17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zhang schrieb:
wäre sie wenn sie vielleicht nen geilen lack wie bei der ps3 hätte, oder playstation heissen würde, oder n mgs4 :lol:

Ihr "Sonys" setzt viele Hoffnungen auf dieses Spiel stimmts? Ds Problem ist, dass MGS auch was für "Hardcorezocker" ist und nicht unbedingt "Massenmarkt" tauglich

Nerazar schrieb:
Frontliner schrieb:
flo88 schrieb:
Frontliner schrieb:
beim wii ist der "cool & trendy" bonus bei 250 euro...*hust*
Ich glaube nicht, das Nintendo die Hardware + Wii Sports scheissen kann ;)

immerhin hat nintendo ein super expansion pack für die ps3 geschissen, den wii :lol: :P

sry...nehmt mich nicht ernst :P

Seit Sommer letzten Jahres nicht mehr, keine Sorge :)

was war denn da? :eek3:

Jack schrieb:
Mell@ce schrieb:
Wieso Witz.
Man erhält für 80$ mehr eine sechsmal so große Festplatte und einen HDMI Ausgang.
Die Festplatte kostet im Einzelhandel schon 90-110 Euro ( 117-143 $) durchschnittlich. Das Modell ist also eher preisgünstig.

Kommt diese überarbeitete Fassung der 360 wirklich noch, oder war das nur ein PR Gag? :)

Ist natürlich erst einmal nur ein Gerücht, was aber jetzt von mehreren Händlern bestätigt wurde. Man wird sehen.

DarkneSSS77 schrieb:
Zhang schrieb:
wäre sie wenn sie vielleicht nen geilen lack wie bei der ps3 hätte, oder playstation heissen würde, oder n mgs4 :lol:

Ihr "Sonys" setzt viele Hoffnungen auf dieses Spiel stimmts? Ds Problem ist, dass MGS auch was für "Hardcorezocker" ist und nicht unbedingt "Massenmarkt" tauglich

Richtig und die Verkaufzahlen von MGS3 (die übrigens wirklich schlecht waren) sprechen nicht unbedingt für einen "Einschlag" von MGS4. Es gibt wesentlich wichtigere Titel für die PS3.

@Mellace
Ok, thx, war nicht mehr auf dem Stand der Dinge^^

Frontliner schrieb:
Nerazar schrieb:
Frontliner schrieb:
flo88 schrieb:
Frontliner schrieb:
beim wii ist der "cool & trendy" bonus bei 250 euro...*hust*
Ich glaube nicht, das Nintendo die Hardware + Wii Sports scheissen kann ;)

immerhin hat nintendo ein super expansion pack für die ps3 geschissen, den wii :lol: :P

sry...nehmt mich nicht ernst :P

Seit Sommer letzten Jahres nicht mehr, keine Sorge :)

was war denn da? :eek3:

Tod und Unheil, brauchst mich auch nicht ernst zu nehmen :lol:
Es sollen mal wirklich gescheidte News kommen, oder wenigstens die GDC :(

Darji schrieb:
Mell@ce schrieb:
Darji schrieb:
LOL es gibt schon 250 für max 70€
http://www3.atelco.de/8A9UEw_zSjRf9V/1/articlelist.jsp?agid=18

Und billiger gibt es sie auch noch.

Du Birne, wir reden hier von 2,5 Zoll Modellen und die kosten nun mal so viel wie ich angegeben habe.
JA und die PS3 kann auch 3,5 Zoll Festplatten benutzen :P

Ist mir echt zu blöd mit Dir noch zu diskutieren. Deine Äpfel mit Birnen Vergleiche gehen einem irgendwann echt auf den Sack.

Darji schrieb:
Mell@ce schrieb:
Darji schrieb:

Du Birne, wir reden hier von 2,5 Zoll Modellen und die kosten nun mal so viel wie ich angegeben habe.

Stimmt! Allerdings EXTERN! Kannst dir ja ne Richtige ARMADE zusammenbauen mit einem TB! :) hast du eben noch nen KLOTZ neben dem PS3 Grill :pff: ;)

Jack schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Zhang schrieb:

Richtig und die Verkaufzahlen von MGS3 (die übrigens wirklich schlecht waren) sprechen nicht unbedingt für einen "Einschlag" von MGS4. Es gibt wesentlich wichtigere Titel für die PS3.

@Mellace
Ok, thx, war nicht mehr auf dem Stand der Dinge^^

Hey Jack gibt mir (mal) recht! :blushed:

iimpact schrieb:
Darji schrieb:
Mell@ce schrieb:
Darji schrieb:

Ja und die rede war hier aber von der box
Was kann ich denn dafür, das die 360 so beschränkt ist und nichtmal ein HDMI Port als standard hat?

Grequaid schrieb:
iimpact schrieb:

Die 2,5" Platten kosten auch nicht mehr die Welt, wie gesagt, Schweinerei von M$!

Stimmt, die preise sind unverschämt ändert aber nix daran das darji immer alles verdreht und äpfel mit birnen vergleicht.

Beispiel:

Darji schrieb:
Was kann ich denn dafür, das die 360 so beschränkt ist und nichtmal ein HDMI Port als standard hat?

Wir waren grad bei der HDD und du kommst jetzt mit HDMI :rolleyes:

Liquaron schrieb:
Kann man sich so ne Festplatte eigentlich extern an die PS3 dran bauen?
Oder muss ich dazu extra die PS3 öffnen womit mir die Garantie flöten geht.
Garantie verliert man da gar nicht. Es gibt an der Seite?^^ ne kline Klappe di man öffnen kann und dann kann man mühelos die Festplatte wechseln.

Darji schrieb:
iimpact schrieb:
Darji schrieb:
Mell@ce schrieb:
Darji schrieb:

Stimmt! Unverschämt! und dass sie nicht aus GOLD gefertigt ist für den Preis find ich auch Frech! und Kaffeekochen kann sie auch nicht! Jedenfalls keinen gescheiten! .... :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom