17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
repent schrieb:
Nihilist schrieb:
repent schrieb:
MoX schrieb:
sagt ma warum hat ET eigentlich "nur" 75% bekommen? Was waren überhaupt die Kritikpunkte?

schau mal in den entsprechenden thread. das game übertrifft sogar Zelda, PGR3 und schokomüsli

Zeig mir den Beitrag der das behauptet.

und zwar hoppihoppi...

kenne viele leute die probleme damit haben ironie zu erkennen.

Keine Sorge. Nur...zwischen den Zeilen deiner Ironie steht was anderes...aber wär auch mal was Neues das du irgendeine deiner Aussagen belegen kannst.

Ryu360 schrieb:
MoX schrieb:
sagt ma warum hat ET eigentlich "nur" 75% bekommen? Was waren überhaupt die Kritikpunkte?

- keine langzeitmotivation
- kein online modus
- unpräzise steuerung
- wenig umfang
- nur splitscreen
- schlechter sound
- schlechter motorensound

na bitte, warum regen sich die Leute auf. Dafür sind 75% doch gut und deuten auf Spielspaß an, die u.a. die Steuerung (was imo bei Rennspielen wichtig ist) mehr oder weniger kaschiert. Nur weils Spaß macht heißt es noch lange nicht das es ein 80-90% Titel sein muss.

@ Schokomüsli

jop agree with Tyrant

MoX schrieb:
Ryu360 schrieb:
MoX schrieb:

- kein online modus
- unpräzise steuerung
- wenig umfang
- nur splitscreen
- schlechter sound

na bitte, warum regen sich die Leute auf. Dafür sind 75% doch gut und deuten auf Spielspaß an, die u.a. die Steuerung (was imo bei Rennspielen wichtig ist) mehr oder weniger kaschiert. Nur weils Spaß macht heißt es noch lange nicht das es ein 80-90% Titel sein muss.

@ Schokomüsli

jop agree with Tyrant

frag mich nicht

Nintendo hat es geschafft das

- grafik unwichtig wurde
- sound
- steuerung
- physik
- umfang

und jetzt wurden auch noch Magazinbewertungen unwichtig. WOW. Nintendo hat es wirklich geschaft die videospielwelt neu zu definieren.

repent schrieb:
MoX schrieb:
Ryu360 schrieb:
MoX schrieb:

- kein online modus
- unpräzise steuerung
- wenig umfang
- nur splitscreen
- schlechter sound

@ Schokomüsli

jop agree with Tyrant

frag mich nicht

- grafik unwichtig wurde
- sound
- steuerung
- physik
- umfang

und jetzt wurden auch noch Magazinbewertungen unwichtig. WOW. Nintendo hat es wirklich geschaft die videospielwelt neu zu definieren.

Kauf dir nen paar legosteine :rolleyes:

repent schrieb:

jetzt hörmal auf zu heulen, das is ja schrecklich

Magazinbewertung > persönliches Spielerlebnis?

Wenn für dich das gilt, hast du mein Mitleid.

repent schrieb:
MoX schrieb:
Ryu360 schrieb:
MoX schrieb:

- kein online modus
- unpräzise steuerung
- wenig umfang
- nur splitscreen
- schlechter sound

@ Schokomüsli

jop agree with Tyrant

frag mich nicht

- grafik unwichtig wurde
- sound
- steuerung
- physik
- umfang

was bleibt dann übrig? was kommt als nächstes? Sex unwichtig? gesundheit unwichtig? duschen unwichtig? langsam macht mir das ganze treiben ein bisschen angst :oops:

es macht Spaß, dass wird nicht in Frage gestellt, jedoch gibts Titel die mehr bieten als ET im Genre, weshalb eine höhere Wertung anscheinend nicht möglich ist. Warum muss man sich ständig über die Kompetenz von irgendjemanden aufregen?

solid2snake schrieb:
repent schrieb:
MoX schrieb:
Ryu360 schrieb:
MoX schrieb:

- kein online modus
- unpräzise steuerung
- wenig umfang
- nur splitscreen
- schlechter sound

@ Schokomüsli

jop agree with Tyrant

frag mich nicht

- grafik unwichtig wurde
- sound
- steuerung
- physik
- umfang

was bleibt dann übrig? was kommt als nächstes? Sex unwichtig? gesundheit unwichtig? duschen unwichtig? langsam macht mir das ganze treiben ein bisschen angst :oops:

naja, sollte nintendo manhunt 2 auf der wii "verbieten" würde übertrieben sinnlose gewalt unwichtig werden - ich glaub wir haben die lösung aller probleme gefunden :o

repent schrieb:
MoX schrieb:
Ryu360 schrieb:
MoX schrieb:

- kein online modus
- unpräzise steuerung
- wenig umfang
- nur splitscreen
- schlechter sound

@ Schokomüsli

jop agree with Tyrant

frag mich nicht

- grafik unwichtig wurde
- sound
- steuerung
- physik
- umfang

Füge noch hinzu was Nintendo noch geschafft hat:

-alte (Wii) Hardware wieder im trennt
-3. support nicht mehr wichtig

Jaja... Die mit der rosa-roten Nintendobrille wollen es aber nicht checken. Werden dreist übern den Tisch gezogen und freuen sich auch noch drüber.

Nihilist schrieb:
repent schrieb:

jetzt hörmal auf zu heulen, das is ja schrecklich

Magazinbewertung > persönliches Spielerlebnis?

Wenn für dich das gilt, hast du mein Mitleid.
Hat leider wenig damit zu tun. Erhält Zelda 100% bei bewertungen, wird es abgefeiert, erhält ET 75%, sind bewertungen nicht mehr wichtig...

MoX schrieb:
es macht Spaß, dass wird nicht in Frage gestellt, jedoch gibts Titel die mehr bieten als ET im Genre, weshalb eine höhere Wertung anscheinend nicht möglich ist. Warum muss man sich ständig über die Kompetenz von irgendjemanden aufregen?
Nun, bei mir - und ich kann, im Gegensatz zu anderen hier, nur für mich sprechen - läuft das auf einen Kritikpunkt hinaus, den ich absolut nicht nachvollziehen kann. Geringer Umfang stimmt nicht, es sind immerhin 20 Strecken (und nicht 8), und alles zu schaffen, ist gar nicht so leicht. Der Multiplayer ist Mist, das ist schon richtig so.

Aber unpräzise Steuerung? No way. Ich meine, über den Umfang kann man sich streiten, was jetzt wer als wieviel ansieht, aber die Steuerung sollte eigentlich nicht interpretierbar sein.

hey das "nicht-wichtig-ding" hat doch ein gewisser ken kutaragi in gang gebracht, oder? ihr dreht das jetzt einfach um und verwendet es gegen nintendo? das ist ja, fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies.

ihr bösen buben ihr.... :blushed:

keiner hat behauptet, dass wertungen unwichtig sind. es wurde nur behauptet dass sie nicht immer zutreffen.

...und 100% bei zelda halte ich für überbewertet, da mir majora's mask noch immer am besten gefällt...

Mokka schrieb:
hey das "nicht-wichtig-ding" hat doch ein gewisser ken kutaragi in gang gebracht, oder? ihr dreht das jetzt einfach um und verwendet es gegen nintendo? das ist ja, fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies.

ihr bösen buben ihr.... :blushed:

mir ist egal wer dieser typ ist. aber leider wird aufeinmal alles unwichtig was nintendo nicht kann, schlecht kann oder gegen nintendo(games) spricht.

LoL, irgendwelche FakeAccounts machen Trouble, da muss ich ja wieder ran an den Salat.

Letzte Woche ist tatsächlich ein schöner TruckRacer, Excite Truck, erschienen.
Es ist ein tolles Spiel, das Probespielen beim Kumpel hat sehr viel Spaß gemacht und ich kann einige Kritikpunkte verstehen und andere... weniger.

Zum Beispiel halte ich es fürn blanken Unsinn bei den Kritikpunkten
"Kein Online" UND "Nur Splitscreen" zu schreiben.
Derjenige, der das gemacht hat, ist entweder einfach nur dumm (das wird's sein) oder nur in Bashlaune. Aber die Wahrheit liegt immer dazwischen, nicht wahr?

Kommt mal wieder runter, Microsoft hat den Pferdepanzer fürn paar Euros eingeführt, Bugs sind auch MicrosoftSachen, neuerdings auch die von Sony, wobei es dort eher Updates sind, keine Patches.

Microsoft hat die totale Japanniederlage erfunden!
Finde ich gut, ich meine, wer braucht in Japan schon so nen weißen Klotz, der einen Flughafen, von der Lautstärke her, simulieren kann?

Sony hat die totale Launchniederlage erfunden, finde ich auch recht schön.
Schade nur, dass sich die Leute das noch schönreden müssen
(,, Die 360 verkauft sich in Japan viel schlechter als die PS3, hahaahaha!!")

Gut haben es die NintendoFans, es läuft.
Noch nicht so rund wie beim DS, aber es läuft.

Durchweg gute Medienpräsenz, positives Echo in der breiten Medienwelt,
gute Abverkaufszahlen (Was erscheint, ist verkauft) etc.

Nintendo blickt einer strahlenden Zukunft entgegen.
Dank dem Atöömchen von Sony, der PS3, dem Medienmonster, das wohl in Zukunft eher für Raubkopien und/oder BluRay vergewaltigt wird.

Sei's drum, habt noch viel Spaß hier Kinners...

iimpact schrieb:
Um mal beim thema zu bleiben, naja zumindest beim genre. Hab auf meinem kanada trip mal nen paar fotos von MS und der PS3 in nem superstore gemacht und bin ziemlich deftig entäuscht, das sieht echt ziemlich bescheiden aus da vertuscht leider auch das motion-blur nicht viel :oops:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/36/1245536/1152_3532663738623035.jpg

weiter bilder folgen.

... Grüß euch alle,

.. Für Sonys ist das ownage Grafik.. vernichte nicht Ihre Illusionen..
Das beste das OPM hat der Grafik 80% ! gegeben.. das sollte alles sagen.. Ich finde MS sieht geil aus.. aber wenn man mal sieht wie sich das Bild zusammen setzt..

keine richtigen reflections im Lack, miese Texturen Umgebung, Motion Blur... habe auch einige abfotografierte Bilder gesehen..

finley schrieb:
iimpact schrieb:
Um mal beim thema zu bleiben, naja zumindest beim genre. Hab auf meinem kanada trip mal nen paar fotos von MS und der PS3 in nem superstore gemacht und bin ziemlich deftig entäuscht, das sieht echt ziemlich bescheiden aus da vertuscht leider auch das motion-blur nicht viel :oops:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/36/1245536/1152_3532663738623035.jpg

weiter bilder folgen.

Wo sind die anderen Bilder ? Haben will :D

Naja es hat wohl zurecht gute (und nicht überragende) Durchschnittsnoten (auch im Bezug auf Grafik) gegeben.

Es ist eben nicht der prophezeite Grafikknüller.
Ich find es nicht weiter schlimm.
Imo macht das Game trotzem einen sehr guten Eindruck.
Nur man sollte dieses Spiel nicht als AAA Game hypen, was wiederum auch die Reviews sagen.

Nerazar schrieb:
LoL, irgendwelche FakeAccounts machen Trouble, da muss ich ja wieder ran an den Salat.

Letzte Woche ist tatsächlich usw.

was hat das in dem thread hier verloren? hier geht's um excite truck...;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom