17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
El Mario schrieb:
600 EUR sind genau 1173.5 DM. Einigen scheint das hier wohl nicht ganz klar zu sein.

Darf ich fragen wo du die PS3 noch in DM bekommst und wo du arbeitest, dass du DM als Entgelt erhälst? ;)
Du weißt schon, dass ein vergleichbarer Blu Ray Player in der PS3 um die 1000 Euro kostet, eine Konsole die ähnliches kann etwa 400 Euro kostet und ein Multimedia Center, dass die Möglichkeiten und Fähigkeiten der PS3 besitzt nochmal mit rund 1000 Euro zu Buche schlagen.
Dafür sind 599 Euro ein wirkliches Schnäppchen.

Natürlich, zum Zocken ist es wie gesagt zu teuer und noch ist das Softwareangebot zu mager - erst Ende 07 und 2008 wird die PS3 nicht mehr verzichtbar, aber niemand wird gezwungen das System zu kaufen, das entscheidet jeder für sich - nur ist der Nutzen den man davon hat höher als bei allen anderen Systemen, auch wenn es mit dem "Zocken" noch wenig zu tun hat :)

EDIT:
@EL Mario
Die Reichsmark war hier auch mal Währung.........das sind lächerliche Argumente.

Jack schrieb:
Suntiago schrieb:
Sorry Jack , aber deine Mutter und deine Schwester spielen doch nicht Xbox360 oder doch ? Ich glaube nicht das Sie einen Unterschied ausmachen können.. 90% aller HD Ready besitzer haben garnicht die Möglichkeit HD TV Inhalte zu empfangen ! da ein NORMALER DIGITALER RESIEVER keine HD TV Kanäle empfangen kann.. nur so btw..
Die meisten schauen tatsächlich PAL auf einem HD Gerät.. unwissenheit , fehlendes equipment,...

Der Unterschied ist wirklich groß..
Es ging damals immer um den Unterschied 720P zu 1080P und da gebe ich jedem recht dort sieht man kaum - garkeinen Unterschied , aber wer hier verkündet HD TV wäre überflüssig und man merkt nichts zwischen nochmal 576BILDZEILEN X 4XX ... zu 1280x1....... den kann man nicht ernst nehmen...

Das der Unterschied groß ist bezweifelt doch niemand :)
Es geht nur darum das der Unterschied aber wirklich dann erst so lohnenswert wird, wenn auch der Sitzabstand stimmt^^

Und ich hab viele Möglichkeiten zur HD Darstellung - PS3, Xbox 360, PC, und Premiere HD, also normales PAL Fernsehen gibts bei mir nicht mehr :)

Bist der Sohn von Gates :P

HD schluckt massig Geld, ist echt eine teuere Investiton

DarkneSSS77 schrieb:
Wenn du anfängst € in DM umzurechnen mußt du dich zuhause vergraben und darfst dir nichts mehr kaufen! Traurig ist ber so!

Ich will eigentlich die PS3 auch garnicht verteidigen ich finde sie ja auch zu teuer, aber nur weil ich keinen Blue Ray Player brauche zur Zeit!
Doch, ich rechne ständig in DM um. Auf Lebensmittel kann man nicht verzichten. Auf überteuerte Hardware jedoch schon. Auch wenn es schwerfällt. Meine Meinung zur PS3 habe ich geschrieben. Und man sollte sie einfach so akzeptieren. Jedem das seine.

Ryu360 schrieb:
Bist der Sohn von Gates :P

HD schluckt massig Geld, ist echt eine teuere Investiton

Nein XD
Dann wäre ich ja potthäßlich :P
Aber reich XD

Naja, das es mich einiges gekostet hat ist wahr, aber dafür arbeite ich und es ist mein Hobby - Filme, Zocken und Multimedia und das ist es mir einfach Wert. Auf ein Auto kann ich als Münchner ja verzichten und daher ist das alles noch im Rahmen ;)

Wobei ich dennoch ein Auto hab XD

El Mario schrieb:
Mog schrieb:
Oh doch. Dazu kommt dann noch das Motiv 6 (http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_1328.cfm?lcom=62) demnächst, ne weiße PSP, die PS3 und nen neuer HDTV.
Nicht jeder kann sich´s leisten. Ich z. B. nicht.

Also so teuer find ich es nicht. Ich bin selbst nen armer Schlucker als Student. Aber 400,-€ kann man sich locker im Monat nebenher verdienen. In den Semesterferien, in den Sommerferien, schafft man es auch auf 800,-€ wenn man es drauf anlegt. Also ob Surroud-Set oder HDTV, wenn man will kann man es. Außerdem sei gesagt, dass ich 24 Jahre alt bin. Also ich Zwölf war, da hatte ich auch ne billige Kiste in meinem Zimmer stehen. Und wenn man Kinder zu verpflegen hat oder was weiß ich, dann ist das auch nicht schlimm, weil Kinder > PS3. Aber hier sind wir auf CW und hier sind wir nüchtern und kritisch und ne PS3 ist ein verdammt günstiger BluRay-Player und eine verdammt geile Next-Gen Konsole, deren Preis/Leisung-Verhältnis das der Wii locker schlägt.

El Mario, da du ja so eine sparsame Kirchenmaus bist, würd ich auch gern mal wissen welche Spiele Du dir kaufst auf dem Wii? ich mein, Wii only bist Du ja sicher, oder?

Nightelve schrieb:
El Mario, da du ja so eine sparsame Kirchenmaus bist, würd ich auch gern mal wissen welche Spiele Du dir kaufst auf dem Wii? ich mein, Wii only bist Du ja sicher, oder?
Also, wenn er Wii Only ist, tut er mir fast leid, bei den vielen Durchschnittsgames :oops:

Da solle man selbst als N Fan über den Schatten springen und sich die geniale PS2 holen!

Nightelve schrieb:

Wenn du meine Postings genau lesen würdest, wüsstest du, dass ich nicht Wii-only bin sondern auch eine 360 mein Eigen nenne. ;-)

Habe auch alles nötige Zuhause XD
Könnte auch nicht mehr drauf verzichten..

Heute Morgen schön Live WWE Großveranstaltung gesehen
(WWE-No Way Out) 8-)
Danach mal Tokio Drift angeschaut, ist so mein großes Hobby.. und es gibt wirklich tolle Sachen.. Premiere HD war allerdings eine Fehlinvestition derzeit.. es wird viel zuwenig geboten.. wie gesagt ca 36 HD TV Kanäle @ EUROPA.. :shakehead:
HD TV steckt in den Kinderschuhen...

Jack schrieb:
El Mario schrieb:
Ist deine Meinung. Das sehe ich genau anders. ;-)
Darf man erfahren warum deiner Meinung nach der WII ein besseres Preisleistungsverhältnis als die PS3 hat? :)

Als reine Konsole hat er recht..

Wenn ich eine Xbox360 in einen Porsche einbau und das ganze Neu für 40000€ verkaufe.. dann stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis.. wenn ich allerdings nur Zocken möchte und das Auto (bsp. BD) nicht will/brauche/benutze ..

flo88 schrieb:
Jack schrieb:
Darf man erfahren warum deiner Meinung nach der WII ein besseres Preisleistungsverhältnis als die PS3 hat? :)
Wenn man nach Spielspass geht, dann ja, wenn man alles einberechnet, dann hat die PS3 das bessere.

Nichtmal nach Spielspaß. Denn wenn mir die Spiele die es derzeit gibt auf dem Wii Spaß machen würden, dann würd ich ja einen Wii mein eigen nennen. Ich habe mit der PS3 mehr Spielspaß und mit dem Wii garkeinen. :neutral:

flo88 schrieb:
Jack schrieb:
Wenn man nach Spielspass geht, dann ja, wenn man alles einberechnet, dann hat die PS3 das bessere.
Ist Spielspaß nicht verbunden mit komplett subjektivem Empfinden, oder gibts jetzt schon meßbare Werte für Spielspaßemfpindung? ;)

flo88 schrieb:
Nightelve schrieb:
Also, wenn er Wii Only ist, tut er mir fast leid, bei den vielen Durchschnittsgames :oops:

Da solle man selbst als N Fan über den Schatten springen und sich die geniale PS2 holen!

Kann deine Aussage verstehen - aber es soll auch Leute geben die nicht SO viel zocken.. wer sich im Quartal 2-3 Games kauft und noch am PC spielt oder nen Handheld dazu hat. Der kommt auch so locker aus.... mal abgesehen davon laufen auf dem Wii auch Cube und VC Games.

Wie gesagt - gibt ja nicht nur Hardcore Gamer hier auf cw.... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom