17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Frontliner schrieb:
Nerazar schrieb:
Frontliner schrieb:
flo88 schrieb:
Frontliner schrieb:
beim wii ist der "cool & trendy" bonus bei 250 euro...*hust*
Ich glaube nicht, das Nintendo die Hardware + Wii Sports scheissen kann ;)

immerhin hat nintendo ein super expansion pack für die ps3 geschissen, den wii :lol: :P

sry...nehmt mich nicht ernst :P

Seit Sommer letzten Jahres nicht mehr, keine Sorge :)

was war denn da? :eek3:

Tod und Unheil, brauchst mich auch nicht ernst zu nehmen :lol:
Es sollen mal wirklich gescheidte News kommen, oder wenigstens die GDC :(

mach ich nicht, seit vorletzten sommer schon nicht mehr ;) :P

iimpact schrieb:
Grequaid schrieb:
iimpact schrieb:
Ja und die rede war hier aber von der box

Die 2,5" Platten kosten auch nicht mehr die Welt, wie gesagt, Schweinerei von M$!

Stimmt, die preise sind unverschämt ändert aber nix daran das darji immer alles verdreht und äpfel mit birnen vergleicht.

Beispiel:

Darji schrieb:
Was kann ich denn dafür, das die 360 so beschränkt ist und nichtmal ein HDMI Port als standard hat?

Wir waren grad bei der HDD und du kommst jetzt mit HDMI :rolleyes:
Jo weil MS für sowas gleich mal 80€ Aufschlag verlangt.

Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
Kann man sich so ne Festplatte eigentlich extern an die PS3 dran bauen?
Oder muss ich dazu extra die PS3 öffnen womit mir die Garantie flöten geht.
Garantie verliert man da gar nicht. Es gibt an der Seite?^^ ne kline Klappe di man öffnen kann und dann kann man mühelos die Festplatte wechseln.
Tja die PS3 ist halt ein PC...

DarkneSSS77 schrieb:
Darji schrieb:
iimpact schrieb:
Darji schrieb:
Mell@ce schrieb:
Darji schrieb:
LOL es gibt schon 250 für max 70€
http://www3.atelco.de/8A9UEw_zSjRf9V/1/articlelist.jsp?agid=18

Und billiger gibt es sie auch noch.

Du Birne, wir reden hier von 2,5 Zoll Modellen und die kosten nun mal so viel wie ich angegeben habe.
JA und die PS3 kann auch 3,5 Zoll Festplatten benutzen :P

Was kann ich denn dafür, das die 360 so beschränkt ist und nichtmal ein HDMI Port als standard hat?

Stimmt! Unverschämt! und dass sie nicht aus GOLD gefertigt ist für den Preis find ich auch Frech! und Kaffeekochen kann sie auch nicht! Jedenfalls keinen gescheiten! .... :shakehead:

Wozu braucht die 360 eigentlich HDMI?

Darji schrieb:
iimpact schrieb:
Grequaid schrieb:
iimpact schrieb:

Die 2,5" Platten kosten auch nicht mehr die Welt, wie gesagt, Schweinerei von M$!

Stimmt, die preise sind unverschämt ändert aber nix daran das darji immer alles verdreht und äpfel mit birnen vergleicht.

Beispiel:

Darji schrieb:

Wir waren grad bei der HDD und du kommst jetzt mit HDMI :rolleyes:

Bei dem PS3 preis ist der aufschlag schon drin so das die sonyboys es anscheinend nicht merken aber jeden wie er mag :rolleyes:

Grequaid schrieb:
iimpact schrieb:

Informier Dich bitte mal bevor Du Dich hier künstlich aufregst.
Für eine 120GB Platte im 2,5Zoll Format musst Du mindestens 75 Euro hinblättern. Dann haste aber die Billigste vom Billigen drin. MS verbaut hochwertigere Platten die im Einzelhandel ca. 100 Euro kosten.
Demnach wäre der 80$ (62Euro) Aufpreis inklusive des HDMI Ausgangs nicht zu teuer immer davon ausgehend, dass die anderen Modelle nicht im Preis gesenkt würden.

Darji schrieb:

Bis jetzt verlangt M$ dafür noch gar nichts, bleibe mal locker.

Auch für dich einen Eis-Lutscher!

291145.jpg

zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
Garantie verliert man da gar nicht. Es gibt an der Seite?^^ ne kline Klappe di man öffnen kann und dann kann man mühelos die Festplatte wechseln.
NEin die PS3 ist eine Multimedia Offenbahrung :P

Mell@ce schrieb:
Grequaid schrieb:
iimpact schrieb:

Informier Dich bitte mal bevor Du Dich hier künstlich aufregst.
Für eine 120GB Platte im 2,5Zoll Format musst Du mindestens 75 Euro hinblättern. Dann haste aber die Billigste vom Billigen drin. MS verbaut hochwertigere Platten die im Einzelhandel ca. 100 Euro kosten.
Demnach wäre der 80$ (62Euro) Aufpreis inklusive des HDMI Ausgangs nicht zu teuer immer davon ausgehend, dass die anderen Modelle nicht im Preis gesenkt würden.

Ja und? MS hat aber sicher ne Firma die sowas herstellt. Und Produktionskosten =! Einzelhandelspreis.

Mell@ce schrieb:

Die 120GB sind Zukunftsmusik, ich gehe jetzt von der HDD aus, die man auch erwerben kann. :)

Woran erkennt man denn eine Qualitätsplatte, am Preis? ;)

Mell@ce schrieb:

Sage ich ja auch gar nicht. ;)

Darji schrieb:
zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
NEin die PS3 ist eine Multimedia Offenbahrung :P

Echt? kann sie z.B. auch Divx oder WMVs abspielen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom