu weinen...
ich geh lieber dewy's adventure bilder schauen, denn das spiel IST innovativ im gegensatz zu heavenly sword xD

und was bitte schön ist an dewy innovativ?^^

was ist den innovativ? :P

Darji schrieb:
Pfanne schrieb:
Darji schrieb:
Inovation gibt es genug

1. HS hast Du noch nie gespielt. Außerdem widersprichst Du Dir selbst: Wenn es andere Spiele verint, dann ist es nicht innovativ, weil um innovativ zu sein müsste es ja etwas neues erfunden haben ;)
2. Resistance ist ein 88% Shooter. Also ein gutes Spiel, aber das Genre neu erfunden hat es sicher nicht. (oder was sagst Du sonst zu GoW, das hat immerhin 6% mehr :P )

Nicht nur weil etwas für die PS3 kommt ist es auch gleich innovativ.

Edit: @ Rincewind: Innovation :P

Bananarama schrieb:
Dann b*i*g dich um, dann hast du ein Problem weniger ;)

*edit* Wir auch...

würde dir wohl gefallen, Nintendokiddie :P

Aber ich bin mal so nett und werde deinen beitrag nicht melden, hatte nen guten tag heute :P

Zhang schrieb:
Templar schrieb:
Aber Nintendo ist mir ein Dorn im Auge, Die blosse existenz des Wii nervt mich :rolleyes:

bin ganz deiner Meinung, hätten sie mir zelda im nextgen look geboten mit ordentlicher steuerung ok ! , aber so nicht nintendo

wenns nicht mal einigkeit zwischen den sonyboys gibt wie wollt ihr dann den war gewinnen?

saruman schrieb:
Darji schrieb:
Pfanne schrieb:
Darji schrieb:
Inovation gibt es genug

1. HS hast Du noch nie gespielt. Außerdem widersprichst Du Dir selbst: Wenn es andere Spiele verint, dann ist es nicht innovativ, weil um innovativ zu sein müsste es ja etwas neues erfunden haben ;)
2. Resistance ist ein 88% Shooter. Also ein gutes Spiel, aber das Genre neu erfunden hat es sicher nicht. (oder was sagst Du sonst zu GoW, das hat immerhin 6% mehr :P )

Nicht nur weil etwas für die PS3 kommt ist es auch gleich innovativ.

Nein aber solche waffen gab es halt nunmal noch nie als innovativ (teilweise)^^

Und zu HS jo ich habe es noch nie gespietl, aber Dewy hat man ja auch noch nie zocken können. Wie gesagt ich finde es revolutionär.

Über 1000 Gegner aufeinmal
Geniales Setting das fast noch unverbraucht ist
geniale Animationen^^

saruman schrieb:
Darji schrieb:
Inovation gibt es genug

Ja, ist Resistance DIE INNOVATION....

Sry, aber Nintendo ist die innovativste Spieleschmiede, das sollten auch MS und Sony Fans einsehen können.

Bei 3 spielen die er hat, sind 2 innovativ.

Es ist halt der darji. :lol:

Nintendo ist back. Das ist Tatsache und eine Tatsache mit der hier einige wohl einfach nicht leben können. That´s living!

Sicher kannst du auch in echt das alles machen, aber sicher nicht mal so sponntan und spassig wie bei Wiisports ;)
Naja jedem das seine ;)

Die Hüpfmatte war geil, hatte ich auch!

Darji schrieb:
geniale Animationen^^
wow geniale animationen... das da bis jetzt noch nie jemand drauf gekommen ist sowas zu machen? das ist das neuartigstem und umwälzenste, was ich je gehört habe!!
tausende von gegnern... zum glück habe ich gerade die existenz von N³ vergessen..
unverbrauchte settings... dewy's adventure.. es gibt kaum kondom spiele!!!

NAja Motorstorm gab es so auch noch nie. Und nein es ist kein vergleih mit Flatout^^

Pfanne schrieb:
Darji schrieb:
geniale Animationen^^
wow geniale animationen... das da bis jetzt noch nie jemand drauf gekommen ist sowas zu machen? das ist das neuartigstem und umwälzenste, was ich je gehört habe!!
tausende von gegnern... zum glück habe ich gerade die existenz von N³ vergessen..
unverbrauchte settings... dewy's adventure.. es gibt kaum kondom spiele!!!
Doch aber die darfst du noch ncht spielen :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom