17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
Schwarze Xbox 360
Am 1. Mai für 479,99$?

In den letzten Tagen gab es immer wieder Gerüchte um eine schwarze Variante der Xbox 360, die zudem auch mit einer 120 GB-Festplatte und einem HDMI-Ausgang ausgerüstet sein soll. Nun gibt es wieder neue Hinweise, die das Erscheinen einer schwarzen Xbox 360 vermuten lassen.

So nahm das Spielemagazin "Game Informer" die Gerüchte zum Anlass, um bei verschiedenen Händlern nach der neuen Version der Xbox 360 zu fragen, woraufhin mehrere Händler die Gerüchte bestätigt haben sollen. Die schwarze Xbox 360 soll demnach am 1. Mai für 479,99$ (ca. 366€) in den USA erscheinen.

Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, dass Microsoft mehreren Mitarbeitern eine schwarze Version des Xbox 360 HD DVD-Laufwerks geschenkt hat.
1withforces Meinung: Na ja, ob sie jetzt weiß oder schwarz ist, ist mir ziemlich egal. Und einen HDMI-Ausgang brauche ich auch nicht unbedingt, die Festplatte der "normalen" Xbox 360 ist für mich auch groß genung
Quelle: www.4players.de
geschrieben von 1withforce | 18.02.2007 | 22:35 Uhr

Ist doch gut.
Erweitert das Sortiment nur.
Wer also bisher immer den fehlenden HDMI-Ausgang und die kleine Festplatte als Grund gefunden hatte nicht zuzugreifen, kann es ja jetzt machen :) Der Preis geht ja auch voll in Ordnung.

ne schwarzte x360 mit hdmi und leiserem DVD Laufwerk? Und besserer Kühlung? Also weniger Stromverbrauch? Hui immer her damit..

Weiß nicht, aber solange HD-DVD nicht zwingend Pflicht ist, ist die Konsole an sich sehrwohl günstiger.
Wenn MS in diese Konsole mehr Laufruhe reinbringt, werden sicherlich ein paar Leute zugreifen.

Und die Premium kommt dann auf 250€ runter und das ist dann wohl das Ende der PS3, wa?

Wie gesagt selbst bei dem jetzigen Preis läuft fdie 360 nicht gut. (WELTWEIT). Und jetzt nochmal ne ecke teuerer nur wegen ner 120gb Platte und einem HDMi port? :lol: :lol:

No way aber ich würde mich freuen, wenn es so wäre dénn dsa ding würde aber so richtig floppen^^

BEi der PS3 hast du bei dem preis einen kompletten Blu-Ray player der die Qualität eines 1000$ players hat.

Darji schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Schwarze Xbox 360
Am 1. Mai für 479,99$?

In den letzten Tagen gab es immer wieder Gerüchte um eine schwarze Variante der Xbox 360, die zudem auch mit einer 120 GB-Festplatte und einem HDMI-Ausgang ausgerüstet sein soll. Nun gibt es wieder neue Hinweise, die das Erscheinen einer schwarzen Xbox 360 vermuten lassen.

So nahm das Spielemagazin "Game Informer" die Gerüchte zum Anlass, um bei verschiedenen Händlern nach der neuen Version der Xbox 360 zu fragen, woraufhin mehrere Händler die Gerüchte bestätigt haben sollen. Die schwarze Xbox 360 soll demnach am 1. Mai für 479,99$ (ca. 366€) in den USA erscheinen.

Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, dass Microsoft mehreren Mitarbeitern eine schwarze Version des Xbox 360 HD DVD-Laufwerks geschenkt hat.
1withforces Meinung: Na ja, ob sie jetzt weiß oder schwarz ist, ist mir ziemlich egal. Und einen HDMI-Ausgang brauche ich auch nicht unbedingt, die Festplatte der "normalen" Xbox 360 ist für mich auch groß genung
Das wird der Todesstoß für MS werden^^

Und wehe einer regt sich nochmal über den Preis der PS3 auf wenn ihm das hier gefällt^^

Das ist sehr günstig. Zur Zeit könnte MS die XBox360 auf den Preis der PS3 heben, sie würde sich trotzdem besser verkaufen, da es die besten Spiele only XBox360 gibt. Nur der Non-Gamer hat an dem Blu-Ray Feature seinen Spass.

Mahlzeit schrieb:
Darji schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Schwarze Xbox 360
Am 1. Mai für 479,99$?

Und wehe einer regt sich nochmal über den Preis der PS3 auf wenn ihm das hier gefällt^^

Das ist sehr günstig. Zur Zeit könnte MS die XBox360 auf den Preis der PS3 heben, sie würde sich trotzdem besser verkaufen, da es die besten Spiele only XBox360 gibt. Nur der Non-Gamer hat an dem Blu-Ray Feature seinen Spass.

SChwachsinn. Ds einzige hype game ist gears dann hört es aber schon auf.

MS bietet dem Käufer wenigstens eine gewisse Auswahl. Bei Sony heißt es friss oder stirb 8-)
Und dann diese fadenscheinigen Ausreden
"Der europäische Kunde will kein 20GByte Modell deshalb bieten wir es auch nicht an (denn es wäre für uns auch viel zu teurer :D ) "

Darji schrieb:
Weiß nicht, aber solange HD-DVD nicht zwingend Pflicht ist, ist die Konsole an sich sehrwohl günstiger.
Wenn MS in diese Konsole mehr Laufruhe reinbringt, werden sicherlich ein paar Leute zugreifen.

Und die Premium kommt dann auf 250€ runter und das ist dann wohl das Ende der PS3, wa?

Wie gesagt selbst bei dem jetzigen Preis läuft fdie 360 nicht gut. (WELTWEIT). Und jetzt nochmal ne ecke teuerer nur wegen ner 120gb Platte und einem HDMi port? :lol: :lol:

No way aber ich würde mich freuen, wenn es so wäre dénn dsa ding würde aber so richtig floppen^^

BEi der PS3 hast du bei dem preis einen kompletten Blu-Ray player der die Qualität eines 1000$ players hat.

Wenn MS die Preise der Core und Premium-Dinger senkt, dann wirst du sehen, dass sich sowohl Wii als auch 360 sich um ein vielfaches besser verkaufen werden als die PS3.

Aber noch ist die schwarze 360 ein Gerücht und Preissenkungen noch nicht einmal in Sichtweite...

Mahlzeit schrieb:

lololll

Microsoft macht mit XBox360 Verluste - weniger Gewinn

Der Hersteller nahm unterdessen die Erwartungen für die Spielekonsole zurück. Im laufenden Geschäftsjahr bis Ende Juni sollen nun etwa 12 Millionen XBox-Geräte verkauft werden, statt der bisher erwarteten 13 bis 15 Millionen.

Nach Microsoft-Angaben werden zunächst die relativ hohen Lagerbestände abgebaut.
>

Bin ja mal gespannt wie viele Konsolen Sony liefern kann.
Man schaue nur mal auf Amazon.de und siehe da, keine mehr zu liefern :)
Und das liegt sicherlich nicht daran, dass so viele vorbestellt wurden denn bei der super Bundlepolitik sind bei Amzon.de in den letzten Vorbestellwochen nur ein paar hundert PS3 vorbestellt worden (lag immer um den Platz 50 rum was nicht so dolle ist)

Darji schrieb:
Mahlzeit schrieb:
Darji schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Schwarze Xbox 360
Am 1. Mai für 479,99$?

SChwachsinn. Ds einzige hype game ist gears dann hört es aber schon auf.

Wenn Du meinst, das die XBox360 nur ein Hype Game hat, dann hat die PS3 gar keines zu bieten.

Zhang schrieb:
Mahlzeit schrieb:

lololll

Der Hersteller nahm unterdessen die Erwartungen für die Spielekonsole zurück. Im laufenden Geschäftsjahr bis Ende Juni sollen nun etwa 12 Millionen XBox-Geräte verkauft werden, statt der bisher erwarteten 13 bis 15 Millionen.

Nach Microsoft-Angaben werden zunächst die relativ hohen Lagerbestände abgebaut.
>

Wie oft willst Du den Scheiss eigentlich noch posten.
Natürlich machen sie noch Verlust so wie Sony vermutlich noch 2010 mit der PS3 Verlust machen werden.
Schalt mal deine Gehirnzellen ein.

Zhang schrieb:
Mahlzeit schrieb:

lololll

>

Boaahh Zhang das hatten wir doch schon!

Zudem hat MS geschrieben, dass sie die LAger räumen lassen weil demnächst die 65nm Chip 360 kommt und dann wird wohl keiner mehr die "alte" kaufen wollen

Also stopp, bei der neuen wären nur der HDMI Eingang und die grössere Festplatte anders, und natürlich die Farbe?

Sonst nix?

Mell@ce schrieb:
Bin ja mal gespannt wie viele Konsolen Sony liefern kann.
Man schaue nur mal auf Amazon.de und siehe da, keine mehr zu liefern :)
Und das liegt sicherlich nicht daran, dass so viele vorbestellt wurden denn bei der super Bundlepolitik sind bei Amzon.de in den letzten Vorbestellwochen nur ein paar hundert PS3 vorbestellt worden (lag immer um den Platz 50 rum was nicht so dolle ist)
Und warum sollte es nicht so sein? Selbst Uk ist restlos ausverkauft. Und da war die PS3 tage auf Platz eins. Also hatte die eine verdamt menge an Konsolen.

1 million at day one wurde auch schon bestätigt.
By the Way Amazon USA ist auhc ausverkauft :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom